Gratis Versand in ganz Österreich
Bookbot

Prentice Mulford

    5. April 1834 – 27. Mai 1891
    Prentice Mulford
    Der Unfug des Sterbens
    Gedanken sind Dinge
    Die Möglichkeit des Unmöglichen
    Die Möglich keit des unmög lichen
    Gedanken sind real
    Unfug des Lebens und des Sterbens
    • 2022

      Gedanken sind Dinge

      Ausgewählte Beiträge aus der Bibliothek des Weißen Kreuzes

      Der menschliche Gedanke ist ein echtes Element, eine echte Kraft, die wie Elektrizität aus dem Geist eines jeden Mannes oder einer jeden Frau schießt, die verletzt oder lindert, die tötet oder heilt, die Vermögen aufbaut oder vernichtet, die zum Guten oder zum Schlechten wirkt, jeden Augenblick, ob Tag oder Nacht, ob schlafend oder wachend, welche die Gesichter der Menschen schnitzt, formt und gestaltet und sie hässlich oder angenehm macht. Mehr zu diesem Thema findet sich im Buch "Gedanken sind Dinge".

      Gedanken sind Dinge
    • 2018

      Prentice Mulford (1834 – 1891) war einer der bedeutendsten Vordenker einer spirituellen Lebensphilosphie, der so genannten „Neugeistbewegung“ („New Thought Movement“). Die im Buch „Gedanken sind real“ – im Original 1889 erschienen - dargestellten Aussagen und Einsichten werden Ihnen helfen, mithilfe der Gedankendisziplin inneren Frieden zu erlangen. Sie erfahren, wie Sie Ihr Denken konsequent auf mehr Lebenserfolg und Zufriedenheit ausrichten können. Das Buch besteht aus folgenden 13 Kapiteln: 1. Materielles und spirituelles Bewusstsein 2.Über unsere zwischenmenschlichen Beziehungen 3. Gedankenströme 4. Wie Sie sich mehr zutrauen 5. Nach vorwärts blicken 6. Das unendliche Bewusstsein der Natur 7. Einige Prinzipien für mehr Gesundheit und Schönheit 8. Menagerie des Horrors 9. Der Gott im Menschen 10. Die Heilkraft des Bewusstseins 11. Unsterblichkeit im Fleische 12. Hehres Trachten 13. Neues Denken

      Gedanken sind real
    • 1986
    • 1955

      Haben wir es noch nötig zu sterben? Oder sterben wir nur, weil wir glau-ben, daß wir es müssen? Sollten wir nicht lieber leben lernen - denn richtig leben wird sterben überflüssig machen! Durch eine Vielzahl köstlicher Essays zieht sich wie ein roter Faden diese Aufforderung: doch von unserem Kleinmut und unserer geistigen Enge zu lassen und uns statt dessen aufzuschwingen zu der Freiheit und der Macht des Bewußtseins, das wir in Wirklichkeit sind und das unseren Traum vom ewigen Leben - im Körper auf der Erde - Wirklichkeit werden lassen kann.

      Unfug des Lebens und des Sterbens