Saphira erhält einen mysteriösen Saphiranhänger und sieht sich plötzlich gefährlichen Feinden gegenüber. In ihrer Not schließt sie sich einem Reisenden an, ohne die drohende Gefahr zu ahnen. Im Eis verbirgt sich eine vergessene Macht, die darauf wartet, Saphira und den Anhänger zu vernichten.
Stephanie Tölle Bücher
Stephanie Tolle entdeckte ihre Leidenschaft für das Schreiben schon in jungen Jahren und verfeinerte ihr Handwerk von frühen Aufsätzen bis zu ihrem ersten Roman im Jugendalter. Sie verfeinert ständig ihren Stil und ihre Wortwahl und sucht immer nach innovativen Ausdrucksformen. Ihre Beharrlichkeit und Hingabe gipfelten in der Veröffentlichung ihrer frühen Werke, womit sie Anerkennung fand. Leser können sich auf weitere Erkundungen faszinierender und fesselnder Erzählwelten freuen.



Angst und Schrecken verbreiten sich wie ein Lauffeuer in der Stadt. Ein weiteres, verhängnisvolles Bild des unbekannten, aber überall gefürchteten Künstlers spaltet die Gesellschaft und bringt das politische Gefüge aus dem Gleichgewicht. Willkür und Anarchie beherrschen die Straßen, denn jeder könnte das nächste Opfer sein. Inmitten dieses Chaos lebt auch Siriel in steter Angst vor jedem, der ihren Weg kreuzt. Immer auf der Flucht vor ihrer Vergangenheit und vor sich selbst, scheint ihr nur noch eins Zuflucht bieten zu können: der Mitternachtszirkel. Siriel ahnt nicht, dass sie für diesen Schutz einen hohen Preis bezahlen wird ...
Ein Anhänger aus Saphir. Erdrückendes Schweigen. Und ein streng geheimer Text, der alles verändert. Saphira führt ein Leben im Schatten. Auf der Flucht vor dem mächtigen Hochmagier wird sie vor die gefährlichste Aufgabe ihres Lebens gestellt: Die Erfüllung einer uralten Prophezeiung. Warum musste die Tochter des Hochmagiers sterben? Und was hat es mit dem seltsamen Schmuckstück auf sich, das sie Saphira vor ihrem Tod anvertraute? Saphira bleibt nur wenig Zeit, denn tief verborgen im Eis lauert eine fast vergessene Macht darauf, aus der ewigen Kälte auszubrechen und sie zu vernichten.