Gratis Versand in ganz Österreich
Bookbot

Tomasz Torbus

    1. Jänner 1961
    Masuren
    Polen
    Polnische Ostseeküste, Danzig
    Baltische Staaten
    Baltische Staaten: Estland, Lettland, Litauen, Kaliningrad
    DuMont Reise-Taschenbuch Reiseführer Masuren, Danzig, Marienburg
    • DuMont Reise-Taschenbuch Reiseführer Masuren, Danzig, Marienburg

      Reiseführer plus Reisekarte. Mit individuellen Autorentipps und vielen Touren.

      • 312 Seiten
      • 11 Lesestunden

      Es tut mir leid, aber ich benötige eine spezifische Buchbeschreibung, um eine Zusammenfassung erstellen zu können. Bitte geben Sie mir die Details oder den Inhalt der Buchbeschreibung, die Sie zusammengefasst haben möchten.

      DuMont Reise-Taschenbuch Reiseführer Masuren, Danzig, Marienburg
    • Polen

      • 285 Seiten
      • 10 Lesestunden

      Der benutzerfreundliche Reiseführer mit innovativem Tourenkonzept bringt Sie zu den schönsten Reisezielen in Polen. Entdecken Sie die Küste, Masuren, Warschau und Schlesien auf 33 Touren. Badeurlauber finden an der Ostseeküste die breitesten Sandstrände Europas. Highlights sind die altehrwürdige Stadt Danzig und die größte Backsteinburg des Kontinents: die Marienburg. Ermland und Masuren: Das Land der tausend Seen ist eines der letzten großen Naturparadiese Europas mit riesigen Wäldern, zauberhaften Seen, naturbelassenen Flüssen und unzähligen Störchen. Die zum UNESCO-Weltkulturerbe zählende Altstadt Warschaus beherbergt Königspaläste inmitten schöner Parkanlagen und eine spannende Kulturszene. Die Altstadt von Breslau lockt mit einzigartigem Flair, während das Riesengebirge zu atemberaubenden Wanderungen einlädt. Das malerische Krakau gilt als heimliche Kulturhaupstadt des Landes. Naturfreunde gehen in den Nationalparks, in den Karpaten und der Hohen Tatra auf Entdeckungsreise.

      Polen
    • Masuren

      • 228 Seiten
      • 8 Lesestunden

      ca. 80 farb. Abb., farb. Ktn u. Pläne, prakt. Reisehinw., Reg.

      Masuren
    • W osiem lat po syntetycznej pracy dotyczącej architektury krzyżackiej późnego średniowiecza – typologii trzydziestu dziewięciu zamków-klasztorów (inaczej zamków konwentualnych czy siedzib komturskich), wznoszonych na terenie Prus w latach 1246–1409 – autor publikuje obszerny katalog. Dla każdego specjalisty, ale też wielbiciela średniowiecznych zamków jest to nieoceniona kopalnia wiadomości na temat ich historii i stanu badań – od połowy XIX wieku aż do dziś. Katalog zawiera dokładny opis każdego zamku oraz rzuty, przekroje i historyczne ryciny – od tych najstarszych po te oparte na najnowszych badaniach i pomiarach.

      Zamki konwentualne państwa krzyżackiego w Prusach Część II