Hans Pfeiffer Bücher







Eine Leiche wird gefunden. Sie ist verstümmelt, weder Alter noch Geschlecht sind erkennbar. Wie kann sie identifiziert werden? Liegt ein natürlicher oder unnatürlicher Tod vor? War es ein Unfall, Suizid oder Mord? Sagt uns der Leichnam etwas über den Mörder?
Porträt Eines Todeskandidaten -- Ein Unstatthaftes Experiment -- Die Erde, Das Irrenhaus Des Universums -- Zweifeln, Nicht Verzweifeln -- Der Alptraum -- Der Selbstmord Der Rosa Luxemburg -- Sinngebung Des Sinnlosen. Hans Pfeiffer.
Mörderische Ärzte
- 288 Seiten
- 11 Lesestunden
Wieder ist Hans Pfeiffer schockierenden authentischen Mordfällen auf der Spur. Er forscht Ärzten nach, die ihre Macht missbrauchten und aus Liebe, Hass oder Gier kaltblütig töteten. Ein grauenvoll realer Bericht.
Die Sprache der Toten
- 251 Seiten
- 9 Lesestunden
Erregende und tragische Schicksale: Verzweifelte Menschen, die den Tod suchen, raffinierte Mörder - aber auch erprobte Kriminalisten und erfahrene Gerichtsmediziner, die jedem kleinsten Hinweis nachgehen. Für alle Fans der Akte X!
Was ist das für ein "Zwang", der einen Menschen treibt, immer aufs neue auf immer gleiche Weise zu morden? Welche Lebensumstände lassen einen Menschen zum Serienmörder werden? Warum kann er oft jahrelang unentdeckt Dutzende seiner Opfer töten und so das Gesetz der Serie erfüllen, dem er sich unterworfen hat? Hans Pfeiffer stellt in seinem aufregenden Tatsachenbericht Serienmörder vor, längstvergessene und solche aus jüngster Zeit. Er versucht das Geflecht äußerer und innerer Bedingungen für die mörderische Deformation solcher Menschen zu entwirren.
Spannende Schilderungen von merkwürdigen jedoch authentischen Todesfällen
Spannende Schilderungen von authentischen Kriminalfällen die erst durch spitzfindige Anwälte geklärt werden können
Die Spiele der Toten
- 266 Seiten
- 10 Lesestunden
Die Spiele der Toten - Ungeklärte Todesfälle auf dem Seziertisch - Ein Tatsachenbericht - bk1388; Militzke Verlag; Hans Pfeiffer; Paperback; 1995



