Eine kraftvolle, poetische Saga über die Liebe und das Erinnern. Eine unsagbar berührende Geschichte! Die Stadt der Toten ist eine merkwürdige Zwischenstation. Hier halten sich alle gerade Verstorbenen auf, so lange man sich auf Erden noch an sie erinnert. Es gibt dort ein gesellschaftliches Leben, Liebende - durch den Tod getrennt - finden wieder zusammen. Aber plötzlich leert sich die Stadt. Ein furchtbares Unheil muss über die Menschheit gekommen sein. Und tatsächlich: Die letzten Überlebenden befinden sich fernab der Zivilisation auf einer Polarexpedition. Unter ihnen die junge Biologin Laura Bird. Sie nimmt den Kampf auf gegen die Zeit. Und in der Stadt der Toten versammeln sich die wenigen, an die sich Laura Bird erinnert …
Kevin Brockmeier Bücher
Brockmeier schreibt mit unglaublicher Eleganz und Witz über die wundersamen und oft unerwarteten Facetten der menschlichen Erfahrung. Seine Werke erforschen die Feinheiten von Beziehungen und die unendlichen Möglichkeiten, die im alltäglichen Leben verborgen liegen. Mit einem unfehlbaren Auge für Details und einem tiefen Verständnis der menschlichen Natur schafft Brockmeier Erzählungen, die sowohl intim als auch universell sind. Sein Schreiben schwingt mit einem Gefühl des Staunens über die Welt und einem subtilen Humor mit, der die paradoxe Natur der Existenz beleuchtet.


Featuring a collection of one hundred ghost stories, the author delves into the myriad facets of the afterlife, blending humor, poignancy, and terror. Each tale invites readers to reflect on existential themes while providing a diverse range of haunting narratives that provoke thought and evoke emotion. This anthology promises a unique exploration of life beyond death, showcasing the author's signature storytelling style.