Lieferung vor Weihnachten: Noch 4 Tage, 12 Stunden
Bookbot

Neale Donald Walsch

    10. September 1943

    Neale Donald Walsch ist ein moderner spiritueller Bote, dessen Worte die Welt weiterhin auf tiefgreifende Weise berühren. Mit einem lebenslangen Interesse an Religion und einer tiefen Verbindung zur Spiritualität verbrachte er einen Großteil seines Lebens beruflich erfolgreich, suchte aber nach spiritueller Bedeutung, bevor er seine heute berühmte Konversation mit Gott begann. Seine „Mit Gott“-Reihe hat Gotteskonzepte neu definiert und spirituelle Paradigmen weltweit verschoben, wurde in zahlreiche Sprachen übersetzt und hat Millionen beeinflusst. Walschs Arbeit hat ihn weltweit geführt, wo er eine universelle Sehnsucht bei den Menschen nach einer neuen Art fand, in Frieden und Harmonie zu leben, und er bemüht sich, ein neues Verständnis von Leben und Gott anzubieten, das diese Erfahrung ermöglicht.

    Neale Donald Walsch
    Beziehungen
    Gespräche mit Gott. Band 3
    Die kleine Seele und die Erde
    Was wirklich wichtig ist
    Ein unerwartetes Gespräch mit Gott
    Ich bin das Licht!
    • Ich bin das Licht!

      Die kleine Seele spricht mit Gott

      4,8(16)Abgeben

      Eine wundervolle Geschichte für Kleine und Große vom Autor der „Gespräche mit Gott“. Es war einmal eine kleine Seele, die wusste, dass sie das Licht ist, aber auch das Licht selbst erleben wollte. Gott erklärte ihr, dass sie die Dunkelheit erfahren müsse, um das Licht wirklich zu kennen. So begab sich die kleine Seele auf ein Abenteuer, das wir alle auf der Erde erleben. Diese kraftvolle Geschichte hilft Kindern zu verstehen, warum manchmal „schlimme“ Dinge geschehen. Sie zeigt, dass es in Ordnung ist, sich selbst als etwas Besonderes zu sehen und anderen zu zeigen, wie besonders jeder auf seine Weise ist. Zudem verdeutlicht sie, dass Gott uns alle gleich liebt und selbst die Menschen, die wir nicht als Freunde betrachten, Gottes Engel in Verkleidung sein könnten. Diese Begegnungen bieten uns die Möglichkeit, in Toleranz, Vergebung und Verständnis zu wachsen und unser wahres Ich zu entfalten. Neale Donald Walsch, einst Radiomoderator und Werbeagent, erlebte 1992 eine Wendung in seinem Leben, als er einen frustrierten Brief an Gott schrieb und überraschend eine Antwort erhielt. Dieses Erlebnis führte zu seinem Bestseller „Gespräche mit Gott“. Walsch hat sich von seinen früheren Berufen zurückgezogen, um eine Welt zu schaffen, in der Menschen nicht in Angst vor Gott und einander leben. Er lebt mit seiner Frau Nancy in Oregon.

      Ich bin das Licht!
    • »Es gibt wieder etwas zu tun!« Mitten in der Nacht geschieht, was Neale Donald Walsch nicht für möglich gehalten hat: Er erhält erneut eine Einladung zu einem Gespräch mit Gott. Denn die derzeitige Situation der Welt ist so herausfordernd und die Fragen, die uns heute beschäftigen, sind dringender denn je: Richten wir die Erde zugrunde? Können wir Intoleranz, Aggression und soziale Ungerechtigkeit stoppen? Und wie kann sich die Menschheit weiterentwickeln, damit für jeden Einzelnen ein besseres Morgen möglich ist? Ein weiteres Mal entspinnt sich ein unvergessliches Gespräch – voller Weisheit, Humor und Ermutigung.

