Meditation verhilft zu neuer Kraft in unserem Leben. Größere körperliche und geistige Belastbarkeit, kreative Intuition, bessere Konzentration, innere Souveränität im Alltag und echte Lebensfreude – das sind nur einige der positiven Wirkungsweisen von Meditation. Meditation öffnet aber auch das Tor zu verborgenen Schichten der Seele, ermöglicht den Zugang zur spirituellen Dimension eines jeden Menschen, zum inneren Licht und zur geistigen Selbstverwirklichung. Das Übungsspektrum in diesem Buch reicht von zahlreichen einfachen Meditationen für mehr Ruhe, Entspannung und Harmonie über spezielle Übungen zu spezifischen Problemen bis hin zu Anleitungen zu spiritueller Innenschau.
Wulfing Rohr Bücher







Die Texte christlicher Mystiker bieten einen tiefen Einblick in die grundlegende religiöse Erfahrung. Der Band vereint bedeutende Quellen mystischer Weisheit von Augustinus über Franz von Assisi, Meister Eckehart, Niklaus von Flüe bis zu Jakob Lorber.
Wer mehr aus der Weisheit der Astrologie schöpfen möchte als die mitunter läppischen oder vieldeutigen Prognosen in den Klatschpresse- Horoskopen, kommt nicht weiter, ohne alle Elemente des Individualhoroskops zu kennen und deuten zu können. Wulfing von Rohr präsentiert hier alles von der Erstellung des Horoskops bis zu systematischen Deutung der Zeichen, Häuser, Planeten und Aspekte.
Einklang
Heilen mit Musik
Kuan Yin. Göttin der gütigen Liebe
- 134 Seiten
- 5 Lesestunden
Wulfing von MondkraftLeben nach den Rhythmen des HimmelsMit den Phasen der Mondknoten und der Bedeutung der Mondknoten in der Liebewww.wulfingvonrohr.info - wulfing@drei.atGründlich überarbeitete und aktualisierte Neuausgabe als E-Buch eines Titels, der früher im ECON Verlag erschienen war (ECON Verlag ist aufgelöst worden)Inhalt1. Vom Zauber des Mondes2. Wissen und Mythos vom Mond3. Glaube und Aberglaube rund um den Mond4. Der Mond zwischen Sonne und Erde5. Ode an die Mondgöttin6. Die Mondrhythmen und ihre Bedeutung für unser Leben7. Astrologische Deutungen zum Mond8. Die mysteriösen Mondknoten9. Mondknoten in Ihrem Geburtshoroskop10. Der Mondknoten und die Liebe11. Tierkreiszeichenposition des Mondknotens von 1900–202012. Ein Planetenkalender für Ihr ganzes Leben13. „Schon wieder ist ein Jahr vergangen ..."14. An den Mond15. Vollmond und Neumond in den Tierkreiszeichen 2010–2020Weitere astrologische Bücher desselben AutorsVom Zauber des Mondes„Guter Mond, du gehst so stille ..." heißt ein bekanntes Volkslied.„Der Mond ist aufgegangen, die goldenen Sternlein prangen, am Himmel hell und klar", dichtete Matthias Claudius in seinem berühmten ABENDLIED.Der Mond hat immer schon die Phantasie der Menschen angesprochen. Die Verheißung der Wiederkehr des Lichts der Nacht mit der ersten, schmalen Mondsichel nach Neumond, der milde Glanz des Halbmondes, der helle Schein des Vollmondes, der die Nacht erleuchtet und schließlich das geheimnisvolle Dunkel der Tage um Neumond, wenn der Mond verschwunden scheint – damit symbolisiert der Mond den stetigen Wandel des Lebens.„Es kann ja nicht immer so bleiben, hier unter dem wechselnden Mond ..." schrieb der Dichter August von Koetzebue in TROST BEIM SCHEIDEN.„Mond meiner Tage! Sonne meiner Nächte!" rief Heinrich Heine in Italien aus.„Und mir leuchtet der Mond heller als nordischer Tag", dichtete Johann Wolfgang von Goethe in den RÖMISCHEN ELEGIEN.Nichts währt ewig, weder Freude noch Leid, weder Kindheit noch Alter, weder das Erdenleben noch der Körpertod! Der Mond zeigt uns Menschen den Widerschein des größeren Lichts, der Sonne, auch in der dunklen Nacht. Vor allem bringt uns der Mond mit seinem wechselvollen Lauf die Botschaft von der ständigen Wandlung des Lebens, des Wachsens und Werdens, des Gedeihens und Vergehens, und der dann doch immer wieder erfolgenden „Wiedergeburt".Blicken Sie selbst wieder einmal in einer klaren Nacht, am besten in der Natur und unter freiem Himmel, hinauf zu unserem sich ständig verändernden und doch treuen Begleiter. Öffnen Sie sich für das, was der Mond in Ihnen ganz persönlich anspricht und auslöst.



