Gratis Versand in ganz Österreich
Bookbot

Elise Title

    1. Jänner 1943

    Elise Title, die auch unter dem Pseudonym Alison Tyler schreibt, schuf Liebesromane als Flucht aus ihrer früheren Tätigkeit als Psychotherapeutin in Männer- und Frauengefängnissen. Während ihre Liebesromane oft unbeschwert und humorvoll sind, widmet sie sich auch düsteren Thrillern, um diese Erfahrungen zu verarbeiten. Diese Dualität ermöglicht es ihr, ein breites Spektrum menschlicher Emotionen und Erzählungen zu erforschen. Ihre Schreibe spiegelt ein tiefes Verständnis für die Psychologie und Motivation von Charakteren wider.

    Elise Title
    Circe
    Eros
    Todsünden
    Amnesia
    Tacita
    Secrets
    • 2 Romane in einem Band Zwei Frauen, zwei tödliche Geheimnisse – zwei packende Romane von Thriller-Expertin Elise Title! Wer bin ich? Diese Frage stellt sich Deborah jeden Tag, seit sie bei einem Unfall ihr Gedächtnis verlor. Ist sie wirklich die Frau des Mannes, der ihr tagsüber so fremd und nachts so vertraut ist? Oder hat der Horrorschriftsteller Nicholas Steele seine Ehefrau umgebracht – und Deborah liebt einen Mann, der Blut an den Händen hat? Drohbriefe, anonyme Anrufe, Kulissen, die in Flammen augehen: Seit Maggie zusammen mit ihrem Jugendfreund Kevin Peyne ein Theaterstück in Thornhill inszeniert, reißt die Serie gefährlicher Vorfälle nicht ab. Wer will verhindern, dass ihr Stück aufgeführt wird, das auf einem nie geklärten Entführungsfall basiert?

      Secrets
    • Superintendent Natalie Price und ihr Kollege Leo Coscarelli haben einen neuen Fall: Die attraktive Sherry Buckley liegt ermordet im Treppenhaus vor ihrer Wohnung. Ihre fünfzehnjährige Tochter Nikki steht unter Schock. Nicht nur, dass sie ihre Mutter verloren hat, sie fürchtet, jetzt auch noch in die Obhut ihres verhassten Stiefvaters Aaron Buckley zu kommen. Als dieser in Verdacht gerät, seine Frau ermordet zu haben und verhaftet wird, ist Nikki ganz auf sich gestellt. Aber sie schweigt beharrlich … Natalie und ihr Kollege beginnen, im Umfeld der Familie zu ermitteln. Doch auch die Morrow Farm, eine Seniorenresidenz, wo Sherry als Pflegerin gearbeitet hat, verbirgt hinter ihren Mauern einige Geheimnisse. Die Verdächtigen werden immer zahlreicher, der Fall immer undurchsichtiger. Und plötzlich wird Natalie in ihrer Wohnung zusammengeschlagen, und Nikki verschwindet spurlos …

      Tacita
    • Superintendent Natalie Price hat einen gefährlichen Job: Sie bereitet Schwerverbrecher auf ihre Haftentlassung vor. Sie ist es, die über Urlaub und Freigang entscheidet. Diesmal muss sie jedoch nicht die Öffentlichkeit vor einem Schwerverbrecher schützen, sondern im Wettlauf mit der Zeit eine Insassin gegen einen brutalen, gesichtslosen Angreifer.

      Amnesia
    • Die Droge Hollywood macht ihre Opfer süchtig nach Ruhm, läßt sie auf den tückischen Wogen des Erfolgs schwimmen und zieht sie bisweilen in einen Strudel der Verzweiflung. So empfindet die smarte Filmproduzentin Kate Paley die Glitzerwelt, in der sie sich als Frau bestens zu behaupten weiß. Als sie nach acht Jahren ihrem verflossenen Liebhaber, dem Regisseur Adrain Needham, wiederbegegnet, beschließt sie zu zweit einen gemeinsamen Neuanfang. Basierend auf dem Script »Besessen«, das von Riley Quinn, dem Freund der jungen Schauspielerin Sylver Cassidy, stammt, starten sie ihr ehrgeiziges Filmvorhaben, beherrscht von dem Ziel, einen Oscar zu gewinnen. Doch ein brutaler Mord kommt ihnen bei den Dreharbeiten dazwischen.

