Traumloser Alpträumer
- 520 Seiten
- 19 Lesestunden
Dieser Autor konzentriert sich auf Themen wie Vielfalt und Inklusion und zielt darauf ab, Stereotypen abzubauen und Vorurteile durch seine Schriften zu überwinden. Sein Stil zeichnet sich als fesselnd und aufschlussreich aus, mit Schwerpunkt auf detaillierten Charakterdarstellungen und deren Innenwelten. Durch seine Literatur möchte er die Leser dazu anregen, über soziale Fragen nachzudenken und Empathie und Verständnis zwischen Menschen zu fördern. Die Werke des Autors sind eine Feier der Vielfalt menschlicher Erfahrungen.



Lähmender Nachtmahr, inniger Herzenswunsch, brennende Sehnsucht und erotische Fantasie - sie alle äußern sich in unterschiedlichsten Träumen.Zwanzig Kurzgeschichten - bunt oder farblos, schillernd oder trüb - wie Seifenblasen in einer Handvoll Traumschaum.
Wie folgenschwer ein simpler Zusammenstoss auf einer Fachmesse sein kann, zeigt sich manchmal erst auf den zweiten oder dritten Blick. Vielleicht, nur vielleicht, hat der erste schon ausgereicht? Du und ich, ich und du. Zwei Manner, eine Geschichte