Emmet und Jeremey sind ein glückliches Paar – trotz der Probleme, die ihre Einschränkungen im Alltag mit sich bringen. Doch Emmets Autismus und die Verschlimmerung von Jeremeys Depressionen sind nicht das Einzige, womit sie zu kämpfen haben: Die staatlichen Behörden sind im Begriff, ihnen das Recht auf ein selbstbestimmtes Leben zu nehmen. Emmet, Jeremey und ihre Freunde müssen nun alles daran setzen, für ihr Zuhause und ihre Freiheit zu kämpfen, denn für sie steht alles auf dem Spiel: ihre Zukunft.
Heidi Cullinan Bücher
Heidi Cullinan schreibt Liebesgeschichten mit positiven Enden, die sich auf LGBT-Charaktere konzentrieren. Sie glaubt an die Bedeutung von Happy Ends und stellt ihre Charaktere oft dar, wie sie scheinbar unüberwindbare Hindernisse überwinden. Ihr Schreiben wird von ihrer Überzeugung für Gleichheit und den Wert des 'Märchenschlusses für alle' angetrieben.






Randy Jansen ist Pokerspieler mit Leib und Seele, doch auch privat spielt er gerne mit Menschen und liest sie wie ein Kartenblatt. Als er im Casino seines Arbeitgebers beobachtet, wie ein scheinbar verzweifelter Mann sein Geld am Roulettetisch verspielt, als gäbe es kein Morgen, lässt er sich auf eine verhängnisvolle Wette ein – und verliert. Denn in Ethan Ellison steckt mehr, als Randy auf den ersten Blick sieht. Und schon bald steht viel mehr auf dem Spiel als ein kindischer Wetteinsatz… Buch 2 der »Special Delivery«-Reihe. Buch ist in sich abgeschlossen!
Paul ist einsam: Nachdem seine beiden besten Freunde ihr Liebesglück gefunden haben, bleibt er als fünftes Rad außen vor. Da hilft es ihm auch nicht, dass Krankenpfleger Kyle mit Schneepenissen und nicht jugendfreien Nachrichten um seine Aufmerksamkeit buhlt – denn Kyle ist nicht nur zu jung, sondern auch das genaue Gegenteil von dem, was Paul sich wünscht. Als Paul jedoch mit Kyle zusammen an der Weihnachtsaktion der Gemeinde arbeiten muss, offenbart Kyle eine Seite an sich, die für Paul alles verändern könnte… Band 3 der „Minnesota Christmas“-Reihe. Buch ist in sich abgeschlossen.
Während eines Schneesturms mitten im Nirgendwo zu stranden, wäre schon schlimm genug, doch Stylist Frankie trifft es noch schlimmer: Er wird mit drei attraktiven Männern in einer kleinen Hütte eingeschneit und muss sich ausgerechnet mit dem kalten Marcus ein Bett teilen. Doch unter Marcus‘ rauer Schale verbirgt sich ein fürsorglicher Mann, der in seiner Vergangenheit einmal zu oft verletzt wurde. Kann Frankie das Eis zwischen ihnen zum Schmelzen bringen? Band 1 der „Minnesota Christmas“-Reihe. Buch ist in sich abgeschlossen.
Mit knapp vierzig und nach drei gescheiterten Ehen muss sich Vince Fierro die Frage stellen, ob er nicht vielleicht doch schwul ist. So beängstigend der Gedanke angesichts seiner konservativen, italienischen Familie auch ist, so entschlossen setzt er sich mit dem Thema auseinander und durchstreift die örtlichen Schwulenbars. Dabei läuft er dem jungen Studenten Trey aus seiner Nachbarschaft über den Weg, der zwischen zwei Jobs und schwierigen Familienverhältnissen wenig Gelegenheit zum Abschalten hat. Aber bei Vince kann er sich fallen lassen und so treffen die beiden eine Abmachung: keine Dates und kein Sex, einfach zwei Männer, die Zeit zusammen verbringen – bis plötzlich doch Gefühle mit im Spiel sind…
Arthur ist frustriert: verlassen vom besten Freund und bequemen Fick, vorübergehend ohne Job und eine Familie im Nacken, die nur sein Bestes im Sinn hat. Als seine Mutter ihn für eine Kinder-Benefizveranstaltung einspannen will, spricht zunächst nichts dagegen – bis Arthur erfährt, wer ihn dabei unterstützen soll. Ausgerechnet der verklemmte Bibliothekar Gabe soll als Elf neben Weihnachtsmann Arthur kleine Waisen glücklich machen. Doch unter Gabes kalter Fassade schlummert ein Funke, der schnell ein erotisches Feuer zwischen ihnen zum Lodern bringt. Band 2 der „Minnesota Christmas“-Reihe. Buch ist in sich abgeschlossen.
Jeremey Samson hat seinen Schulabschluss in der Tasche und will jetzt nur noch eins: sich unter seiner Bettdecke verstecken, schlafen und nie wieder aufstehen. Und dann taucht plötzlich Emmet Washington in seinem Leben auf. Emmet ist hochintelligent, grundehrlich, sieht gut aus, hat Interesse an Jeremey – und ist Autist. Als sie sich näherkommen, droht Jeremey die Situation über den Kopf zu wachsen, denn Emmet scheut sich nicht, Probleme beim Namen zu nennen – und davon hat Jeremey mehr als genug. Seine Gefühle für Emmet gehen so tief wie nie etwas zuvor, doch kann Jeremey ihnen vertrauen?
Sams Leben steckt in einer Sackgasse: Zwischen seinem Teilzeitstudium und der Arbeit in der Apotheke seines Onkels bleibt wenig Zeit für Nervenkitzel. Als er eines Tages unvermutet die Gelegenheit zu einem heißen Quickie mit Trucker Mitch bekommt, stürzt er sich kopfüber in ein Abenteuer, das ihn nicht nur aus seinem Alltagstrott reißt, sondern ihm auch eine völlig neue Seite an sich selbst zeigt. Denn BDSM ist etwas, das Sam bislang eher abgeschreckt hat, nun jedoch einen ganz unverhofften Reiz bekommt...
Sleigh Ride (Minnesota Christmas, Band 2)
- 320 Seiten
- 12 Lesestunden
Arthur wants nothing to do with romance, and he certainly won't play Santa in his mother's fundraising scheme. The town librarian doesn't want him, either-as a Santa, boyfriend, or anything. But two men who insist they don't date do an awful lot of dating. The sleigh they're trying not to board could take them all the way to happily ever after
Fever Pitch
- 450 Seiten
- 16 Lesestunden
Sometimes you have to play love by ear. Aaron Seavers is a pathetic mess, and he knows it. He lives in terror of incurring his father’s wrath and disappointing his mother, and he can’t stop dithering about where to go to college—with fall term only weeks away. Ditched by a friend at a miserable summer farewell party, all he can do is get drunk in the laundry room and regret he was ever born. Until a geeky-cute classmate lifts his spirits, leaving him confident of two things: his sexual orientation, and where he’s headed to school. Giles Mulder can’t wait to get the hell out of Oak Grove, Minnesota, and off to college, where he plans to play his violin and figure out what he wants to be when he grows up. But when Aaron appears on campus, memories of hometown hazing threaten what he’d hoped would be his haven. As the semester wears on, their attraction crescendos from double-cautious to a rich, swelling chord. But if more than one set of controlling parents have their way, the music of their love could come to a shattering end.