      Ein unerwartetes Gespräch mit Gott
    • Warum beschäftigen sich 98% der Weltbevölkerung 98% ihrer Zeit mit unwichtigen Dingen, die weder ihr eigenes Leben noch das ihrer Mitmenschen verbessern? Mit seinem neuen Buch geht Bestsellerautor Walsch auf die Suche nach dem, was für uns Menschen wirklich wichtig ist. Er entdeckt überall auf der Welt einfache Lösungen, die uns und unserem Planeten helfen können. Aber er entdeckt auch überall die Blockaden, die uns von diesen Lösungen abhalten. Mit einer ebenso einfachen wie eleganten Formel zeigt Walsch, was wir erreichen können, wenn wir uns auf das konzentrieren, was unser Herz von uns verlangt.

      Was wirklich wichtig ist
    • Das Buch „Ich bin das Licht!“ hat Tausende von Menschen berührt. Eltern und Kinder lieben es und werden sich freuen, dass im vorliegenden Buch die Abenteuer der kleinen Seele weitergehen: Die kleine Seele möchte erfahren, wie es sich anfühlt, einem anderen zu verzeihen. Um ihr zu helfen, schickt Gott sie auf die Erde in den Körper von Miriam, einem Baby, das gerade geboren wird, damit sie all die Wunder entdecken kann, die uns die Welt zu bieten hat. Neale Donald Walsch war früher Radiomoderator, Zeitungsreakteur, Inhaber einer Werbeagentur und Gastgeber einer Talkshow. 1992 wurde sein Leben auf den Kopf gestellt, als er einen sehr frustrierten Brief an Gott schrieb und überraschenderweise eine Antwort bekam. Aus diesem Erlebnis entstand sein Weltbestseller „Gespräche mit Gott“. Walsch hat sich mittlerweile aus seinen alten Berufen zurückgezogen, um die Vision einer Welt zu verwirklichen, in der die Menschen nicht länger in Angst vor Gott und voreinander leben. Er lebt mit seiner Frau Nancy in Oregon.

      Die kleine Seele und die Erde
    • Der abschließende Band der „Gespräche mit Gott“-Trilogie fasst die Lehren der ersten beiden Teile zusammen und führt sie zu einem atemberaubenden Abschluss. Leser erhalten Einblick in die Wahrhaftigkeit des Werkes, spüren die Wärme und Liebe und erkennen die spirituelle Botschaft. Wie in den vorherigen Bänden beantwortet Gott grundlegende Fragen. Er thematisiert die Rolle des Menschen in der Gesellschaft, den „sechsten Sinn“, Atlantis und andere Kulturen. Zudem behandelt er die „göttliche Dichotomie“, die besagt, dass alle Menschen eins sind, jedoch nicht identisch. Gott erklärt, dass Konzepte wie Leben, Liebe, Grenzenlosigkeit, Ewigkeit und Freiheit gleichbedeutend sind und alles, was dem widerspricht, keine Realität besitzt. Entscheidend ist, so verkündet Gott durch Neale Donald Walschs Feder, täglich die eigene Wahrheit zu leben. Im letzten Teil werden die drei Grundweisheiten erkennbar, die alle Bände durchziehen: Wir sind eins. Es gibt genug von allem. Es gibt nichts, was wir tun müssen. Wenn die Menschheit diese Weisheiten begreifen könnte, würde sie aufhören, einander schlecht zu behandeln, alles teilen und von einem Zustand des permanenten Tuns zu einem Zustand des Seins gelangen, wodurch viele Probleme gelöst würden. Der dritte Band bietet somit universelle Wahrheiten und bildet den krönenden Abschluss der Trilogie.

      Gespräche mit Gott. Band 3
    • Beziehungen

      • 124 Seiten
      • 5 Lesestunden
      4,5(2)Abgeben

      Wie können die faszinierenden Einsichten aus den „Gesprächen mit Gott“ im Alltag lebendig werden? Neale Donald Walsch steht Rede und Antwort. Unsere Beziehungen sind für Glück und Zufriedenheit in unserem Leben von entscheidender Bedeutung. Mit ehrlichem Blick auf seine eigenen Erfahrungen behandelt Walsch all die Probleme, die unser menschliches Miteinander begleiten. Inspirierend und voller Verständnis und Humor, kann dieser Ratgeber unsere Beziehungen verwandeln.

