Gratis Versand in ganz Österreich
Bookbot

Elisabeth Brückner

    das Wesen des Weltregierungschefs
    Astrotyp
    Was ist Tanz? Was ist Choreografie? Was ist Darstellung?
    Semiotik der Regie
    Astrophysik der Stimme
    metaphysische Bildsprache
    • metaphysische Bildsprache

      • 108 Seiten
      • 4 Lesestunden

      Die metaphysische Bildsprache wird als ein einzigartiges Kommunikationsmittel vorgestellt, das es ermöglicht, über metaphysische Entitäten und Prozesse zu schreiben. In der Erklärung werden die grundlegenden Aspekte dieser Sprache beleuchtet, die es den Menschen erlaubt, komplexe und abstrakte Konzepte auszudrücken und zu verstehen.

      metaphysische Bildsprache
    • Astrophysik der Stimme

      Stimmfachzuordnung

      • 56 Seiten
      • 2 Lesestunden

      Die Verbindung zwischen Stimme und Astrophysik wird in diesem Buch auf innovative Weise untersucht. Es werden grundlegende Probleme der Klanganalyse sowie der Stimmbildung behandelt, wobei wissenschaftliche Prinzipien des Weltraumsystems als Erklärungsansatz dienen. Die einzigartige Perspektive auf die Stimmfächer eröffnet neue Einsichten in die Funktionsweise der Stimme.

      Astrophysik der Stimme
    • Semiotik der Regie

      Methode der Zeichenanalyse

      Wahre Axiome zu finden ist der grundlegende Schritt zur Bildung in der Wissenschaft.

      Semiotik der Regie
    • Der Astrotyp reist durch das Universum und den Weltraum.

      Astrotyp
    • Schasa begeht eine Reise durch die Seele. Auf der Suche nach Herkunft kommt sie am Ursprung an.

      Schasa
    • Die Geschlechtslehre der Biologie ist nicht wahr. Die Geschlechtslehre der Biologie hat keinen wissenschaftlichen Wahrheitswert. Diese Lehre muss zu einhundert Prozent überarbeitet werden. Die Verbreitung der wissenschaftlichen Geschlechtslehre der Astrophysik muss stattfinden in Lehrbüchern, im Bildungswesen und in den Medien. nominiert für den Weltbestseller

      Geschlechtslehre in der Astrophysik
    • Psyche in der Astrophysik

      Initiative einer Wissenschaft der Tiefenpsychologie

      Die Psychologie war im endenden zwanzigsten Jahrhundert und im beginnenden einundzwanzigsten Jahrhundert angewendet als eine Mathematik in der Naturwissenschaft. Es war keine eigenständige Wissenschaft. Dieses Buch ist der Versuch die Psychologie als eine eigenständige Geisteswissenschaft zu begründen. Für dieses Ziel werden notwendige Argumente wie die Prioritäten der Wahrheit, Astrophysik des Weltraumsystems, Astrophysik der Wesensarten, Semiotik der Zeichen, Psychotypen, Astrophysik der Stimme, Geschlechtsforschung und astrophysikalische Kommunikation benötigt. Das Resultat soll eine Tiefenpsychologie sein.

      Psyche in der Astrophysik
    • Dieses Buch ist eine Begründung der Psychologie in der Astrophysik. Theorien zu der Semiotik der Zeichen sowie dem Makrokosmos und Mikrokosmos des Weltraumsystems und Analysen von Psychotypen der Wesensarten werden erläutert.

      Psychologie in der Astrophysik