Gratis Versand in ganz Österreich
Bookbot

Morusu Sivasankar

    Kamakshi wird als Parabrahma Swaroopini verehrt
    Bester Lehrer Baba Lehrkapitel
    Sundara Kanda ( Schöne Episode)
    Die Bagavad Gita hat drei Hauptthemen: Wissen, Handeln und Liebe
    Geschichte von Kalagnanam, geschrieben von Sri Veera Brahmendra Swamy
    Ravali Jagan Kavali Jagan Mana Jagan
    • Ravali Jagan Kavali Jagan Mana Jagan

      Wir werden Jagan bringen, wir brauchen Jagan

      • 132 Seiten
      • 5 Lesestunden

      YSRC's Kampagne scheint auf einer hohen Note beendet haben. Der Wahlkampfsong der Partei Ravali Jagan Kavali Jagan sammelte 20 Millionen Aufrufe auf You Tube. Am 31. März verzeichnete das Lied 10 Millionen Aufrufe. Es ist das meistgesehene politische Kampagnenlied auf YouTube geworden. Der Wahlkampfsong wurde am 26. Februar veröffentlicht. Der offizielle Wahlkampfsong der YSRC hat über 10 Millionen Aufrufe, nachdem er am 8. März auf den YouTube-Kanal des Indian Political Action Committee (I-PAC) hochgeladen wurde. Ravali Jagan, Kavali Jagan (Wir wollen Jagan, Jagan soll gewinnen) ist der Slogan, der von I-PAC, dem Wahlkampffahrzeug der YSRC im Jahr 2018, geprägt wurde. Unter diesem Banner hatten die Parteikader zuvor ein einmonatiges Outreach-Programm durchgeführt, um Jagan Mohan Reddys Wahlversprechen zu unterstreichen. Das Lied fängt die Stimmung der Menschen in Andhra Pradesh ein, die von den falschen Versprechungen der aktuellen Regierung die Nase voll haben, sagte ein Vertreter von I-PAC. Das Lied beschreibt, wie das Leben der Menschen, die zu den rückständigen Kasten gehören, in den Flammen der Kredite verbrennt, wie die Menschen im Namen des DWCRA-Kreditverzichts für Frauen betrogen werden, wie die Jugend mit falschen Versprechungen von Arbeitsplätzen betrogen wird, und den Schmerz, der von Rentnern empfunden wird.

      Ravali Jagan Kavali Jagan Mana Jagan
    • P tuluri Veerabrahm ndra P tuluri Swami (Veerabrahm ndra Veerabrahm ndra Veerabrahm ndra, auch romanisiert Potuluru Veerabrahmendra) war ein hinduistischer Weiser und Orakel. Er gilt als Autor des Kalanñana , eines Buches mit Vorhersagen über die Zukunft. Seine prophetischen Texte sind auch unter dem Namen Govinda Vakyas bekannt. Er schrieb auch Jeevaikya Bodha. Das Geburtsdatum und die Lebensspanne von Virabrahm ndra sind unbekannt. Jahrhundert (um den Vorhersagen, die in der Kalanñana über den Fall der Dynastien im neunten Jahrhundert geschrieben wurden, Rechnung zu tragen) oder im siebzehnten Jahrhundert geboren wurde. Der Legende nach wurde Veerabrahmam von einem religiösen Paar, Paripurnayacharya und Prakruthamba, geboren, das zu einer Vishwabrahmin / Vishwakarma / Achary-Familie in der Nähe des Flusses Sarasvati im Dorf Brahmandapuram gehörte. Das Paar verließ Swamy bei der Geburt und Veerambrahmam wuchs im Atri Mahamuni Ashram bei Kashi (dem heutigen Varanasi) auf. Später war Veerabhojayacharya, das Oberhaupt der Papagni Mutt, Chikballapur, Karnataka, mit seiner Frau auf einer Pilgerreise. Dieses Buch wurde mit Künstlicher Intelligenz übersetzt.

      Geschichte von Kalagnanam, geschrieben von Sri Veera Brahmendra Swamy
    • Die Bagavad Gita hat drei Hauptthemen: Wissen, Handeln und Liebe

      Die Bagavath Gita ist ein Dialog zwischen dem Kriegerprinzen Arjuna und dem Gott Krishna

