Immer diese Mishe! Zu Besuch in der westlichen Provinz lässt sie kein Fettnäpfchen aus. Erst nimmt sie eine junge Taschendiebin in Schutz und nötigt Kallum, sich offen gegen seinen Bruder und die Gesetze des Landes zu stellen. Dann wird ihr Leichtsinn ihr abermals zum Verhängnis und sie findet sich als Geisel auf einem Piratenschiff wieder. Der Piratenkapitän ist allerdings eine alte Bekannte, also alles halb so schlimm, oder ...?
Mitsuru Yumeki Bücher






Was zum Henker treibt sie denn da? Prinz Kallum kann nicht fassen, wie sich Mishe ein ums andere Mal in die Bredouille bringt. Anstatt König Alef ihm zu überlassen, geht sie einfach mit einem Messer auf ihn los! Wie um Himmels Willen soll er das wieder in Ordnung bringen? Aber er wäre nicht Prinz Kallum, wenn er nicht längst einen Plan gefasst hätte. Bleibt nur zu hoffen, dass Mishe dabei nicht schon wieder aus der Reihe tanzt ...
Die Lage für Mishe spitzt sich zu. Prinz Kallum ist tot, seine abgeschnittenen Haare sind der Beweis dafür. Damit ist die Allianz beendet! Alef verliert keine Zeit und schickt seine Armee nach Jalbara. Mishe auch nicht: Sie schnappt sich ihre Begleiterinnen und versucht, aus dem Palast zu fliehen. Morgiana und die anderen haben Glück und entkommen, doch Mishe wird in den Kerker geworfen. All ihre Hoffnung scheint nun endgültig zerstört ...
Das Grauen ... Mishes schlimmster Alptraum wird wahr! Die Königin hat sich angekündigt und will sie kennenlernen!!! Und das mit ihrem einzigartigen Talent, in Fettnäpfen zu stolpern. Das wird sicher auch für Prinz Kallum eine ganz besondere Herausforderung. Mishe aus den Händen von Piraten zu befreien, ist das eine, aber wie sieht das bei seiner Mutter aus?!
Eigentlich sollte der Rote Stamm die Prinzessinnen nur außer Landes bringen. Jetzt plötzlich heißt es, Haruka soll sterben?! Das lässt Mishe auf keinen Fall zu! Aber wie soll sie es verhindern? Unterdessen sucht Kallum fieberhaft nach dem Entführer. Aber ihm läuft die Zeit davon und er weiß ja nicht mal, ob die Prinzessinnen noch leben. Welches Schicksal erwartet die beiden und lässt sich ein Krieg mit dem Königreich Katart noch abwenden?
Mishes Albtraum wird wahr: König Alef kommt an den Hof! Was hat der hier zu suchen? Und was haben er und Corel miteinander zu schaffen? Als sie dann auch noch zusammen mit Kallum an den Hof des Königs beordert wird, ahnt sie, dass das nichts Gutes heißen kann. Und sie soll Recht behalten! Beide müssen sich mit einer Krise ungeahnten Ausmaßes auseinandersetzen …
Seitdem sie eine Nebenfrau von Prinz Kallum geworden ist, wird Mishe mehr und mehr bewusst, wie sehr sie ihn mag, und das ist beunruhigend. Immerhin ist sie nur eine von vielen und der Prinz spielt sowieso nur mit ihr - oder etwa nicht? Der Ausflug zu einem Waisenhaus verspricht Nähe, aber endet in einem Fiasko. Und Mishe begegnet einem unheilvollen Mann aus ihrer Vergangenheit ...
Dass in Jalbara Frauen weniger wert sind als Tiere, treibt Mishe zur Weißglut. Genau deshalb hasst die Königsfamilie! Und noch mehr hasst sie Prinz Kallum, der sie in seinen Harem gezwungen hat. Was will der überhaupt von ihr? Und warum steht er drauf, wenn sie sich ihm offen widersetzt? Doch was sie echt am meisten wurmt, sind diese Schmetterlinge im Bauch und die Erkenntnis, dass der Prinz ja vielleicht doch gar kein so übler Kerl ist?!
Eine Konkubine im Harem von Prinz Kallum zu sein, ist eine große Ehre. Viele Frauen haben ihre ganze Gunst darauf verwendet, in diese Position zu kommen. Bei Mishe sieht das etwas anders aus. Dem jungen Mädchen aus ärmlichen Verhältnissen geht es mächtig gegen den Strich, dass Männer immerzu glauben, sie könnten mit Frauen machen, was sie wollen. Und wozu braucht dieser anstandslose Perverso-Prinz mit seinen dreißig Verehrerinnen noch eine weitere? Der soll es jedenfalls nicht wagen, ihr mit seiner Prinzenrolle auf die Pelle zu rücken!
Diesmal gibt es wirklich nichts, wofür Mishe sich schämen müsste! Sie hat nicht nur Haruka gerettet und damit einen Bruch der Allianz zwischen Katart und Jalbara abgewendet, sie hat sich auch die Anerkennung der Königin verdient und kehrt mit Geschenken beladen in den Süden zurück. Auch Kallum kann Mishes Verdienste nicht ignorieren. Zurück im Harem, macht er eine folgenschwere Ankündigung. Doch das bleibt nicht die einzige Überraschung, die Mishe erwartet