Elisabeth Brückner Bücher






metaphysische Bildsprache
- 108 Seiten
- 4 Lesestunden
Die metaphysische Bildsprache wird als ein einzigartiges Kommunikationsmittel vorgestellt, das es ermöglicht, über metaphysische Entitäten und Prozesse zu schreiben. In der Erklärung werden die grundlegenden Aspekte dieser Sprache beleuchtet, die es den Menschen erlaubt, komplexe und abstrakte Konzepte auszudrücken und zu verstehen.
Die Verbindung zwischen Stimme und Astrophysik wird in diesem Buch auf innovative Weise untersucht. Es werden grundlegende Probleme der Klanganalyse sowie der Stimmbildung behandelt, wobei wissenschaftliche Prinzipien des Weltraumsystems als Erklärungsansatz dienen. Die einzigartige Perspektive auf die Stimmfächer eröffnet neue Einsichten in die Funktionsweise der Stimme.
Semiotik der Regie
Methode der Zeichenanalyse
Wahre Axiome zu finden ist der grundlegende Schritt zur Bildung in der Wissenschaft.
Was ist Tanz? Was ist Choreografie? Was ist Darstellung?
Initiative einer Wissenschaft
Mit Einblicken in die Astrophysik und Wissenschaftstheorie ist dieses Werk eine Erläuterung der Theorie der Choreografie des Tanzes und der Darstellung.
Der steigende Morgenstern geht auf eine Reise durch den Kosmos. Sein Weg führt ihn von der zweifach gespiegelten Hyperbel über Schutzgötter, Kreise der Beratung und intergalaktische Erkenntnisleitern bis hin zu größeren Dimensionen. Am Ende seiner Reise erkennt er das kosmische System. Zur Erde zurückfliegend, gibt er es in Wissenschaften und Künsten an die Menschen weiter.
Ein Mädchen geht auf eine Astralreise. Sie reist durch die Welten des Kosmos, wobei sie ihre wahre Identität erfährt. Am Ende ihrer Reise entwickelt sie sich zum Diamanten. Nachdem sie wieder zurückgekehrt ist in die verschneiten Berge Europas, fällt ihr letzter Blick auf einen Stern am Himmel. Eine philosophische Auseinandersetzung mit dem Thema Weltregierungschef, der Entwicklungsprozess und das Leben von Weltregierungschefs wird hergeleitet aus kosmischen Strukturen. Eine Darstellung des kosmischen Systems und deren Interpretation führt zu einer gesellschaftlichen Kritik.
Schasa verbringt ihr Leben in ihren eigenen Welten. Spürend, dass sie eine falsche Identität führt, befindet sie sich in innerer Zerrissenheit. Eines Tages erfährt sie eine Bedrohung durch Staubflocken in ihrer Heimat. Sie zerstören ihr Leben, bis sich ihr Stern verschließt. Sie flüchtet aus ihrer Heimat und sie begibt sich auf eine innere Reise durch den Kosmos. Durch sieben Welten läuft sie, bis sie beim höchsten Bewusstsein angelangt, bei dem sie die innere Reifung erneut erfährt. Ihr Weg führt sie weiter durch Weiten des unendlichen Alls, bis sie beim Morgenlicht ankommt. Während ihr Körper noch unter den Menschen weilt, fliegt ihre Seele in kosmischen Dimensionen weiter.
Die Geschlechtslehre der Biologie ist nicht wahr. Die Geschlechtslehre der Biologie hat keinen wissenschaftlichen Wahrheitswert. Diese Lehre muss zu einhundert Prozent überarbeitet werden. Die Verbreitung der wissenschaftlichen Geschlechtslehre der Astrophysik muss stattfinden in Lehrbüchern, im Bildungswesen und in den Medien. nominiert für den Weltbestseller