      • 244 Seiten
      • 9 Lesestunden

      Lord Krishna selbst gibt die Antwort in der Bhagavad Gita. Der Herr sagt, dass Sein Erscheinen, Seine Geburt und Seine Aktivitäten alle transzendental sind und dass jemand, der sie tatsächlich versteht, sofort in die spirituelle Welt versetzt werden kann. Seine Erscheinung oder Geburt ist nicht wie die eines gewöhnlichen Menschen, der aufgrund seiner vergangenen Taten gezwungen ist, einen materiellen Körper anzunehmen. Er erscheint aus Seinem eigenen süßen Vergnügen heraus. Das Srimad Bhagavatam [Hyperlink] berichtet, dass, als die Zeit für das Erscheinen des Herrn reif war, die Konstellationen am Himmel sehr günstig wurden. Astrologie ist eine echte vedische Wissenschaft, und ein kompetenter vedischer Astrologe kann Vorhersagen über Finsternisse, bevorstehende Ereignisse und den Einfluss der Sterne auf das Schicksal einer Person machen. Zum Zeitpunkt des Erscheinens von Lord Krishna war der astrologische Einfluss des als Rohini bekannten Sterns vorherrschend. Dieser Stern gilt als sehr verheißungsvoll und steht unter der direkten Aufsicht von Lord Brahma. Nach der astrologischen Schlussfolgerung gibt es neben der richtigen Stellung der Sterne auch günstige und ungünstige Momente aufgrund der unterschiedlichen Situationen der verschiedenen Planetensysteme. Zur Zeit von Krishnas

      Die Bagavad Gita hat drei Hauptthemen: Wissen, Handeln und Liebe
    • Sundara Kanda ( Schöne Episode)

      Sundara Kanda handelt von Hanumans Reise nach Lanka

      • 204 Seiten
      • 8 Lesestunden

      Sundara Kanda ist das einzige Kapitel des Ramayana, in dem der Held nicht Rama, sondern Hanuman ist. ... Hanuman wurde von seiner Mutter Anjani liebevoll "Sundara" genannt, und der Weise Valmiki wählte diesen Namen vor anderen, da die Sundara Kanda von Hanumans Reise nach Lanka handelt. Sie ist schön, weil sie all den Kummer und die Verzweiflung in den Herzen und Köpfen von Lord Sri Rama, Mutter Sita, Laxmana und anderen lindert. Die Gläubigen glauben, dass das Lesen des Sundar Kand am Dienstag oder Samstag - beides Tage, die von Hanuman-Anhängern als glückverheißend angesehen werden - maximalen Segen bringt. Sundar Kand paath pathan (Lesen) befreit das eigene Haus von negativer Energie und bösen Erscheinungen, falls vorhanden. Um Sundarakanda Paarayanam zu beginnen, nehmen Sie einen Thithi zwischen Sukla Paksha Dvithiya, Thruthiya, Panchami, Sapathani, Dasami Ekadasi Thrayodasi und beginnen Sie. Es wird empfohlen, mindestens ein Kapitel pro Tag zu lesen. Nehmen Sie ein Hanuman oder Sri Rama Pattabhishekam Foto und verwenden Sie rote oder rosa Blumen für Puja. Verwenden Sie auch Sindhhoram.

      Sundara Kanda ( Schöne Episode)
    • Bester Lehrer Baba Lehrkapitel

      Shirdi Sai Baba, war ein indischer spiritueller Lehrer in Indien

      • 296 Seiten
      • 11 Lesestunden

      Sai Baba von Shirdi (gest. 15. Oktober 1918), auch bekannt als Shirdi Sai Baba, war ein indischer spiritueller Meister, der von seinen Anhängern als eine Manifestation von Sri Dattaguru angesehen und als Heiliger und Fakir identifiziert wird. Er wurde sowohl von seinen Hindu- als auch von seinen muslimischen Anhängern während und nach seinem Leben verehrt. Nach Berichten aus seinem Leben predigte er die Bedeutung der "Verwirklichung des Selbst" und kritisierte die "Liebe zu vergänglichen Dingen". Seine Lehren konzentrieren sich auf einen moralischen Kodex der Liebe, Vergebung, Hilfe für andere, Wohltätigkeit, Zufriedenheit, inneren Frieden und Hingabe an Gott und den Guru. Er betonte die Wichtigkeit der Hingabe an den wahren Satguru, der, nachdem er den Weg zum göttlichen Bewusstsein beschritten hat, den Schüler durch den Dschungel des spirituellen Trainings führen wird. Sai Baba verurteilte auch die Unterscheidung aufgrund von Religion oder Kaste. Es bleibt unklar, ob er ein Muslim oder ein Hindu war. Dies war jedoch für Sai Baba nicht von Bedeutung. Seine Lehren kombinierten Elemente des Hinduismus und des Islam: er gab der Moschee, in der er lebte, den hinduistischen Namen Dwarakamayi, praktizierte sowohl hinduistische als auch muslimische Rituale, lehrte mit Worten und Figuren, die aus beiden Traditionen stammten und nahm Samadhi in Shirdi.

