John Hart Bücher
John Hart schreibt spannende Romane, die sich tiefgründig mit Themen wie Schuld, Erlösung und den verborgenen Abgründen der menschlichen Seele auseinandersetzen. Sein unverwechselbarer Stil zeichnet sich durch eine Prosa aus, die sowohl rau als auch poetisch ist und die Leser in die rohen Welten seiner Charaktere eintauchen lässt. Hart konzentriert sich auf die Darstellung komplexer Beziehungen und moralischer Zwickmühlen, wodurch seine Werke über typische Genre-Grenzen hinausgehen. Er wird für seine Fähigkeit gefeiert, unvergessliche Geschichten mit tiefem emotionalem Nachhall zu schaffen.






Er sucht verzweifelt seine Schwester. Er entdeckt die grausamen Verbrechen einer ganzen Stadt. Er ist völlig auf sich allein gestellt. ER IST ERST 13. Es ist ein Jahr vergangen, seit die 12-jährige Alyssa verschwunden ist. Ihr Zwillingsbruder Johnny hat sich nie einsamer gefühlt. Sein Vater hat die Familie kurz nach dem Verschwinden der Tochter im Stich gelassen, seine Mutter flüchtet sich in eine Beziehung zu einem Mann, den Johnny verachtet. Der zuständige Detective will den Fall nicht schließen, obwohl seine eigene Familie an dieser Obsession zerbricht. Als ein zweites Mädchen verschwindet, weiß Johnny, dass er die beiden Mädchen finden muss. Dieser Junge ist ein moderner Huckleberry Finn und ein Detektiv, wie man ihn sich als Thriller-Leser nicht besser wünschen könnte. Dabei zeigt John Hart nicht nur Johnnys abgrundtiefe Einsamkeit, sondern erzählt eine enorm spannende Geschichte. Ausgezeichnet mit dem IAN FLEMING STEEL DAGGER als bester Thriller des Jahres!
Michael ist Auftragskiller. Doch als er Elena, die Frau seines Lebens, kennenlernt, will er einen Neuanfang wagen, eine Familie gründen – etwas, das er und sein Bruder Julian als Kinder nie hatten. Doch so einfach ist das nicht. Nicht nur Elena schwebt bald in höchster Gefahr, auch Julian, den er schon vor langer Zeit aus den Augen verloren hat, gerät in die Schusslinie. Um sie zu retten, muss sich Michael seiner dunklen Vergangenheit stellen – und an den Ort zurückkehren, wo vor 20 Jahren das Unheil seinen Anfang nahm …
Ein Junge wartet mit einer Waffe auf den Mann, der seine Mutter getötet hat. Eine Polizistin, die in Schwierigkeiten steckt, wird nach einer brutalen Schießerei mit ihrer Vergangenheit konfrontiert. Nach dreizehn Jahren im Gefängnis wird ein Polizist in die Freiheit entlassen - doch für wie lange? John Hart beschreibt eine Stadt am Abgrund. Ihre Einwohner scheinen alle auf der Straße der Verdammnis unterwegs zu sein. Voller Geheimnisse, Verrat und nervenzerfetzender Spannung: Mit seinem neuen Buch beweist John Hart, dass er ein Meister des Thrillers aus den Südstaaten der USA ist.
Bedrohlich, spannend, rasant Das Leben hat wenig ausgelassen, um den Strafverteidiger Jackson Workman Pickens, genannt Work, zu desillusionieren. Seine Mutter stürzte unter mysteriösen Umständen zu Tode, sein Vater verschwand daraufhin spurlos. Seine Schwester leidet unter einem schweren Trauma, und in seiner Ehe bilden Härte, gieriger Sex und Gleichgültigkeit eine schmerzhafte Melange. Und dann wird sein Vater ermordet aufgefunden. Aber erst als Work sich selbst des Mordes verdächtigt sieht, begreift er, dass er im Zentrum eines höllischen Spiels steht.
Eine Aussage, die alles verändert. Eine Familie, die einem nicht glaubt. Ein Mann, der Gerechtigkeit will. Es ist fünf Jahre her, dass Adam Chase in New York ein neues Leben anfing. Er hatte damals South Carolina verlassen, nachdem er von einer Mordanklage freigesprochen worden war. Nun bittet sein alter Freund Danny ihn um Hilfe, und Adam fährt zurück. Doch der Freund ist verschwunden, und in der Heimatstadt schlagen ihm Argwohn und Hass entgegen. Als Danny kurze Zeit später tot aufgefunden wird, wird Adam sofort verdächtigt. Er entscheidet sich dazu, auf eigene Faust zu ermitteln und stößt dabei auf dunkle Familiengeheimnisse …