Dreißig Millionen Lichtjahre von der Milchstraße entfernt lauert das rotierende Nichts. Es ist eine tödliche Bedrohung. Perry Rhodan folgt dem Funkspruch eines Freundes aus dem Randgebiet jener zerstörten Kleingalaxis. Mit einer Streitmacht von 20.000 Raumschiffen bricht er auf – und wird mit der Endlosen Armada konfrontiert, einem wahrhaft gigantischen Heerwurm. Als Perry Rhodan und seine Flotte in die Endlose Armada eingegliedert werden sollen, bleibt ihnen nur ein einziger Ausweg: Sie steuern mitten hinein ins rotierende Nichts ... .
Arndt Drechsler Bücher






Die schwarze Flut
- 332 Seiten
- 12 Lesestunden
Die friedliche Idylle in den Sieben Tälern hinterm Dornwall ist von dunklen Schatten bedroht: Der böse Magier Modru schickt seine grausamen Armeen los, um das Land Mithgar zu erobern. Trotz des drohenden Unheils machen sich die jungen Freunde Tuck und Danner auf den Weg, um gegen die schwarze Flut zu kämpfen. Als sich Menschen, Zwerge, Elfen und Wurrlinge miteinander verbünden, setzen sich die Freunde selbstlos für das Überleben der Völker ein. Der spannende Auftakt in der Welt von Mithgar.
8000 Jahre vor unserer Zeitrechnung wird Atlan, der Kristallprinz und Thronfolger des Arkon-Imperiums, von Imperator Orbanaschol III. verfolgt. Er erhält unerwartete Hilfe von dem legendären Magnortöter Klinsanthor. Während Atlan und sein Pflegevater Fartuloon mit Doppelgängern konfrontiert werden, versucht ein abgesetzter Kommandant, die Verschwörung zu entwirren.
8000 Jahre vor der irdischen Zeitrechnung kämpft Atlan von Gonozal um sein Erbe gegen Imperator Orbanaschol III. und die angreifenden Maahks. Eine geheimnisvolle Macht destabilisiert das Imperium mit Doppelgängern. Atlan hat Unterstützung von Sinclair Marout Kennon und Rebellen auf Kraumon.
8000 Jahre vor unserer Zeitrechnung kämpft Atlan von Gonozal um sein Erbe, während Imperator Orbanaschol III. über das Große Imperium herrscht. Angriffe der Maahks und interne Unruhen bedrohen das Reich. Eine Gruppe einflussreicher Persönlichkeiten plant eine Rebellion gegen den unbeliebten Imperator.
8000 Jahre vor unserer Zeitrechnung: Atlan, der Kristallprinz und Thronfolger des Arkon-Imperiums, wurde entthront. Imperator Orbanaschol III. sieht ihn als Bedrohung und beauftragt den legendären Magnortöter Klinsanthor mit seiner Beseitigung. Gleichzeitig erwacht der geheimnisvolle Akon-Akon und versucht, die Kontrolle über das Schiff ISCHTAR zu übernehmen.
8000 Jahre vor der irdischen Zeitrechnung kämpft Atlan von Gonozal um sein Erbe im Großen Imperium, während Imperator Orbanaschol III. regiert. Neben dem Kampf gegen den Imperator sieht sich Atlan auch Angriffen der Maahks und einer geheimnisvollen Macht mit Doppelgängern konfrontiert. Er will an den Arenakämpfen der KAYMUURTES teilnehmen, um zu Orbanaschol zu gelangen.
8000 Jahre vor der irdischen Zeitrechnung wird Atlan, der Thronfolger des Arkon-Imperiums, von Imperator Orbanaschol III. verfolgt, der um seine Macht fürchtet. Der Magnortöter Klinsanthor wird beauftragt, Atlan zu beseitigen. Gleichzeitig sucht der Junge Akon-Akon nach den Geheimnissen der Akonen, um seine Bestimmung zu erfüllen.
8000 Jahre vor der irdischen Zeitrechnung kämpft Atlan von Gonozal um sein Erbe, während Imperator Orbanaschol III. über ein großes Imperium herrscht. Angriffe der Maahks und ein geplanter Aufstand der Widersacher bedrohen die Herrschaft. Atlan und seine Freunde geraten in Gefahr, während der Kosmokriminalist Lebo Axton alles tut, um sie zu retten.
8000 Jahre vor Beginn der irdischen Zeitrechnung: Atlan von Gonozal, Kristallprinz und offizieller Thronfolger des riesigen Arkon-Imperiums, wurde seines Thrones beraubt. Seit der Ermordung seines Vaters regiert Imperator Orbanaschol III. über Tausende von Sonnensystemen. Orbanaschol sieht sich mehr denn je vom rechtmäßigen Thronfolger bedroht und will ihn deshalb beseitigen. Er beauftragt den Magnortöter Klinsanthor verweigert ihm aber den Lohn. Das gefährliche Wesen, von dem nur noch uralte Legenden und Mythen berichten, schlägt sich daraufhin auf Atlans Seite und hilft dem Arkoniden. Der Kristallprinz und seine Freunde stehen nach wie vor im Bann des rätselhaften Fremden namens Akon-Akon. Mit ihm erreichen sie das geheimnisvolle Versteck der Akonen. Akon-Akon wird als Retter des Kerlas-Stabes anerkannt, die Arkoniden als verhasste Nachkommen abtrünniger Kolonisten verurteilt. Atlan und sein Pflegevater Fartuloon entkommen dem Eiskerker der Gefängniswelt und setzen alles daran, ihren Freunden zu helfen. Doch die Flüchtigen werden verfolgt es kommt zur Hetzjagd im Blauen System.