Die perverse Eitelkeit eines Serienmörders verlangt nach öffentlicher Bestätigung durch die Medien und bringt die Privatermittlerin Irene Kelly in höchste Lebensgefahr.
Jan Burke Bücher







Achtzehn hochkarätige Kriminalgeschichten, in denen Jan Burke ihr meisterhaftes Können zeigt. Vom kleinen Jungen, der ahnt, was sein Stiefvater mit seiner Mutter vorhat, zur Ehefrau, die sich an ihrem brutalen Mann rächt, von der Geistergeschichte aus dem England der Regency-Zeit zur gruseligen Weihnachtsmär. Es ist unmöglich, sich unter diesen fesselnden Kurzkrimis für eine Lieblingsgeschichte zu entscheiden
In Los Angeles werden drei schrecklich zugerichtete Leichen gefunden, neben die jemand die Zahlen Neun, Acht und Sieben geschrieben hat. Detective Alex Brandon findet schnell heraus, dass die Opfer auf der Liste der meistgesuchten Verbrecher der USA standen. Aber das Motiv für die Morde ist völlig unklar. Nur eins ist sicher: wer das nächste Opfer sein wird.
Die Journalistin Irene Kelly stößt bei ihrer Arbeit auf die Leiche eines entführten Millionenerben. Zwanzig Jahre später untersucht sie den Fall erneut, was unerwartete und gefährliche Konsequenzen mit sich bringt.
Ihr wahres Gesicht
- 446 Seiten
- 16 Lesestunden
Der gewaltsame Tod ihrer Tante zwingt die Privatdetektivin Irene Kelly, sich auf die Suche nach Travis, dem lange verschollenen Sohn der Toten, zu machen. Travis schwebt in größter Gefahr. Um aber die Hintergründe der Tat zu verstehen, muß Irene dunkle Geheimnisse in ihrer eigenen Familie aufrollen. Bigamie, Ehebruch und Verrat waren die Bestandteile einer Tragödie, an der die damals zwölfjährige Irene nicht unbeteiligt war.
Jacob, der Sohn eines Kandidaten für das Amt des Staatsanwalts, wird beschuldigt, Mitglied einer satanischen Sekte zu sein. Als der politische Gegner mit der Veröffentlichung eines kompromittierenden Fotos droht, wendet sich Jacob hilfesuchend an die Zeitungsreporterin Irene Kelly
Die Reporterin Irene Kelly ignoriert zunächst einen Drohbrief über eine Mordserie. Nach zwei Morden nimmt sie die Bedrohung ernst und begibt sich zusammen mit Detective Frank Harriman auf die Suche nach dem Mörder, da sie selbst das nächste Opfer sein könnte.
Die Jungen Bret und Samuel müssen miterleben, wie ihre Väter vor ihren Augen ermordet werden. Jahre später beschliessen sie sich zu rächen. Sie entführen Detective Frank Harriman, um dessen Frau Irene zu erpressen, den Mörder zu finden.



