Gratis Versand in ganz Österreich
Bookbot

Sabine Thiesler

    1. Jänner 1957
    Sabine Thiesler
    Versunken
    Nachts in meinem Haus
    Zeckenbiss
    Romeos Tod
    Die Toten Gräberin
    Bernie allein unterwegs
    • 2025

      Leb wohl, Schwester

      Thriller

      • 480 Seiten
      • 17 Lesestunden

      Die idyllische Kulisse der Toskana wird zum Schauplatz eines grausamen Verbrechens, als das junge Paar Anne und Michael während ihres Urlaubs ermordet wird. Commissario Neri, erschüttert von dem Verbrechen, vermutet einen Serientäter, der an frühere Morde erinnert. Unterstützt von der neuen Kollegin Romina Roselli, verfolgen sie die Spur des Täters, die sie schließlich zu einem abgelegenen Frauenkloster führt. Die spannende Ermittlungsarbeit und die dynamische Zusammenarbeit der beiden Protagonisten stehen im Mittelpunkt dieser packenden Kriminalgeschichte.

      Leb wohl, Schwester
    • 2024

      Romeos Tod

      Roman

      • 384 Seiten
      • 14 Lesestunden
      5,0(1)Abgeben

      Die Geschichte entfaltet sich um die leidenschaftliche Beziehung zwischen dem Schauspieler Jan Jespik und der frisch entlassenen Gefangenen Mona. Während Jan in seiner Karriere Erfolge feiert, kämpft Mona mit ihrer schmerzhaften Vergangenheit und der Suche nach ihren in Italien lebenden Kindern. Getrieben von Monas Schicksal und dem Wunsch nach Rache folgt Jan ihr in die Toskana, wo er sich einer emotionalen und potenziell katastrophalen Herausforderung gegenübersieht. Die Erzählung verbindet Liebe, Verzweiflung und die Suche nach Identität.

      Romeos Tod
    • 2023

      Verschwunden

      Thriller

      Elena Ludwig ist eine attraktive, gut situierte Maklerin und wohnt im Herzen von Siena. Gelangweilt von ihren Mitmenschen, lebt sie ihre sexuelle Leidenschaft auf eine riskante Art und Weise aus. Ein hochgefährlicher Kick, wenn sie an den Falschen gerät. Unterdessen erschüttert eine brutale Verbrechensserie die Toskana. Menschen verschwinden, und die wenigen, die zurückkommen, sind traumatisiert und für immer zerstört. Commissario Neri ermittelt, träumt aber schon von einem Altersruhesitz am Meer, den ihm die Maklerin Elena vermitteln soll. Doch dann verschwindet auch sie...

      Verschwunden
    • 2021

      Im Versteck

      Thriller

      4,0(190)Abgeben

      Der gut situierte Fotograf Paul Böger kauft sich in den toskanischen Bergen ein Haus. Es liegt am Ende eines kaum befahrbaren Weges und ist völlig verwahrlost. Paul kündigt seinen Job und zieht sofort in die eigentlich unbewohnbare Hütte ein. Von nun an vermeidet er jeden menschlichen Kontakt und versteckt sich in der Einsamkeit. Denn er ist auf der Flucht. Auf der Flucht vor sich selbst und seinem unbezwingbaren Trieb, Schlimmes zu tun. Und dann verschwindet ein kleines Mädchen.

      Im Versteck
    • 2019

      Hannah und Heiko sind glücklich verheiratet und freuen sich auf ihr erstes Kind. Da erreicht Hannah der Hilferuf ihres Vaters: Ihre Mutter sei depressiv und selbstmordgefährdet, Hannah möge doch bitte kommen. Trotz ihrer Schwangerschaft fliegt sie in die Toskana, wo ihre Eltern ein Ferienhaus besitzen. Im Flugzeug lernt sie einen charmanten Herrn kennen, und da der Flieger erst am späten Abend in Florenz landet, nimmt sie die Einladung des sympathischen Fremden zu einem Abendessen in seinem Palazzo gerne an. Seitdem gibt es von Hannah kein Lebenszeichen mehr. Ihre Familie ist vollkommen verzweifelt, und auch die Polizei ist ratlos. Denn Hannah ist nicht die letzte junge Frau, die in der Toskana spurlos verschwindet.

      Der Keller
    • 2018

      Die Großstadt, ein Moloch, Brutstätte des Verbrechens. Faruk lernt von Kindesbeinen an, dass man als Krimineller am besten fährt. Er ist Mehrfach- und Intensivtäter, kommt aber immer wieder mit geringen Strafen davon. Bis irgendwann etwas Schreckliches geschieht. Wenig später mordet ein Mann scheinbar wahllos, sucht sich komplett unterschiedliche Opfer. Und erst allmählich wird klar, dass er mit all seinen Taten einen grausamen Plan verfolgt …

      Zeckenbiss
    • 2017

      Mord und Intrige in der Toskana Tom ist ein anerkannter Kunstmaler, dazu reich und glücklich verheiratet. Alles läuft perfekt für ihn. Bis eines Nachts in seinem Haus etwas Schreckliches passiert. Unter Schock flieht er in ein toskanisches Bergdorf. Doch was ihm zunächst wie das Paradies erscheint, entpuppt sich schnell als Hölle. Tom hält das Alleinsein nicht aus, fühlt sich eingesperrt und verfolgt. Als er begreift, dass er niemandem mehr vertrauen kann, auch seinen Freunden nicht, ist es zu spät: Er trifft eine verhängnisvolle Entscheidung . . .

      Nachts in meinem Haus
    • 2016

      Nervenzerreißende Spannung in der Toskana Hasserfüllt beobachtet er die Autorin Rina Kramer bei ihrer Lesung. Jedes Wort von ihr macht ihn wütend. Sie hat ihn bestohlen, hat seine Ideen und Gedanken geraubt. Er reist ihr nach, findet sie in ihrem idyllischen Landhaus in der Toskana und mietet sich bei ihr ein. Wie ein harmloser Urlauber, aber besessen davon, sie zu vernichten. Rina ahnt nicht, was der eigentümliche Gast plant. Als sie endlich die Gefahr erkennt, ist es bereits zu spät.

      Und draußen stirbt ein Vogel
    • 2014

      Basta, Amore!

      Vom alltäglichen Irrsinn in Bella Italia

      Warum quasseln alle Italiener unentwegt am Handy – gehen aber nie ran, wenn man sie wirklich braucht? Warum muss man dort gefühlt die Hälfte seines Lebens in Wartezimmern, auf Banken und Postämtern verbringen? Und wieso teilt die Telecom Italia einem per Brief mit, dass man keine existente Adresse habe? Lange Jahre hat die Bestsellerautorin Sabine Thiesler den italienischen Wahnsinn in der Toskana live erlebt – nun berichtet sie urkomisch und frappierend zugleich über die Absurditäten im deutschen Sehnsuchtsland Nummer 1.

      Basta, Amore!
    • 2014

      Versunken

      Thriller

      4,1(115)Abgeben

      Malte ist auf der Flucht. Er wird wegen Mordes gesucht, hat keine Papiere, kein Geld, kein Zuhause und keine Freunde. Im Hafen von Nizza lernt er durch Zufall Werner kennen, der mit seiner Luxusjacht im Mittelmeer Urlaub macht. Werner bietet ihm an, mit ihm zusammen nach Korsika überzusetzen. Sein Schiff ist ein Traum. Ein Traum, für den es sich zu töten lohnt ...

      Versunken