Gratis Versand ab € 9,99
Bookbot

Wulfing Rohr

    2. August 1948
    Wulfing Rohr
    Kuan-yin
    Einklang
    Einführung in die Horoskopdeutung
    Das große Buch der Mystiker. Hildegard von Bingen, Meister Eckehart, Angelus Silesius, Bernhard von Clairvaux, Ignatius von Loyola, Teresa von Avila u. a.
    Tarot der Liebe
    Meditation
    • Meditation verhilft zu neuer Kraft in unserem Leben. Größere körperliche und geistige Belastbarkeit, kreative Intuition, bessere Konzentration, innere Souveränität im Alltag und echte Lebensfreude – das sind nur einige der positiven Wirkungsweisen von Meditation. Meditation öffnet aber auch das Tor zu verborgenen Schichten der Seele, ermöglicht den Zugang zur spirituellen Dimension eines jeden Menschen, zum inneren Licht und zur geistigen Selbstverwirklichung. Das Übungsspektrum in diesem Buch reicht von zahlreichen einfachen Meditationen für mehr Ruhe, Entspannung und Harmonie über spezielle Übungen zu spezifischen Problemen bis hin zu Anleitungen zu spiritueller Innenschau.

      Meditation
    • Wer mehr aus der Weisheit der Astrologie schöpfen möchte als die mitunter läppischen oder vieldeutigen Prognosen in den Klatschpresse- Horoskopen, kommt nicht weiter, ohne alle Elemente des Individualhoroskops zu kennen und deuten zu können. Wulfing von Rohr präsentiert hier alles von der Erstellung des Horoskops bis zu systematischen Deutung der Zeichen, Häuser, Planeten und Aspekte.

      Einführung in die Horoskopdeutung
    • Wulfing von Mondkraft bietet in dieser gründlich überarbeiteten und aktualisierten Neuausgabe eines früheren Titels eine tiefgehende Auseinandersetzung mit dem Mond und seinen Rhythmen. Der Inhalt umfasst verschiedene Aspekte, darunter die Mythen und den Glauben rund um den Mond, seine Position zwischen Sonne und Erde, sowie die Bedeutung der Mondrhythmen für unser Leben. Es werden astrologische Deutungen und die mysteriösen Mondknoten behandelt, die in Geburtshoroskopen eine wichtige Rolle spielen, insbesondere in Bezug auf die Liebe. Der Mond hat die Fantasie der Menschen seit jeher beflügelt und symbolisiert den stetigen Wandel des Lebens. Er bringt die Botschaft von Veränderung, Wachstum und der ständigen Wiedergeburt. Die poetischen Anspielungen auf den Mond, von bekannten Volksliedern bis hin zu Versen großer Dichter, verdeutlichen seine kulturelle und emotionale Bedeutung. In einer klaren Nacht, am besten in der Natur, lädt der Autor dazu ein, den Mond zu betrachten und sich für die persönlichen Botschaften zu öffnen, die er in uns auslösen kann. Die Lektüre regt dazu an, die eigene Verbindung zum Mond und seine Einflüsse auf das Leben zu erkunden.

      Mond