Gratis Versand in ganz Österreich
Bookbot

Bridget Asher

    Julianna Baggott ist eine gefeierte und erfolgreiche Autorin, die sowohl Romane als auch Lyrik verfasst. Ihr Werk taucht tief in die menschliche Erfahrung ein und erforscht oft komplexe Beziehungen und die Innenwelten ihrer Charaktere. Baggott ist bekannt für ihren eindringlichen Stil und ihre Fähigkeit, Leser in reichhaltige, fesselnde Erzählungen zu ziehen. Ihre Bücher wurden in zahlreiche Sprachen übersetzt und in führenden literarischen Kreisen vorgestellt, was ihre Bedeutung in der zeitgenössischen Literatur unterstreicht.

    Bridget Asher
    Die Provence-Kur für gebrochene Herzen
    Memento. Die Überlebenden
    Vor Liebe wird gewarnt
    Memento - Der Neubeginn
    Harriet Wolfs siebtes Buch der Wunder
    Memento - Die Feuerblume
    • 2018

      Harriet Wolf, eine gefeierte Bestsellerautorin, veröffentlichte einst sechs Bücher, die die Welt verschlang. Nach ihrem Tod wird gemunkelt, dass ein geheimes siebtes Manuskript existiert, das die in den sechs Romanen erzählte Liebesgeschichte zu einem romantischen Ende bringe. Erzählt von Enkelin Tilton, ihrer ungleichen Schwester Ruth sowie Eleanor, der Mutter der Mädchen, eröffnet sich dem Leser eine außergewöhnliche Familiengeschichte dreier Generationen von Frauen. Das Herz ist die Lebensgeschichte der Großmutter Harriet, die in den Romanen ihre eigene große tragische Liebe verarbeitete. Wird Tilton das Manuskript des verschollenen letzten Romans aufzuspüren und damit das Geheimnis um ihren unbekannten Großvater lösen?

      Harriet Wolfs siebtes Buch der Wunder
    • 2014

      Neun Jahre sind vergangen, seit die Bomben die Erde zerstörten. Im geschützten Kapitol führen die Reinen ein elitäres Leben, während außerhalb die Menschen ums Überleben kämpfen müssen. Partridge kehrt ins Kapitol zurück und übernimmt den Platz seines Vaters, um eine innere Rebellion zu organisieren. Außerhalb kommen sich Pressia und Bradwell immer näher. Sie wollen die Unterdrückung der Reinen ein für allemal stoppen, doch dafür sind sie auf Partridge angewiesen. Können Sie ihrem Freund noch vertrauen, oder wird ein neuer Krieg ausbrechen?

      Memento - Der Neubeginn
    • 2013

      In einer düsteren, von Bomben zerstörten Welt lebt die 16-jährige Pressia. Die Überlebenden sind entstellt, während die Reinen im Kapitol unversehrt sind. Nach dem Sieg über das Militärregime wollen Pressia und Bradwell eine eigene Armee aufbauen und das Geheimnis eines möglicherweise rettenden Serums lüften.

      Memento - Die Feuerblume
    • 2012

      Manchmal braucht es zum ganz großen Glück eine einzige kleine Lüge Gwen Merchant kann nicht klagen: Sie führt eine nicht sehr aufregende, aber harmonische Ehe, hat eine etwas exzentrische, aber treue Freundin, und nach dem frühen Tod der Mutter ist sie im Erwachsenenleben von Katastrophen verschont geblieben. Alles läuft in geregelten Bahnen - bis zu dem Tag, an dem ihr in einer Eisdiele ihr Exfreund Elliot über den Weg läuft. Um den letzten Wunsch seiner sterbenden Mutter zu erfüllen, bittet er Gwen, zum Schein seine Ehefrau zu mimen - ein Wochenende mit Folgen. Und Gwen muss erkennen: Das Herz lässt sich nicht täuschen - erst recht nicht das eigene.

