Gratis Versand in ganz Österreich
Bookbot

Joshilyn Jackson

    1. Jänner 1968

    Joshilyn Jackson erforscht die komplexen Beziehungen und dunklen Geheimnisse, die unter der Oberfläche scheinbar gewöhnlicher Leben lauern. Ihre Prosa ist scharfsinnig und fesselnd und befasst sich oft mit moralischen Dilemmata und unerwarteten Wendungen. Jackson zeichnet sich durch die Schaffung unvergesslicher Charaktere aus, die die Leser in psychologische Dramen hineinziehen.

    Joshilyn Jackson
    Opposite of Everyone LP, The
    Nicht nur eine Liebesgeschichte. Roman
    Nicht nur eine Liebesgeschichte
    Ein Wunder ist nichts dagegen
    Das Mädchen im Pool
    Mittendrin ist auch daneben
    • 2020

      Shandi fühlt sich sofort zu William hingezogen, als er ihr Leben und das ihres Sohnes rettet. Sie glaubt an die Liebe, doch William kämpft mit dem Verlust seiner Familie durch einen Autounfall. Die Frage bleibt, ob sie wirklich füreinander bestimmt sind.

      Nicht nur eine Liebesgeschichte. Roman
    • 2015

      So was wie Schicksal Schon auf den ersten Blick fühlt sich Shandi zu William Ashe hingezogen. Als er dann sein eigenes Leben aufs Spiel setzt, um das ihres kleinen Sohnes zu retten, weiß sie: Es ist Liebe. Das Schicksal hat sie zusammengeführt. Doch unter Schicksal versteht William etwas völlig anderes: Vor genau einem Jahr hat er seine Frau, seine Tochter und den Boden unter den Füßen verloren. Ein Happy End hat das Leben hier aber trotzdem im Programm – wenn auch anders als gedacht. Und mit mehr als nur EINER Liebesgeschichte!

      Nicht nur eine Liebesgeschichte
    • 2010

      In der winzigen Kleinstadt Between in Georgia kennt jeder jeden. Und zwischen den Fretts und den Crabtrees gibt es eine lange Geschichte von bösem Blut. Die Familien hassen sich seit Jahren, aber als die fünfzehnjährige arme Hazel Crabtree ihre unerwünschte Tochter mitten im Wohnzimmer ihrer Nachbarin Bernese Frett zur Welt bringt, wird das kleine rothaarige Crabtree-Baby sofort von Berneses Schwester Stacia adoptiert. Die drei Frett-Schwestern, Bernese, Stacia und deren Zwillingsschwester Genny, kümmern sich liebevoll um die kleine Nonny. Aber sie ist kaum aus den Windeln heraus, als ihre biologische Großmutter Ona Crabtree Verdacht schöpft, Nonny könnte in Wirklichkeit vielleicht eine Crabtree sein. Von da an steckt Nonny immer mitten in der Familienfehde und hat genug damit zu tun, die Friedensstifterin zu spielen. Als Erwachsene muss Nonny ihr eigenes chaotisches Leben und ihren Fast-Exmann verlassen, um nach Between zurückzukehren, bevor die Dinge außer Kontrolle geraten. Dort lernt sie dass die Fretts nicht unbedingt die anständigen Bürger sind, als die sie sich ausgeben, und dass nicht alle Crabtrees übel sind. Schließlich steht sie nicht mehr nur zwischen zwei Familien, sondern auch zwischen zwei Männern …

      Mittendrin ist auch daneben
    • 2009

      Ein Wunder ist nichts dagegen

      • 329 Seiten
      • 12 Lesestunden
      3,8(84)Abgeben

      Kein Sex, keine Lügen und kein Zurück Arlene Fleet hat Gott drei Dinge versprochen, bevor sie nach Chicago aufs College ging: Sie wird keinen Sex mehr haben, sie wird nicht mehr lügen, und sie wird niemals mehr in ihre Heimatstadt Possett in Alabama zurückkehren. Alles, was sie im Gegenzug dafür erwartet, ist ein Wunder: dass die Leiche von Jim Beverly nie gefunden wird. Doch nun taucht eine allzu neugierige ehemalige Mitschülerin bei ihr auf, und Arlenes Freund will unbedingt ihre Familie kennenlernen. Der Finger des Schicksals zeigt nach Süden, wo die Wahrheit auf Arlene wartet. Eine herrlich tragikomische Geschichte von Freundschaft, Mord, Liebe und Betrug, mit einer sympathischen Heldin, deren Flucht vor ihrer Vergangenheit ebenso lustig wie herzzerreißend ist.

      Ein Wunder ist nichts dagegen
    • 2009

      Laurel Gray lebt mit Mann und Kind in einer typischen Vorstadt in Florida. Eines Nachts treibt die Leiche der 13-jährigen Freundin ihrer Tochter im Pool der Familie, und die vermeintliche Idylle zerbricht. Nur eine kann Laurel in dieser Krise helfen: ihre tatkräftige Schwester Thalia, mit der sie eine lange Hassliebe verbindet und die wie eine Naturgewalt in den Alltag der Grays einbricht. Joshilyn Jackson zieht ihre Leser unaufhaltsam in diese Geschichte zweier Schwestern, die zeigt, dass Blut wirklich dicker ist als Wasser.

      Das Mädchen im Pool