      Todsünden
    • Eros

      • 510 Seiten
      • 18 Lesestunden
      3,6(25)Abgeben

      Die Psychologin Dr. Caroline Hoffman ist die Hauptverdächtige der Bostoner Mordkommission, die in mehreren Fällen ermittelt, in denen die Opfer brutal ermordet wurden. Ein erotisches Gemälde, Beweismittel in einem aufsehenerregenden Familienprozess, lenkt die Polizei auf eine neue Spur.

      Eros
    • Polizeichef Steven Carlyle wird unter Mordverdacht verhaftet. Er soll eine junge Frau aus der Bostoner Oberschicht getötet haben, die ein Doppelleben als Edelprostituierte führte. Alle Hinweise deuten auf ihn. Doch Superintendent Natalie Price zweifelt an der Schuld ihres Vorgesetzten. Undercover als Callgirl »Samantha« kommt sie einem Komplott auf die Spur, das plötzlich auch ihr Leben bedroht ... ›Circe‹ ist nach ›Judas‹ und ›Amnesia‹ der dritte Natalie-Price-Thriller von Elise Title.

      Circe
    • 3,7(400)Abgeben

      In San Francisco treibt ein Serienmörder sein Unwesen. Seine Opfer: alleinstehende Frauen. Sie alle waren schön, selbstbewußt, beruflich erfolgreich. Als die Psychiaterin Melanie Rosen ermordet und mit herausgeschnittenem Herz gefunden wird, ist die Polizei ratlos. Schließlich war sie es, die das Profil des Mörders erstellt hat. Da gerät auch ihre Schwester Sarah ins Visier des Unbekannten. Als diese per Post Blätter aus dem Tagebuch der Ermordeten erhält, beschließt sie, den Kampf aufzunehmen. Sie ist fest entschlossen, den Täter zu stoppen, und davon überzeugt, daß die Polizei sie beschützen wird. Doch sie ahnt nicht, wie nah ‹Romeo› ihr bereits ist ... (Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

      Romeo
    • Als Kim Burke eines Abends von einem Rendezvous mit ihrem Professor heimkehrt, erwartet sie ein Bild des Schreckens: Ihre beiden Mitbewohnerinnen wurden grausam ermordet, ihr Exfreund Scott Roeder hat sich im Wohnzimmer erhängt. Ein klarer Fall für die Polizei von Danby: Scott habe erst die beiden jungen Frauen, dann sich selbst getötet. Doch ist es wirklich so, wie es scheint? Kim jedenfalls fühlt sich schuldig an der Tat. Hätte sie Scott nicht verlassen, wären die beiden Frauen noch am Leben. Und auch für die Einwohner des kleinen Städtchens ist klar: Kim ist Schuld an dem schrecklichen Geschehen. Verzweifelt verlässt sie Danby und zieht nach New York. Als ein Jahr später wieder eine Studentin auf dem Campus verschwindet, beschließt Kim, sich der Vergangenheit zu stellen und kehrt zurück nach Danby. Sollte ihre Vermutung stimmen, ist der Mörder von damals noch auf freiem Fuß. Und sogar mitten unter ihnen.

      Noxia
    • Judas

      • 382 Seiten
      • 14 Lesestunden
      2,9(12)Abgeben

      Superintendant Natalie Price hat einen Job, bei dem sie sich auf ihre Menschenkenntnis verlassen muss: Als Leiterin von Horizon House bereitet sie Schwerverbrecher auf die Haftentlassung vor. Sie ist es, die über Urlaub und Freigang entscheidet. Eine Fehleinschätzung kann schlimme Folgen haben. Dean Walsh sitzt bereits seit acht Jahren wegen Vergewaltigung im Gefängnis und hat schon immer seine Unschuld beteuert. Natalie hat keine Bedenken, ihm Freigang zu gewähren. Doch als Natalies beste Freundin Maggie ermordet wird und Dean untertaucht, beginnt sie an sich selbst zu zweifeln: Nicht nur in Dean scheint sie sich geirrt zu haben, auch Maggie führte ein verborgenes Leben, ja nicht einmal Natalies Kollegen und ihr eigener Mann sind, was sie scheinen. Und als Natalie suspendiert wird, ist allein auf Detective Leo Coscarelli Verlass, denn unter all den Verdächtigen und Verrätern befindet sich ein Mörder.

      Judas