      Verlieben war nicht abgemacht
    • 2012

      Eine amerikanische Stadt, neun Jahre, nachdem die Bomben fielen. Majestätisch thront die Kuppel des Kapitols über den Trümmern - in ihr leben die Reinen, die Makellosen. Sie wurden auserwählt, eine neue, bessere Menschheit zu begründen. Unten in der Stadt kämpfen alle Übrigen ums Überleben. Auch die 16-jährige Pressia hat es schwer, sich und ihren Großvater durchzubringen. Und dann soll sie auch noch eingezogen werden, um für das grausame Militärregime zu arbeiten, das Angst und Schrecken in der Stadt verbreitet. Als sie den Verschwörungstheoretiker Bradwell kennenlernt, scheint das zunächst ihre Rettung zu sein. Er kennt den Untergrund und hilft ihr, unterzutauchen. Doch dann wird sie erwischt ...

      Memento. Die Überlebenden
    • 2012

      Drei Generationen, drei Schicksale und die Magie eines ganz besonderen Hauses Jahrelang hat die Konditorin Heidi anderen das Leben versüßt. Bis zu dem schrecklichen Unfall: am Tag, als ihr Ehemann starb, starb auch Heidis Lebensmut. Als ihre Mutter sie bittet, das Sommerhaus der Familie in der Provence auf Vordermann zu bringen, tut sie das daher nicht ohne Hintergedanken: Das pittoreske Häuschen hat schon manches gebrochene Herz geheilt. Mit ihrem Sohn und ihrer Nichte reist Heidi in den sonnigen Süden. Und sie entdeckt dort, als alles verloren scheint, nicht nur die Wahrheit über ihre Familie, sondern findet auch Schritt für Schritt zurück ins Leben – und in ein neues Glück.

      Die Provence-Kur für gebrochene Herzen
    • 2009

      Lucy hat sich von ihrem Mann getrennt, denn er ist nicht nur sehr charmant, sondern auch sehr treulos. Doch dann erfährt sie, dass er unheilbar krank ist. Mit gemischten Gefühlen eilt sie zu ihm und beschließt, auch all seine verflossenen Affären an sein Sterbebett zu rufen – eine Idee mit ungeahnten Folgen …

      Die Affären meines Mannes
    • 2005

      John und Jane hat’s erwischt! Und wie! Dabei sind sie sich gerade erst begegnet. Doch auf halbem Weg zum leidenschaftlichen One-Night-Stand – die Krawatte schon unten, die Socken noch an – macht John einen Rückzieher. Kann es wahre Liebe sein, was er fühlt? Oder ist es wieder nur einer jener altbekannten Irrtümer in Sachen Liebe? Davon können beide reichlich vorweisen und beschließen, einander genau diese zu gestehen: all die gescheiterten Beziehungen, Liebeslügen und Herzwehwehchen. Das Ziel: Abschreckung, nicht Verführung!

      Vor Liebe wird gewarnt
    • 2003

      Pixie Stocker, Miss America, leicht überdrehte und allmählich verblühende Schönheit, kann alles - fast. Sie erschießt ihren Mann im Schlaf - fast. Während ihr Sohn Ezra seine erste unbeholfene Liebe mit Janie erlebt, vergeigt Pixie ihre vermutlich letzte Liebe. Ein Blick hinter die Fassade einer amerikanischen Durchschnittsfamilie. Ein höchst unterhaltender, tragikkomischer Roman darüber, dass Wünsche nicht alles sind und Regeln dazu da sind, sie über Bord zu werfen.

      Wie erschieße ich meinen Mann?
    • 2001

      „Es war jener Sommer - ich war fünfzehn -, als meine Mutter beschloss, mir die Kunst der Auslassung beizubringen, wie man die perfekte Lüge erzählt, oder genauer, wie man die Wahrheit - mit ein wenig Mühe und Konzentration - aus dem Sortiment von Wahrheiten auswählt, die das Leben im Angebot hat.“ Wahrheiten gibt es viele. Eine gute Lüge ist einmalig!

      Girl Talk