Die Illuminaten fürchten uns mehr, als wir sie fürchten! Die Welt ist in einem Schockzustand, geprägt von Ängsten: Manche fürchten einen Virus, andere die Denunziation wegen kritischer Meinungen zu Themen wie Terrorismus, Flüchtlingspolitik oder Impfungen. Die Menschheit ist aufgrund unterschiedlicher Ansichten gespalten, sogar innerhalb von Familien. In diesem Buch diskutiert Jan van Helsing, der bereits 2019 über den Corona-Plan informiert war, mit Johannes, einem Hellsichtigen. Sie erkunden, warum die Mächtigen, die Illuminaten, solche Angst vor der Enthüllung ihrer Machenschaften haben, die sie weltweit zensieren. Sie besitzen ein Wissen, das sie um ihre Macht bringen könnte, sollten die Menschen davon erfahren. Dieses Geheimnis ist in jedem von uns verborgen, weshalb eine Ablenkungsindustrie uns davon abhält, es zu suchen. Jan van Helsing erklärt, dass es unser Auftrag ist, diese innere Kraft zu entdecken und unser Geburtsrecht als Schöpfer anzunehmen. Es geht darum, aktiv zu werden, denn genau davor haben die Illuminaten Angst! Das Buch bietet Wege, wie jeder Einzelne diese Kraft entdecken und im Alltag nutzen kann.
Jan Udo Holey Bücher
- Jan van Helsing
Jan Udo Holey (* 22. März 1967 in Dinkelsbühl) ist ein deutscher Buchautor. Unter dem Pseudonym Jan van Helsing wurde er als Autor von Verschwörungsmythen sowie geschichtsrevisionistischer und rechtsesoterischer Bücher bekannt. Wegen der antisemitischen Ausrichtung seiner Theorien geriet er wiederholt in die öffentliche Kritik. Wissenschaftler und der deutsche Verfassungsschutz bezeichnen ihn in diesem Zusammenhang als rechtsextremistischen Esoteriker.







Bevor Du Dich erschießt, lies dieses Buch!
...denn wenn Du glaubst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!
Sind Sie an einem Punkt, an dem Sie verzweifeln wollen, weil die Rechnungen überhandnehmen oder Sie von schweren Schicksalsschlägen getroffen wurden? Haben Sie das Gefühl, alles in Frage stellen zu müssen – sich selbst, Ihr Umfeld, den Sinn des Lebens? Es ist verständlich, sich in solchen Momenten hilflos zu fühlen und keinen Ausweg mehr zu sehen. Doch Sie sind nicht allein! Viele Menschen durchleben derzeit extreme innere Prozesse und das aus gutem Grund. Warum gerade jetzt so viele Menschen in Krisen stecken und weltweit auf die Straße gehen, ist eine Frage, die viele beschäftigt. Jan van Helsing, der selbst im März 2012 eine einschneidende Erfahrung machte, teilt in diesem Buch seinen persönlichen Weg durch das „Tal der Tränen“ und präsentiert die Krisengeschichten von 36 weiteren Menschen, die einst gut positioniert waren, aber durch Schicksalsschläge alles verloren. Diese Menschen haben es geschafft, wieder aufzustehen und ein erfülltes Leben zu führen – oft bewusster und schöner als zuvor. Sie zeigen, wie sie diese Herausforderungen gemeistert haben. Dieses Buch ist ein Kraftpaket, das dazu ermutigt, Krisen als Chancen zu sehen, den Sinn dahinter zu verstehen und das Leben neu in die Hand zu nehmen.