      Bester Lehrer Baba Lehrkapitel
    • Kamakshi wird als Parabrahma Swaroopini verehrt

      Kamakshi ist "Eine mit liebenden Augen (Höchste Göttin, Mutter des Universums)

      • 204 Seiten
      • 8 Lesestunden

      Der Kanchi Kamakshi-Tempel liegt im Herzen von Kanchipuram - in jeder Hinsicht. Die Stadt umgibt den Tempel. Sogar die Götter wie Shiva und Vishnu umgeben ihren Tempel und erstrecken sich von diesem Tempel, der liebevoll Kamakshi Amman Temple genannt wird, nach außen: Auf der einen Seite des Tempels liegt Shiva Kanchi oder großes Kanchi, wo sich viele Shiva-Tempel und einige Vishnu-Tempel befinden. Auf der anderen Seite befindet sich das Vishnu Kanchi oder kleine Kanchi, wo sich einige der großen Vishnu-Tempel und viele Shiva-Tempel befinden, und der Kanchi Kamakshi-Tempel existiert seit undenklichen Zeiten. In der dokumentierten Vergangenheit errichtete Adi Shankaracharya in diesem Tempel das Sri Chakra, und je nachdem, wann man ihn in der Geschichte verortet, könnten die Daten zwischen dem 5. vor Christus und dem 8. nach Christus liegen. Archäologisch gesehen ist der Tempel etwa 1600 Jahre alt und stammt aus der Zeit, als die Pallava-Dynastie in dieser Region herrschte und Kanchipuram ihre Hauptstadt war.Kamakshi setzt sich aus drei Wörtern zusammen: Ka, Ma und Aksh. Ka bedeutet Saraswati, Ma bedeutet Lakshmi und Aksh bedeutet Augen. Sie ist diejenige, deren Augen Lakshmi und Saraswati sind. Der Kamakshi-Tempel in Kanchi ist einer der 51 Shakti Peethas im Land, ein sehr wichtiger Shakti Peeth.

      Kamakshi wird als Parabrahma Swaroopini verehrt
    • Shirdi SaiBaba mein bester Lehrer in meinem persönlichen Leben Winning Management

      Shirdi Sai Baba Bester Lehrer in Indien

      • 260 Seiten
      • 10 Lesestunden

      Sai Baba von Shirdi (gestorben am 15. Oktober 1918), auch bekannt als Shirdi Sai Baba, war ein indischer spiritueller Meister, der von seinen Anhängern als Manifestation von Sri Dattaguru angesehen und als Heiliger und Fakir bezeichnet wird. Er wurde sowohl von seinen hinduistischen als auch von seinen muslimischen Anhängern während und nach seinem Leben verehrt. Nach Berichten aus seinem Leben predigte er die Bedeutung der "Verwirklichung des Selbst" und kritisierte die "Liebe zu vergänglichen Dingen". Seine Lehren konzentrieren sich auf einen Moralkodex der Liebe, der Vergebung, der Hilfe für andere, der Wohltätigkeit, der Zufriedenheit, des inneren Friedens und der Hingabe an Gott und den Guru. Er betonte die Wichtigkeit der Hingabe an den wahren Satguru, der, nachdem er den Weg zum göttlichen Bewusstsein beschritten hat, den Schüler durch den Dschungel des spirituellen Trainings führen wird. Sai Baba verurteilte auch die Unterscheidung aufgrund von Religion oder Kaste. Es bleibt unklar, ob er ein Muslim oder ein Hindu war. Für Sai Baba war dies jedoch nicht von Bedeutung. In seinen Lehren verband er Elemente des Hinduismus und des Islam: Er gab der Moschee, in der er lebte, den hinduistischen Namen Dwarakamayi, praktizierte sowohl hinduistische als auch muslimische Rituale, lehrte mit Worten und Figuren, die aus beiden Traditionen stammten, und nahm in Shirdi Samadhi.

      Shirdi SaiBaba mein bester Lehrer in meinem persönlichen Leben Winning Management
    • Adi Shankara

