Gratis Versand in ganz Österreich
Bookbot

Lilly Labord

    The Athanor Academy: Es ist nicht alles Gold, was glänzt...
    Das Gelbe vom Ei
    The Athanor Academy
    Das kriegen wir gebacken!
    Zum Kaffee Bei Mr. Dalton
    Das geht ja wie's Brezelbacken
    • Die magische Krimi-Reihe geht soll sich Linnea auf einen Vortrag über die magischen Eigenschaften der Brezel vorbereiten. Doch da verschwindet Ben spurlos und sie lässt alles liegen und stehen, um ihn zu suchen. Dazu holt sie die Mitglieder ihrer Hexenfamilie zusammen, die auch unter besseren Umständen nicht gerade reibungslos zusammenarbeiten. Während eine Spur sie in ein altes, verlassenes Hotel führt, erreicht sie eine geheime Nachricht, die nur von Ben stammen kann und mit der er sie auf eine höchst gefährliche Mission schickt. Was soll sie tun? Ben suchen oder den Auftrag erledigen, den er für wichtiger hält als seine eigene Sicherheit?Plötzlich ist Linnea ganz auf sich allein gestellt.Die beiden ersten Bände der Reihe um die magische Ermittlerin Linnea Hagreiter "Das kriegen wir gebacken" & "Das Gelbe vom Ei". Nach dem ersten Band können alle weiteren auch unabhängig von der Reihenfolge gelesen werden. Von der Autorin "Zum Kaffee bei Mr. Dalton" und "Das magische Kompendium der Anastasia Bane"

      Das geht ja wie's Brezelbacken
    • Auf der Suche nach einer Stelle gerät Holly Miller an den geheimnisvollen Mr. Dalton. Er kann nicht nur Kaffeekannen schweben lassen, sondern offenbar auch andere magische Dinge vollbringen. Anfangs ist Holly fasziniert davon, die Aufträge eines Mannes auszuführen, der sich ihr nicht zeigt. Doch bald merkt sie, dass Mr. Daltons Welt gefährlich ist. Als die Auseinandersetzungen zwischen rivalisierenden magischen Zirkeln zunehmen, muss sie sich entscheiden, wohin sie künftig gehören will.Der Beginn einer zauberhaften Serie voll dunkler Magie, Verrat, aber auch unverbrüchlicher Freundschaft und wahrem Mut.

      Zum Kaffee Bei Mr. Dalton
    • Linnea hat sich damit abgefunden, dass all ihre Geschwister hexen können, nur sie nicht. Sie arbeitet inzwischen in einem Café weit fort von Zuhause.Doch nun haben sich ihre Geschwister mitten in der Scheidungsschlacht ihrer Eltern ein Magieverbot eingehandelt. Plötzlich ist Linnea die einzige, die zum alljährlichen Magienachweis zugelassen wird.Gelingt es ihr nicht, ihn zu erbringen, verliert ihre Familie das Recht in einem der nur zwölf magischen Häuser Deutschlands zu leben, einer sogenannten Residenz.Ihre Geschwister heuern den geheimnisvollen Ben von Bergen an, damit er ihr die angeblich einfachste Form der Hexerei vermittelt: das magische Backen. Doch ist er selbst aus der einzigen entsprechenden Fachschule in hohem Bogen hinausgeworfen worden.Wird er Linnea helfen, das Haus ihrer Familie zu erhalten oder bringt er sie erst so richtig in Schwierigkeiten?Immerhin ist er ein Schwarzmagier, wie Linnea bald herausfindet, und seine Abstammung gilt unter Magiern nicht umsonst als legendär.

