Gratis Versand in ganz Österreich
Bookbot

Michele Foschini

    We stand on guard
    Asterix e il papiro di Cesare
    Vampire kisses
    Den Mond aus den Angeln heben
    Saga
    • 4,7(12314)Abgeben

      Romeo und Julia trifft auf Star Wars: SAGA kommt! Der nächste Comic-Hit aus den USA nach THE WALKING DEAD landet diesen Sommer in Deutschland. SAGA erzählt die Geschichte eines jungen, naiven Paares, das sein erstes Kind bekommt … und zwar eins, mit zwei kleinen Hörnern und Flügeln! Aber das ist noch das Gewöhnlichste in diesem vor genialen Ideen, einzigartigen Figuren, fantastischen Orten und nie dagewesenen Wendungen sprühenden Comic! In SAGA geht es um die frischgebackenen Eltern Alana und Marko, die mit ihrer neugeborenen Tochter dem jahrzehntewährenden Krieg entkommen wollen, von dem der Rest der Galaxis besessen zu sein scheint. Beide stammen von verschiedenen Spezies ab und sind Soldaten der jeweils gegnerischen Fraktion und doch kämpfen die zwei Liebenden mit allem was sie haben gegen das System und für das Überleben ihrer Tochter, die den politischen Führern beider Seiten ein Dorn im Auge ist. Der Startschuss für eine Odyssee, die man nicht mehr so schnell vergessen wird!

      Saga
    • Bobs Schwester, die Ratte, ist das tollste Mädchen in ganz Kanada. Wenn sie den Fußball durch den Präriegarten dribbelt, ist sie so glücklich wie sonst niemand. Wenn sie aristokratisch spricht, klingt sie wie der größte Snob bei der BBC. Und wenn sie etwas voraussagt, dann tritt es auf jeden Fall ein. Nur wenn der Rapper Iceman im Fernsehen kommt, ist die Contenance der Ratte futsch. Dann biept sie, was das Zeug hält. Denn geflucht wird nicht. Doch von einem Tag auf den anderen müssen Bob und die Ratte ihr Zuhause verlassen - die Frank-Sinatra-Songs zum Aufstehen, ihr Boot am Fluss, Bobs angebetete Lehrerin Miss Gabriela Felipe Méndez, ihren Freund Harold. Und die beiden Waisenkinder aus der Prärie machen sich auf einen verwegenen Roadtrip - quer durch Kanada und bis nach New York.

      Den Mond aus den Angeln heben
    • Vampire kisses

      • 512 Seiten
      • 18 Lesestunden
      4,2(27943)Abgeben

      Finstere Sehnsucht: Raven liebt die alten Dracula-Filme und kleidet sich ausschließlich in Schwarz. Als sie dem eigenartigen Alexander begegnet, ist es um sie geschehen. Ihr erstes Date ist himmlisch dunkel! Wäre da nur nicht dieser heiße Kuss, bei dem sie in Ohnmacht fällt... Dunkle Ahnung Mit Alexander ist es schaurig-schön und Raven schwebt auf Wolke sieben. Aber sie spürt, dass Alexander etwas vor ihr verbirgt. Eines Tages ist er spurlos verschwunden, und Raven verlässt Dullsville, um ihn zu suchen. Noch ahnt sie nicht, in welche Gefahr sie sich begibt, denn in der Dunkelheit wartet jemand auf sie... Düsteres Versprechen Gerade erst hat Raven ihrem Freund Alexander das Leben gerettet und möchte das Wiedersehen genießen. Da kehrt Alexanders Erzfeind Jagger mit seiner Zwillingsschwester Luna zurück. Die beiden sinnen auf Rache und Luna wartet nur darauf, ihre wunderschönen neuen Fangzähne zu erproben...

      Vampire kisses
    • Due anni dopo il successo di Asterix e i Pitti, i personaggi creati da René Goscinny e Albert Uderzo tornano in un nuovo volume scritto da Jean-Yves Ferri e disegnato da Didier Conrad. Presenti all’appuntamento tutti gli ingredienti della pozione magica di Asterix: la storia di Roma e dei Galli è riveduta e corretta a colpi di gag e di una baraonda di giochi di parole! Per Toutatis! A ottobre 2015, tutta la Gallia sarà impegnata… a leggere Asterix e il papiro di Cesare!

      Asterix e il papiro di Cesare
    • In hundert Jahren gehen in den USA, aufgrund klimatischer Veränderungen, die Wasservorräte zur Neige. Woraufhin die Welt- macht kurzerhand ihren wasserreichen, nördlichen Nachbarn überfällt. Die Kanadier ziehen sich als Guerilla-Kämpfer in die unendlichen Wälder zurück, um ihr Land gegen die Invasoren zu verteidigen. In den Beschreibungen des verlustreichen Krieges zwischen Freiheitskämpfern und gigantischer Robotern fokusiert sich Starautor Brian K. Vaughan auf die Charaktere in einer Welt, in der ein traumatisierender Krieg dieser Art undenkbar schien.

      We stand on guard