Wollen Sie verstehen, wieso Menschen in Ihrem Umfeld plötzlich in einer anderen Realität leben? Während Sie kritisch zu Themen wie Masseneinwanderung, Klimawandel oder Corona-Maßnahmen stehen, scheinen andere alles kritiklos zu übernehmen, was von der Pharmaindustrie oder Politik vorgegeben wird. Wo bleibt deren gesunder Menschenverstand? Hier wirken verborgene, okkulte Kräfte, die den meisten Menschen nicht bewusst sind. Es sind nicht die Illuminaten, sondern unsichtbare Wesen, wie Dämonen, die Einfluss nehmen. Kritische Stimmen werden oft als Verschwörungstheoretiker belächelt, doch das Lachen könnte schnell vergehen, wenn die Menschen die Dämonen sehen könnten, die an ihnen haften. Okkultisten gibt es in allen Religionen, und sie teilen sich in helle und dunkle Wesen. Gerhard Konstantin, der einst auf der dunklen Seite war, erklärt in diesem Buch spirituelle Hintergründe, die über bekannte Esoterik hinausgehen. Alte Ereignisse wie der Untergang von Atlantis werden verständlich, ebenso das Phänomen der Trennung zwischen kritischen Menschen und kritiklosen „Schlafschafen“. Ein groß angelegtes Programm zwischen Licht und Finsternis spielt im Hintergrund der Weltgeschichte eine Rolle. Konstantin zeigt, dass wir nicht nur Marionetten sind, sondern als kleine „Götter“ aktiv mitwirken können, da unsere Schöpfer ihre Fähigkeiten durch uns in der materiellen Welt erlangen.
Die innere Welt
Das Geheimnis der schwarzen Sonne
Sind wir die einzige Menschheit auf diesem Planeten? Ein mysteriöser Mann betritt eine esoterische Buchhandlung und erzählt dem Inhaber eine haarsträubende Geschichte. Er behauptet unter anderem, daß - die Erde seit langer Zeit von verschiedenen Außerirdischen besucht wird - diese Außerirdischen den Deutschen und Amerikanern während des Zweiten Weltkriegs geholfen haben, fliegende Untertassen zu bauen - die Erdkruste von Tunnelsystemen durchzogen und die Erde selbst hohl und bewohnt ist - diese verschiedenen dort lebenden Gruppen in absoluter Harmonie mit der Natur existieren und gleichzeitig über eine Technologie verfügen, die der oberirdischen Menschheit um Jahrhunderte voraus ist - keine streitbaren Oberirdischen in deren unterirdisches Friedensreich, das seit mehr als 30.000 Jahren bestehen soll, eingelassen werden - friedliche Deutsche Ende des Zweiten Weltkrieges einen Teil dieses innerirdischen Reiches kolonisiert und dort ihr „Goldenes Zeitalter“ aufgebaut haben. - Deutsche und Amerikaner seither mit ihren Flugscheiben den Weltraum bereisen - das Weltraumprogramm der Amerikaner und Russen nur der Ablenkung vom eigentlichen Geschehen dient, um weiterhin geheim zu halten, daß das Universum so aufgebaut ist, daß Energie jedem Menschen kostenlos zur Verfügung steht! Ist der geheimnisvolle Informant der Klapsmühle entsprungen oder ist er ein Top-Agent, der Einblick in hochgeheime Dokumente hatte? INHALTSVERZEICHNIS: Eine abenteuerliche Geschichte beginnt Die Entwicklung deutscher Flugscheiben Die Entwicklung amerikanischer Rundflugzeuge Die USA bereiten ihre Rundflugzeuge für mögl. Kriegseinsatz vor Die USA bekommen außerirdische Unterstützung Die Alliierten werden an der Produktion der Rundflugzeuge beteiligt Die Deutschen verlassen Deutschland Deutsche Kolonisten finden einen Eingang ins Erdinnere Admiral Byrd findet am Südpol den Eingang zur Hohlwelt Den Deutschen auf der Spur Der erste Besuch der Amerikaner in Neu-Deutschland Byrds Flugkatastrophe bestimmt die Haltung der Alliierten Atlantis Prof. Haammaan über das Leben im Innern der Welt Die Entwicklung des Anti-Schwerkraft-Prinzips in den USA Deutsche bauen in der Hohlwelt das tausendjährige Reich auf Neu-Deutsche U- Boote überwachen die Meere Deutsche bereisen den Weltraum Logbuch 27 - Der erste Flug der Amerikaner zur Venus Außerirdische Abstürze Interview mit einem Venusier Anbruch eines neuen Zeitalters Ein unerwartetes Ereignis