      Das kriegen wir gebacken!
    • Nachdem Eileen unverhofft Dozentin an der angesehensten englischen Akademie für Alchemie geworden ist, scheint alles bestens. Trotz dem Debakel mit dem Liebestrank ist sie endlich mit Zuko zusammen und genießt ihr neues Leben. Doch dann meldet sich der Mann, der den Liebestrank versehentlich abbekommen hat und Eileens neue Welt versinkt in Chaos.Plötzlich steht sie alleine mächtigen Schwarzmagiern gegenüber. Chancenlos.Jetzt kann sie nur noch hoffen, dass Zuko Hilfe organisiert. Doch manchmal macht gutgemeinte Unterstützung aus einer schwierigen Lage gerade erst recht eine Katastrophe.Aber Eileen ist nicht bereit, so schnell aufzugeben.

      The Athanor Academy: Es ist nicht alles Gold, was glänzt...
    • Anastasia Bane kommt 1888 nach London, um dort ihre magischen Fähigkeiten zu erweitern, aber ihr wird das Zaubern vom Rat der Magier glattweg verboten.Ihre einzige Hoffnung ist die Aufnahme in eine anerkannte magische Organisation, doch weigern sie sich alle, Anastasia in ihre Reihen aufzunehmen.Bis auf eine.Ein kleiner Zirkel voller mittelmäßig begabter Gelegenheitsmagier gibt ihr eine Chance.Sie ahnt nicht, dass sie damit mitten in eine Verschwörung gerät. Bald befindet sie sich in größter Gefahr.Hilfe bietet ihr ausgerechnet ein eben beschworener Dämon. Doch kann sie ihm trauen oder sollte sie lieber die Unterstützung des geheimnisvollen Mr. Finch in Anspruch nehmen, der offenbar Geld und Einfluss besitzt? Sie muss sich schnellstens entscheiden, denn nun bricht in der magischen Welt ein Sturm los, nach dem nichts mehr so sein wird, wie es war.Über 400 Seiten reine Magie!Die Vorgeschichte zur Reihe "Zum Kaffee bei Mr. Dalton" Einzelband, in sich abgeschlossen. Kann unabhängig von der Hauptreihe gelesen werden.

      Das magische Kompendium der Anastasia Bane
    • Susan führt ein sehr beschauliches Leben, bis unvermittelt der Magier Rory Campell auftaucht und sehr viel Geld für eine falsch zugestellte Torte verlangt. Das sündteure Backwerk war nämlich keine gewöhnliche Torte, sondern dazu gemacht, Wünsche zu erfüllen. Da Susan den geforderten Betrag nicht aufbringen kann, bleibt ihr nichts anderes übrig, als Rory ersatzweise ihre Fähigkeiten zur Verfügung zu stellen. Doch was kann eine backbegabte ältere Dame einem Magier schon helfen? Und weshalb interessiert sich plötzlich auch ein gefährlicher Mann namens Trenton für sie? Eine magische und herzerwärmende Geschichte von der Autorin des Buches "Zum Kaffee bei Mr. Dalton".

      Die Torte der Wünsche
    • Die Asperischen Magier: Zum Kaffee bei Mr. Dalton

      Dunkle Magie

      • 325 Seiten
      • 12 Lesestunden

      Der letzte Band der fünfteiligen Saga um die Magierin Holly Ann Miller. Nun muss sich zeigen, ob Holly bei ihrem Lehrmeister Daniel Bane genügend gelernt hat, denn es stehen alles entscheidende Auseinandersetzungen und schwierige Aufgaben bevor. Findet sie jetzt nicht heraus, wer ihre Eltern getötet hat, wird sie es vielleicht nie mehr erfahren. Und auch, was Michael bezweckt, muss endlich ans Licht kommen. Zusammen mit Aelfric Dalton und den Asperischen Magiern setzte Holly alles daran, die magische Welt vor dem Untergang zu bewahren. Nur wie soll sie gleichzeitig dafür sorgen, dass Ninas Kinder sicher aus der Anderwelt zurückkehren?Und wird der Bund der Asperischen Magier gestärkt aus dieser Krise der magischen Welt hervorgehen, oder muss er untergehen, damit sich doch noch alles zum Guten wendet?

      Die Asperischen Magier: Zum Kaffee bei Mr. Dalton