Gratis Versand in ganz Österreich
Bookbot

Kent M. Keith

    Kent M. Keith ist bekannt für seine Paradoxen Gebote, die er erstmals 1968 veröffentlichte. Seine Werke beschäftigen sich mit Themen wie Selbstfindung, persönlichem Glück und Führung. Keith untersucht, wie man Sinn und Freude in einer komplexen Welt findet und diese Prinzipien im täglichen Leben anwendet. Sein Ansatz erforscht die Dynamik der Führung und bietet Lesern ein tieferes Verständnis für sich selbst und die Welt um sie herum.

    Kent M. Keith
    Paradoxné prikázania
    Paradoxní přikázání
    The Contemporary Servant as Leader
    Die paradoxen Gebote anwenden für ein erfülltes Leben
    Anyway
    • 2014

      Sinn und Erfüllung finden in einer verrückten Welt Seit Jahrzehnten verbreiten sich die Paradoxen Gebote in der ganzen Welt. Mit ihren bestechend einfachen und zugleich tiefsinnigen Botschaften dienen diese Leitsätze als wertvolle Wegweiser. Mit diesem praktischen Arbeitsbuch lernen Sie die einzelnen Gebote wirkungsvoll in Ihrem Leben anzuwenden. Zahlreiche inspirierende Geschichten zeigen, wie die Paradoxen Gebote bereits verschiedenste Menschen dabei unterstützten ihre Krisen zu meistern und neuen Sinn zu finden.

      Die paradoxen Gebote anwenden für ein erfülltes Leben
    • 2012

      Ein moderner Klassiker: einfach, inspirierend und zeitlos Ursprünglich formulierte Kent M. Keith 1968 die zehn paradoxen Gebote als Student. Rasch zeigte es sich, dass sie für viele ausgesprochen inspirierend waren. Die prägnanten und affirmativen Leitsätze verbreiteten sich rund um den Globus und selbst bei Mutter Teresa fand man sie an die Wand ihres Kinderheims in Kalkutta gepinnt. Und so schrieb Kent M. Keith dieses Buch, in dem er die Geschichten und Ideen erzählt, die hinter jedem Gebot stehen und was es bedeutet, nach ihnen zu leben. Die Erläuterungen, Merksätze und Fallbeispiele veranschaulichen die Gebote, machen sie praktisch erfahrbar und füllen sie mit Leben. Das Buch berührte Abertausende. Es wurde ein Bestseller und in 17 Sprachen übersetzt. Erstmals erscheint »Anyway« nun auf Deutsch.

      Anyway