Drei Frauen prägen das Liebesleben von Raffael Dodgeson, dem ältesten Sohn einer Vampirdynastie: Eve, Nathalie und Letitia. Unerwartete Ereignisse zwingen ihn zu einer schweren Entscheidung. Der unbekannte deutsche Autor Siegfried Gränitz hat die Aufzeichnungen veröffentlicht, die ihm anonym übermittelt wurden.
Siegfried Gränitz Bücher




Eine heitere Urlaubsgeschichte entwickelt sich unerwartet, als die Figuren, Tatiana und Sascha, eigene Wege gehen und sich gegen die Vorgaben ihres Schöpfers wehren. Der Autor muss sie schließlich selbst agieren lassen. Trotz der Wendungen bleibt es eine Urlaubsgeschichte.
Dieses Buch ist einer bemerkenswerten Frau, Eva Pawlik, gewidmet, die als Eiskunstläuferin, Filmschauspielerin und erste Sportkommentatorin des deutschsprachigen Fernsehens bekannt wurde. Sie war Europameisterin und Vize-Olympiasiegerin und prägte die Wiener Eisrevue.
Vor knapp zwanzig Jahren war Barbara Schüttauf eine von Ralph Kühns Schülerinnen - jetzt unterrichtet er ihre fünfzehnjährige Tochter Romy, die unglücklich in ihn verliebt ist, im Fach Musik. Von beiden erfährt der Lehrer, dass in der Familie, zu der auch noch die dreizehnjährige Dany gehört, menschenunwürdige Zustände herrschen: Der Lebensgefährte Barbaras regiert die drei weiblichen Personen mit der Peitsche und gewaltsamem Sex. Die Ereignisse spitzen sich zu, als der Lehrer einzugreifen versucht.