Gratis Versand in ganz Österreich
Bookbot

Phoebe Müller

    Rudel
    Fernes Feuer. Roman
    Sommer im Pelz. Erotische Erzählungen
    Red light
    Gejagte
    • Gejagte

      Erotischer Roman

      5,0(4)Abgeben

      Sie hat eine glückliche Beziehung mit einem tollen Mann, aufregenden Sex, gewürzt mit SM. Einen großen Freundeskreis, ein von außen betrachtet perfektes Leben. Doch dieses Leben in der In-Szene ihres Viertels, ihre Beziehung und ihr Sexleben erscheinen ihr plötzlich bedeutungslos und leer. Sie macht sich auf die Suche nach Neuem, nach immer extremeren sexuellen Kicks. Mit Frauen, mit Männern. Ist sie auf der Jagd oder längst schon Gejagte? Wohin führt dieser Weg? Die Geschichte einer Frau auf der Gratwanderung zwischen den Abgründen des Alltags und ihren erotischen Obsessionen.

      Gejagte
    • 5,0(1)Abgeben

      Was in den stickigen, samtverkleideten Separées vor sich geht hat nichts zu tun mit dem aufgesetzten Glamour und den schwülstigen Mythen, die allzugern und mit steigender Tendenz in populären Erotik-TV-Sendungen, Sünde-Erotik-und Lifestylemagazinen aufbereitet wird. Ein kurzer, direkter Blick hinter die Kulissen des Rotlicht-Millieus, der manchmal schockiert, oftmals auch zum Schmunzeln reizt

      Red light
    • In Phoebe Müllers Erzählungen stehen sexuelle Begegnungen zwischen unterschiedlichen Welten im Fokus. Sie schildert fesselnd das Spannungsfeld zwischen Begehren und Unheimlichem sowie Angst und Lust. Protagonistinnen erleben unerwartete Wendungen in ihren intimen Beziehungen, die oft von unerfüllten Wünschen geprägt sind.

      Sommer im Pelz. Erotische Erzählungen
    • Ein moderner weiblicher Western über die Pubertät von Louise, die mit ihrem Vater in der Wildnis lebt. Das Erscheinen der verrückten Valentine bringt Chaos und eine Liebesgeschichte zwischen den beiden Mädchen. Mit einer Mischung aus Satire und Traumwoge streben sie nach einem neuen Leben und einem Happy End.

      Fernes Feuer. Roman
    • Ein Mann auf der exzessiven Suche nach Zugehörigkeit und Sinn stößt auf eine Gruppe durchgeknallter Literaten, dann auf eine Gruppe von Alkoholikern, zuletzt gerät er ins Visier einer Motorrad-Gang. Ein Roman über Gruppenrituale und Delirium - und über eine Befreiung.

      Rudel