Gratis Versand in ganz Österreich
Bookbot

Rudolf Mittelmann

    Fiebergeschichte
    Im Auftrag der Chefin
    Donauminiaturen
    Nach Westen
    Mondstrahlrutschen
    Der Junge und der Wald der Frauen
    • Ein Junge erkundet mutig einen geheimnisvollen Wald, wo er auf die Frauen des Waldes trifft. Parallel dazu entdeckt ein Mädchen in einem Frauendorf ein Geheimnis und wird in eine Verschwörung verwickelt. Ihre Wege kreuzen sich, und eine tiefgreifende Begegnung verändert ihr Leben.

      Der Junge und der Wald der Frauen
    • Mondstrahlrutschen

      Fahrradgeschichten und andere erotische Erzählungen

      Eine bunte Sammlung kurzer Erzählungen, die um erotische Spannungen, starke Gefühle und knisternde Phantasien gesponnen sind. Erfundene Geschichten von Begegnungen, Verführungen, Verliebtheiten, Enttäuschungen und Höhepunkten, detailverliebt und phantasievoll ausgemalt. "Sie packte mich fest am Arm, schob mich ein Stück um den Turm herum, zwischen einem Gebüsch und der Mauer durch. 'Verdammt, weiter!' fauchte sie und gab mir einen derben Stoß. Ich stolperte und krachte gegen die alte Holztüre." "Einmal blieb sie stehen, mit riesigen, weichen Augen sah sie mich an und sagte mit vibrierender 'Du bist so süß.' Es knisterte regelrecht. Ein Feuerwerk von blauen Funken umsprühte uns. Nach einem Moment lachte sie leise auf und setzte 'Und so dumm.'" "Am Abend, kurz vorm Einschlafen, fiel mir dieses Mädchen wieder ein, und es kam mir nachträglich so vor, als hätte sie außer der langen Hose gar nichts weiter angehabt, und ihre Brüste nur mit ihren langen Locken leicht verschleiert. Mit dieser angenehmen Vorstellung schlief ich lächelnd ein." "Die ganze Zeit hatte ich nur dieses Ziel vor Augen gehabt, sie zu erwischen, und nun hatte ich mein Ziel erreicht, aber über diesen Punkt hinaus hatte ich keinerlei Plan oder Absicht, wie mir blitzschnell klar wurde." "Sie legt mir ihre Hände auf, als wolle sie mich segnen. Dazu spricht sie 'Du musst Gehorsam lernen.' Ich denke, ich glaube nicht, dass ich das will."

      Mondstrahlrutschen
    • Eine Trash-Novelle wie ein Roadmovie. Ein Mann läuft vor seinem Leben davon, als er von seiner Frau verlassen wird. Nach Westen, bildet er sich ein, nach Westen! Doch so einfach ist das gar nicht, das Davonlaufen, immer neue Schwierigkeiten machen ihm zu schaffen. Doch immer kurz bevor er soweit ist, aufzugeben, eröffnet sich ihm eine neue Chance...

      Nach Westen
    • Donauminiaturen

      Sammlung kleiner Texte vom Leben am großen Strom

      Eine Sammlung kleiner Donaugeschichten. Ob Winter oder Sommer, ob Sonne oder Regen, das Wasser des Stroms zieht unbeirrt vorbei. Wer direkt am großen Fluss lebt, hat einiges zu erzählen... Schnee, Tiere, Mädchen, Strand, Zillen, Kinderwagen, Eisschollen, Brücken. Hier ist immer was los.Zwanzig kurze Erzählungen von der Donau.

      Donauminiaturen
    • Im Auftrag der Chefin

      Der Mann im Wald

      Der Roman „Im Auftrag der Chefin“ beginnt wie eine Abenteuergeschichte, mit einer langen Fahrt durch die nordöstlichen Wälder von St. Petersburg. „Der Mann im Wald“ aber hat einen Auftrag, und während seine Chefin sich in ihrem Büro mit Vodka betrinkt, gerät er in erst kleinere, dann immer schwerwiegendere Probleme. Er beginnt an seiner Wahrnehmung zu zweifeln und muss bald feststellen, dass er sich wirklich nicht mehr auf seine Sinne verlassen kann. Aber auch den Menschen, denen er begegnet, kann er nicht trauen - in einem kleinen, unbekannten Walddorf, wo es nur Frauen gibt, in einem merkwürdigen Gebäude, welches er zunächst für ein Schloss hält, wo seltsame Männer leben, in einem einsamen, gemütlichen Waldhaus. Schließlich muss er sogar ohne den großen Hund auskommen, der ihm zugelaufen war und ihn treu beschützt hat. Er fühlt sich einsam und krank... Um ihn ist alles weiß, sogar das Essen ist weiß, und die weißbekittelten Leute fragen ihn aus, ohne etwas zu verstehen. Kann seine Chefin ihn retten? Nach den eher heiteren Romanen aus der Reihe „Der Junge und...“ nun eine ernstere Geschichte vom selben Autor, die neben Spannung auch skurrile und erotische Elemente bietet. In diesem Buch (mit 23 farbigen Illustrationen vom Autor) erzählt rudolf mittelmann die berührende Geschichte eines Mannes, der seine Lebensaufgabe zunehmend als sinnlos erkennen muss und daran zerbricht.

      Im Auftrag der Chefin
    • Ein phantastischer Fiebertraum entführt den Protagonisten auf einen Planeten voller paradiesischer Wunder. Alles ist grün, immer warm, die Menschen leben friedlich in Baumhäusern praktisch ohne Technik. Alles ist gratis, Geld gibt es nicht, für alles ist gesorgt. Aber wie er die seltsame Gesellschaft näher kennenlernt, fallen ihm immer mehr Absonderlichkeiten auf, so dass er sich zu fragen beginnt, ob er wirklich hier bleiben will. Aber hat er überhaupt die Wahl? Dazu findet er Liebe und Freundschaft, gleich mehrfach, was die Sache nicht einfacher macht...

      Fiebergeschichte