      Advaita Vedanta Schule des Hinduismus

      • 264 Seiten
      • 10 Lesestunden

      Adi Shankara (8. Jh. n. Chr.), auch Adi Shankaracharya "erster Shankara" genannt, war ein indischer vedischer Gelehrter und Lehrer (acharya), dessen Werke eine harmonisierende Lesart der Sastras darstellen, in deren Mittelpunkt das befreiende Wissen um das Selbst steht und die die Advaita-Vedanta-Lehren seiner Zeit synthetisieren. Aufgrund seines späteren Ruhmes werden über 300 Texte auf seinen Namen zurückgeführt, darunter Kommentare (Bh ya), einführende thematische Darstellungen (Prakaräa grantha) und Gedichte (Stotra). Die meisten von ihnen sind jedoch keine authentischen Werke Shankaras und stammen wahrscheinlich von seinen Bewunderern oder Gelehrten, die ebenfalls Shankaracharya hießen. Authentisch sind das Brahmasutrabhasya, seine Kommentare zu den zehn Mukhya (Haupt-)Upanishaden, sein Kommentar zur Bhagavad Gita und das Upadesasahasri. Die Echtheit von Shankara als Autor des Vivekac mäi ist in Frage gestellt worden. Das zentrale Postulat von Shankaras Schriften ist die Identität von Selbst ( tman) und Brahman. Er verteidigt das befreiende Wissen über das Selbst, indem er die Upanishaden als ein unabhängiges Mittel der Erkenntnis gegen die rituell orientierte M m s -Schule des Hinduismus betrachtet.

      Adi Shankara
    • Bedeutung von Rechnungslegungs- und Rechnungsprüfungsstandards

      in Regierungsinstitutionen in Indien

      • 248 Seiten
      • 9 Lesestunden

      Buchhaltung und Rechnungsprüfung sind zwei sehr wichtige Prozesse im Zusammenhang mit den finanziellen Aktivitäten und Aufzeichnungen einer Organisation. Buchhaltung bezieht sich auf den Prozess der Erfassung, Klassifizierung, Zusammenfassung, Analyse und Darstellung der finanziellen Transaktionen, Aufzeichnungen, Aufstellungen, Rentabilität und Finanzlage einer Organisation oder Einheit. Buchhaltung ist die Fachsprache der Wirtschaft. Buchhaltungsarbeiten für eine Organisation werden in der Regel von ihren eigenen Mitarbeitern erledigt. Die Buchhaltung wird fast ununterbrochen durchgeführt. Das Rechnungswesen wird in verschiedene Zweige wie Kostenrechnung, Unternehmensbuchhaltung, Finanzbuchhaltung usw. eingeteilt. Die Rechnungsprüfung bezieht sich auf die kritische Prüfung der finanziellen Aufzeichnungen oder Erklärungen eines Unternehmens oder einer Organisation. Sie ist für alle separaten juristischen Einheiten obligatorisch. Die Rechnungsprüfung wird nach der endgültigen Erstellung der Jahresabschlüsse und Konten durchgeführt. Die Rechnungsprüfung beinhaltet die Prüfung und gesetzliche Kontrolle der Jahresabschlüsse und die Abgabe eines fairen und unvoreingenommenen Urteils darüber, ob die Jahresabschlüsse und Aufzeichnungen ein wahrheitsgetreues und angemessenes Bild der tatsächlichen finanziellen Lage des Unternehmens vermitteln.

      Bedeutung von Rechnungslegungs- und Rechnungsprüfungsstandards
    • Das Bildungssystem für Frauen in Indien und Südafrika

      Bildungssystem

      • 212 Seiten
      • 8 Lesestunden

      Die Technologie hat auch den Zugang zur Bildung in Indien verbessert, insbesondere für Frauen. Dadurch wurde die Kluft zwischen Männern und Frauen, die durch die stratifizierten Geschlechterrollen entstanden war, verringert. Außerdem hat die Technologie die Frauen in zweierlei Hinsicht gestärkt. Die Technologie hat mehr Frauen dazu veranlasst, fortgeschrittene Abschlüsse in Informatik und Ingenieurwesen anstelle ihrer traditionellen Abschlüsse in Sozial- und Geisteswissenschaften zu erwerben. Dies hat zu einem Anstieg der Zahl der Frauen in wettbewerbsfähigen Berufen geführt. Die Globalisierung hat den Bedarf an höherer Bildung sowohl für Männer als auch für Frauen erhöht. Dies wiederum hatte enorme Auswirkungen auf das Leben der alleinstehenden Frau in Indien. Die Stigmatisierung und die Erwartungen an alleinstehende Frauen haben abgenommen. Zum Beispiel ist es für alleinstehende Frauen einfacher, in Städten wie Kalkutta eine Wohnung zu finden. Außerdem übt die Gesellschaft weniger Druck auf Frauen aus, in einem bestimmten Alter zu heiraten, da eine höhere Bildung heute eher akzeptiert wird. Indien fördert auch die Hochschulbildung der Jugend. Es werden neue Universitäten gebaut, und in Kalkutta werden Werbetafeln aufgestellt, um die wachsende Zahl von Schulabgängern anzulocken.

      Das Bildungssystem für Frauen in Indien und Südafrika