„Liebe kennt keine Grenzen“ Schon als Lissa das kastanienbraune Vollblut zum ersten Mal sieht, weiß sie: Das ist das Pferd, auf das sie so lange gewartet hat. Ein Pferd, mit dem sie an Reitturnieren teilnehmen kann. Ein Pferd, mit dem sie eine blaue Schleife gewinnen kann - damit sie ihrer Familie endlich einmal zeigt, was in ihr steckt. Denn Melissa ist es leid, immer als Nachzüglerin bezeichnet zu werden und im Schatten ihrer großen Schwester zu stehen. Ihre Familie soll Stolz auf sie sein! Doch dann macht Melissa eine erschütternde Entdeckung: Holiday ist taub. Und er hat sehr viel Angst und wirft sie sogar ab. Lissa hat bisher immer den einfachen Weg gewählt. Aber diesmal ist sie wirklich gefordert. Sie liebt Holiday. Aber reicht das schon? Kann sie Holidays Behinderung jemals ausgleichen?
Frances Wilbur Bücher
Diese Autorin taucht tief in die Komplexität der menschlichen Psyche ein und erforscht die verschlungenen Beziehungen zwischen Individuen und ihrer inneren Welt. Ihr Schreibstil wird für seine lyrische Qualität gefeiert, die lebendige Bilder und tiefe emotionale Resonanz hervorruft. Durch ihre Erzählungen versucht sie, universelle Themen wie Liebe, Verlust und die Suche nach Sinn zu beleuchten. Ihre Geschichten spielen oft vor Kulissen, die ihre tiefe Verbundenheit mit Natur und Tieren widerspiegeln und ihrer Prosa eine reiche sinnliche Dimension verleihen. Letztendlich lädt ihr Werk die Leser ein, über die Schönheit und Komplexität der Welt um uns herum nachzudenken.


Lonely thirteen-year-old Cassie commences her journey into adulthood when she unwittingly befriends an arctic wolf lost in her town and decides to care for him until she can find his real owners.