Tom und Anna haben das Schlimmste erlebt, was sich Eltern vorstellen können: Ihre 13-jährige Tochter Julie wurde entführt, alle Suchaktionen waren vergebens, die Polizei hat den Fall längst zu den Akten gelegt. Acht Jahre später taucht plötzlich eine junge Frau auf und behauptet, die vermisste Tochter zu sein. Die Familie kann ihr Glück kaum fassen. Doch schon bald spüren alle, dass die Geschichte der Verschwundenen nicht aufgeht. Anna hegt einen furchtbaren Verdacht. Sie macht sich auf die Suche nach der Wahrheit über die junge Frau, von der sie inständig hofft, dass es ihre Tochter ist, die ihr gleichzeitig aber auch fremd erscheint und das gesamte Familiengefüge gefährlich ins Wanken bringt … Good as Gone ist ein von Anfang an atemberaubend spannendes Buch darüber, wie wenig wir die kennen, die wir lieben. Amy Gentry spielt grandios mit verschiedenen Erzählperspektiven und führt die Leser auf zahlreiche falsche Fährten – bis zum fulminanten Finale.
Amy Gentry Bücher
Amy Gentry ist die Bestsellerautorin zweier spannender Romane. Ihre Prosa befasst sich mit komplexen Beziehungen und psychologischen Wendungen, gekennzeichnet durch scharfe Beobachtungen der menschlichen Natur. Neben Belletristik widmet sie sich auch der Kritik und untersucht den Einfluss von Kunst auf die Gesellschaft. Gentrys Stil zeichnet sich durch packende Erzählungen und aufschlussreiche Kommentare aus, die den Leser in die Tiefen der menschlichen Psyche entführen.





Zwei Frauen im Rachefieber ... Die junge Comedian Dana Diaz begegnet nach einem missglückten Auftritt der IT-Spezialistin Amanda. Als Frauen in typischen Männerberufen klagen sie sich ihr Leid, denn beide sahen sich in der Vergangenheit häufig mit sexuellen Belästigungen oder Übergriffen konfrontiert. Lange haben sie dies einfach erduldet, jetzt wollen sie selbst für Gerechtigkeit sorgen. Sie schließen einen Pakt: Jede soll sich an den Gewalttätern der anderen rächen. Nach kurzer Zeit übertrumpfen sich die beiden Frauen in ihren Rachespielen, geraten in eine Spirale aus Gewalt, Betrug und Täuschung. Bis sich Dana irgendwann fragt, ob sie ihrer neuen Freundin eigentlich wirklich blind vertrauen kann. Und was, wenn nicht? Wäre es dann für einen Absprung aus dem teuflischen Spiel nicht schon viel zu spät…?
Zwei Frauen, Dana und Amanda, schließen einen Pakt, um sich an den Männern zu rächen, die ihnen Leid zugefügt haben. In einer von Männern dominierten Welt geraten sie jedoch in eine Spirale aus Täuschung, Betrug und Gewalt, während das Vertrauen zwischen ihnen auf die Probe gestellt wird.
Bad Habits
- 368 Seiten
- 13 Lesestunden
A whip-smart psychological thriller from the author of Good as Gone (a New York Times Notable Book) in which a grad student becomes embroiled in a deadly rivalry that changes her into someone unrecognizable to her struggling family, her ambitious academic friends, and even herself