Gratis Versand in ganz Österreich
Bookbot

Hans-Joachim Schlegel

    Time Within Time
    Wilhelm Busch - Schein und Sein
    Die Welt des Stahls
    Nichtrostender austenitischer Stahl
    Nichtrostender martensitischer Stahl
    • Die Welt des Stahls ist erstaunlich vielfältig und so komplex, dass sie in der Praxis nicht leicht zu überblicken ist. In Form von essentials zu Porträts von ausgewählten Stählen und Stahlgruppen soll dem Leser diese Welt des Stahls nähergebracht werden; kompakt, verständlich, informativ, strukturiert mit Beispielen aus der Praxis und geeignet zum Nachschlagen. Die austenitischen Stähle, die bedeutendsten Stähle aus der Gruppe der rost-, säure- und hitzebeständigen Stähle, weisen ein breites Spektrum an Eigenschaften auf. So ist es kein Wunder, dass sie sehr schnell ihren Siegeszug in alle Bereiche der Technik und des privaten Lebens antraten. Neben hohen Anforderungen an die Korrosionsbeständigkeit und an die mechanischen Eigenschaften werden sie auch besonderen hygienischen und ästhetischen Kriterien gerecht. Wissenswertes über diese Stähle fast dieses essential zusammen.

      Nichtrostender austenitischer Stahl
    • Die Welt des Stahls

      Zur Geschichte, Herstellung und Verwendung eines Basiswerkstoffes

      • 306 Seiten
      • 11 Lesestunden

      Die Welt des Stahls entwickelt sich ständig weiter und ist inzwischen erstaunlich vielfältig, ja so komplex geworden, dass sie in der Praxis nicht leicht zu überblicken ist. Dem Leser soll diese Welt etwas näher gebracht werden, von der Stahlerzeugung, dem Block- und Strangguss, dem Umformen und der mechanischen Bearbeitung bis hin zur Fertigstellung, Prüfung und Verpackung der Produkte, den dabei vorwiegend genutzten Verfahren und Anlagen einschließlich der umweltgerechten Verwertung und Entsorgung von Abfällen.​

      Die Welt des Stahls
    • Time Within Time

      • 360 Seiten
      • 13 Lesestunden
      4,7(31)Abgeben

      Tarkovsky's diaries were widely reviewed and considered to be a valuable addition to his work. The diaries cover his film-making in the Soviet Union and the increasing difficulties he encountered there followed by his exile in Europe. The diaries are both professional and personal.

      Time Within Time