Gratis Versand in ganz Österreich
Bookbot

Scott Frost

    Scott Frost ist ein amerikanischer Drehbuchautor und Romanautor, dessen Werk sich mit dem komplexen Gefüge des erzählerischen Geschichtenerzählens in Fernsehen und Literatur beschäftigt. Er besitzt die besondere Fähigkeit, fesselnde Welten und packende Handlungsstränge zu erschaffen, die die Leser in ihren Bann ziehen. Seine Erfahrung im Schreiben für namhafte Fernsehserien hat seine Fähigkeiten zur Entwicklung spannungsgeladener und psychologisch tiefgründiger Erzählungen geschärft. Frosts literarische Beiträge zeigen ein Talent für vielschichtige Mysterien und einprägsame Charaktere.

    Scott Frost
    Wait for Dark
    Pray
    Risk - Du sollst mich fürchten. Du sollst mich fürchten
    Fear
    Risk
    FBI-Agent Dale B. Cooper, mein Leben, meine Aufzeichnungen
    • 2010

      Pray

      • 411 Seiten
      • 15 Lesestunden

      Die Leiche einer jungen Frau, bedeckt mit Eiskristallen, allein inmitten eines riesigen Sportstadions. Ein Täter, der Kunstwerke hinterlässt, Radierungen von Goya mit religiöser Bedeutung. Lieutenant Alex Delillo kommt nicht dazu, den Dienst zu quittieren, wie sie es eigentlich wollte. Denn plötzlich geraten Menschen in den Fokus des Falles, die ihr allzu nahestehen …

      Pray
    • 2009

      Selten war Kommissarin Alex DeLillo so verwirrt und voller Schmerz: Am Ufer des L. A. River ist eine Leiche gefunden worden, und der Tote soll ihr Halbbruder gewesen sein – von dem sie zeitlebens nichts wusste! Sie beginnt zu ermitteln, obwohl die Polizei von Los Angeles es nicht gerne sieht. Und bald schon bestätigt das Auftauchen von weiteren Leichen am Flussufer den grausigen Verdacht: Jemand mordet wie der »Riverkiller«, der vor zwanzig Jahren drei junge Frauen tötete und nie gefasst wurde. Immer tiefer taucht Alex in den Fall ein und begibt sich damit in Lebensgefahr. Denn der Hauptverdächtige damals war ein Mann, den sie für tot hielt. Ohne den es sie und ihren Bruder jedoch nicht gäbe: ihr eigener Vater. Und der scheint sich bester Gesundheit zu erfreuen …

      Fear
    • 2008

      Ein junger Mann sitzt ängstlich mit einer Bombe auf dem Schoß, als Lieutenant Alex Delillo und ihr Partner ihn retten. Der Täter erfreut sich nicht am Tod, sondern an der Verzweiflung seiner Opfer. Als er Alex' Tochter entführt, steht die Mutter vor einer grausamen Entscheidung.

      Risk - Du sollst mich fürchten. Du sollst mich fürchten
    • 2007

      Gelähmt vor Angst sitzt der junge Mann auf einem Stuhl. In Schweiß gebadet, die Augen weit aufgerissen, auf seinem Schoß eine Bombe mit einem Bewegungsmelder. In allerletzter Sekunde können Lieutenant Alex Delillo und ihr Partner sein Leben retten. Doch der Täter ist dennoch auf seine Kosten gekommen. Nicht der Tod seiner Opfer verschafft ihm Befriedigung, er weidet sich an ihrer Verzweiflung und Panik. Auch Alex spürt bald die eisige Hand der Angst im Nacken: Der Psychopath entführt ihre 17-jährige Tochter – und stellt die Mutter vor eine grausame Entscheidung ...

      Risk
    • 1991

      Als er 13 Jahre alt ist, erhält Dale Cooper sein 1. Tonbandgerät. Sofort beginnt er seine Gedanken und Erlebnisse aufzunehmen, ein Hör-Tagebuch, das - meist nur in kurzen Abschnitten und mit grossen zeitlichen Lücken - von den naiv-banalen Vorstellungen des pubertierenden Schülers zu 70 Seiten Psychokrimi führt, seinem 1. Fall als FBI-Agent. Wer Änlichkeiten mit Lynch feststellt, liegt richtig, denn dieser Text ist eigenständiger Volaufband zur "Twin Peaks" Fersehserie bei RTL, in der Cooper so meine Fernsehillustrierte, ermittelnder Kommissar ist

      FBI-Agent Dale B. Cooper, mein Leben, meine Aufzeichnungen