Unsere Gesellschaft hat ein Problem mit dem Thema Schlaf. Viel Schlaf wird assoziiert mit Faulheit. Wenig Schlaf gilt als Zeichen für Leistungsfähigkeit. Permanenter Schlafmangel ist eine Epidemie unserer Gesellschaft. Die Folgen für unsere Gesundheit, unsere Leistungsfähigkeit, unsere Beziehungen und unser Lebensglück sind dramatisch. Arianna Huffington sagt: »Wir brauchen eine Schlaf-Revolution!« Gestützt auf neueste wissenschaftliche Erkenntnisse erklärt sie: »Wir müssen unser Schlafverhalten grundsätzlich überdenken, um unser Leben wieder in den Griff zu bekommen.« Wie beeinflusst moderne Technik unseren Schlaf? Welche Rolle spielen Medikamente? Diesen und vielen weiteren Fragen geht die Bestsellerautorin kompetent und sachkundig nach. Das Ergebnis wird unser Schlafverhalten revolutionieren.
Arianna Huffington Reihenfolge der Bücher
Arianna Huffington ist eine Autorin, die sich mit der modernen Definition von Erfolg und Wohlbefinden auseinandersetzt. Sie ermutigt die Leser, neu zu bewerten, was ein erfülltes Leben wirklich ausmacht. Ihr Ansatz konzentriert sich darauf, in der heutigen schnelllebigen Welt Gleichgewicht und Weisheit zu finden. Mit ihren Werken inspiriert sie zur Suche nach tieferem Sinn und Zufriedenheit.







- 2016
- 2014
Erfolg ist mehr als Geld und Macht. Warum Geld und Macht als Erfolgsfaktoren ausgedient haben. Wenn wir langfristig erfolgreich sein wollen, müssen wir das Konzept »Erfolg« neu definieren. Arianna Huffington, Mitbegründerin der Huffington Post, einem der am schnellsten wachsenden Medienunternehmen der Welt, zeigt: Zu lange haben wir Erfolg anhand der Kriterien Geld und Macht definiert – die Folgen sind epidemische Wachstumsraten von stressbedingten Erkrankungen. Arianna Huffington stellt den »dritten Weg« vor, dessen Erfolgsquotient auf Wohlbefinden, Weisheit, Staunen und Großzügigkeit beruht. Sie zieht die neuesten Erkenntnisse der Wissenschaft heran, um darzulegen, was heute nottut: nichts weniger als eine Revolution unserer Kultur, unseres Denkens, unserer Arbeit und unserer Lebensweise.
- 1988
Picasso
- 496 Seiten
- 18 Lesestunden
Pablo Picasso (1881-1973) ist unbestritten der bedeutendste Künstler des 20. Jahrhunderts. Nach ihm war in der Kunst nichts mehr so wie vorher. Arianna Stassinopoulos Huffington zeichnet in ihrer Biographie das bestechende und zugleich bestürzende Bild eines Mannes, der als Maler einmalige Triumphe feierte und als Mensch unter inneren Konflikten litt, die sein Dasein häufig an den Rand einer Tragödie führten.
- 1981