      Beziehungen
    • Die Essenz

      Die 25 Botschaften aus den "Gesprächen mit Gott"

      4,5(4)Abgeben

      Eine wunderbare Hilfestellung Neale Donald Walsch ist mit seinen »Gesprächen mit Gott« einer der meistgelesenen und beliebtesten Autoren moderner Spiritualität. Basierend auf diesem Erfolg, folgte »Die Essenz«, das auch ein Ergebnis zahlreicher Leserwünsche war: Prägnant und präzise werden die wichtigsten Botschaften aus den sieben Bänden »Gespräche mit Gott« gebündelt. Warmherzig und mitfühlend ermutigt Walsch uns dazu, unabhängig von unserem Glauben und unserer kulturellen Prägung dem Leben offen und neugierig zu begegnen. Die 25 wichtigsten Antworten aus den »Gesprächen mit Gott«, die auf zentrale Lebensfragen eingehen, bieten dazu eine wunderbare Hilfestellung.

      Die Essenz
    • Neue Offenbarungen

      • 250 Seiten
      • 9 Lesestunden
      4,3(43)Abgeben

      'Die Welt ist in größeren Schwierigkeiten als je zuvor', konstatiert Neale Donald Walsch. „Neue Offenbarungen“ geht jedoch über eine Bestandsaufnahme unserer globalen Krise weit hinaus. Walsch beleuchtet die Hintergründe dafür, warum sich unser Planet Erde in zunehmend kritischem Zustand befindet. Die Ursache dafür erkennt er in ebenso alten wie falschen Überzeugungen, die letztendlich für Terror und Krieg, für Angst und Armut verantwortlich sind. Insbesondere die Idee des Getrenntseins und die Überzeugung, kämpfen zu müssen, um zu überleben, betrachtet er als Quelle vieler Übel. Wenn wir diese Illusionen loslassen können, wird sich alles verändern. Frieden und ein harmonisches Zusammenleben nehmen ihren Anfang in jedem Einzelnen von uns. Daher fordern die „Neuen Offenbarungen“ dazu auf, unsere Wahrnehmung der Welt zu hinterfragen und uns für einen ethisch-spirituellen Paradigmenwechsel zu öffnen.

      Neue Offenbarungen
    • Zuhause in Gott

      Über das Leben nach dem Tode

      4,3(66)Abgeben

      Das Vermächtnis von Neale Donald Walsch zum Thema Leben und Tod „Zuhause in Gott“ sind wir schon immer. Die Trennung von Gott und unsere Existenz als getrennte Individuen ist eine Illusion. Diese Illusion zu überwinden ist die Hauptaufgabe unserer irdischen Existenz. „Zuhause in Gott“ erörtert in Dialogform die ganz großen Themen wie die Essenz unseres Daseins, den Sinn des Lebens, den Tod als Übergang in eine andere Dimension und die bewegende Frage: „Was passiert danach?“ Ein anspruchsvolles Buch, das Quantenphysik und Wahrnehmungstheorie ebenso einbezieht wie buddhistische und andere Weisheitslehren.N. D. Walsch – ein moderner Klassiker!

      Zuhause in Gott
    • Freundschaft Mit Gott

      • 444 Seiten
      • 16 Lesestunden
      4,3(285)Abgeben

      Walsch hat wiederum einen ungewöhnlichen Dialog niedergeschrieben. Mit Gottes eigenen Worten erzählt er, was es bedeutet, Gott zum Freund zu haben. Dieser Gott ist keine richtende und strafende Macht, sondern ein Gott der Liebe und der Barmherzigkeit. Und um seinetwillen brauchen wir uns auch nicht schuldig fühlen, religiöse Regeln zu verletzen. Denn alle Religionen sind nur verschiedene Zugänge zu jener höchsten Wirklichkeit, die Gott im Leben jedes Menschen zum Ausdruck kommen lässt. Walsch wird von vielen Lesern gefragt, warum Gott ausgerechnet zu ihm gesprochen hat. Die Antwort auf diese Frage ist zugleich die Botschaft des Buches. Gott verweigert sich keinem. Er ist der liebende Freund aller Menschen und spricht zu jedem. Wir müssen nur hinhören. Indem wir fragen und Antworten empfangen, vertieft sich unsere Beziehung zu Gott, bis aus den Gesprächen Freundschaft erwächst.

      Freundschaft Mit Gott