Gratis Versand in ganz Österreich
Bookbot

Chuck Hogan

    4. August 1967

    Chuck Hogan (* 1968 in Boston) ist ein US-amerikanischer Schriftsteller und Drehbuchautor.

    Chuck Hogan
    Nice shot!
    Mördermond
    Das Blut
    Endspiel. Roman
    Das Hornissennest
    Kopfgeld. Thriller
    • 2011

      Der Exsoldat Neal Maven arbeitet als Parkplatzwächter in Boston und trifft auf andere Veteranen, die ebenfalls mit ihren Kriegserlebnissen kämpfen. Gemeinsam planen sie, den Drogenhändlern der Stadt Geld und Drogen zu stehlen, um diese zu vernichten. Doch die Gangster lassen nicht lange auf sich warten.

      Kopfgeld. Thriller
    • 2010

      Atemlose Spannung garantiert New York. Eine geheimnisvolle Seuche verwandelt die Bewohner der Stadt einen nach dem anderen in Vampire. Eine kleine Gruppe von Menschen stellt sich ihnen entgegen, doch der Kampf scheint aussichtslos: Die Seuche droht den gesamten Planeten zu befallen – und damit das Ende der menschlichen Zivilisation einzuläuten. Mit „Das Blut“ setzen Starregisseur Guillermo del Toro („Hellboy“, „Pans Labyrinth2) und Bestsellerautor Chuck Hogan das große fantastische Epos fort, das mit “Die Saat" begann.

      Das Blut
    • 2009

      Ein grausamer Mord, eine Stadt ohne Zukunft, eine große Liebe Don Maddox nimmt in Black Falls eine Stelle als Hilfspolizist an. Was keiner versteht, denn er ist der Einzige aus dem Ort, der jemals in dieses Provinzkaff zurückgekommen ist. Was niemand weiß außer dem früheren, pensionierten Polizeichef: Don Maddox ist undercover hier, weil in dem Ort einiges faul ist. Black Falls gilt als Umschlagplatz für neue Designerdrogen. Als ein spektakulärer Mord ganz Black Falls aufrüttelt, gerät auch Maddox in Lebensgefahr.

      Mördermond
    • 2008

      Doug MacRay überfällt mit Freunden eine Bank und nimmt die Filialleiterin Claire Keesey als Geisel. Nach ihrer Freilassung verliebt er sich in sie, während ein FBI-Agent ebenfalls Interesse an Claire hat. Doug plant einen letzten Coup, um sich von seiner kriminellen Vergangenheit zu befreien und neu anzufangen.

      Endspiel. Roman
    • 1998
    • 1996

      Ein weißer Rassist hat sich mit seiner Familie in seinem Haus verschanzt. Die Sache wird dem psychisch angeschlagenen FBI-Agenten John Banish übergeben. Neun lange Tage stehen sich gegenüber: der Waffenhändler, der labile FBI-Agent und zahllose weiße Nachbarn, die sich mit Ables solidarisieren.

      Das Hornissennest