Ein charmanter Kriminalroman mit Humor und nostalgischem Flair. Bei der Verlobungsfeier von Camille Cantroux kommt es zu einem Unglück: Der Bräutigam stirbt beim Einsturz des Gartenzimmers. Hobbydetektivin Theodosia Browning ist misstrauisch, da der Trauring plötzlich verschwunden ist. Enthält Rezepte und Tee-Ideen.
Sabine Maier-Längsfeld Reihenfolge der Bücher



- 2007
- 2004
Picknick für eine Leiche
- 281 Seiten
- 10 Lesestunden
Theodosia Browning ist stolz und glücklich: Ihr kleiner Teeladen ist inzwischen zu einer festen Einrichtung in dem Hafenstädtchen Charleston geworden. Dieses Jahr kommt ihr sogar die Ehre zu, das Picknick zur alljährlichen 'Isle of Palms'-Regatta auszurichten. Als sich die Boote dem Ziel nähern, zerreißt ein Schuss die gespannte Stille – das traditionelle Signal, dass die Regatte zu Ende ist. Doch dann sinkt der wohlhabende und angesehene Geschäftsmann Oliver Dixon getroffen zu Boden, und Theodosia kommen bald Zweifel, es hier mit nichts weiter als einem schrecklichen Unfall zu tun zu haben …
- 2002
Tod beim Tee. Theodosia Browning Band 1
- 280 Seiten
- 10 Lesestunden
Theodosia Browning eröffnet einen Teeladen in Charleston, doch nach einem Mordfall bei einer Teegesellschaft steht ihr Traum auf der Kippe. Um den Ruin abzuwenden, begibt sich Theo auf die Suche nach dem Mörder.