Gratis Versand in ganz Österreich
Bookbot

Rhys Bowen

    Diese Autorin schafft fesselnde Mysterien mit scharfem Verstand und einem immersiven Stil, der die Leser in verschiedene Epochen entführt. Ihre Erzählungen erforschen oft historische Schauplätze, von den belebten Straßen des New Yorks zu Beginn des 20. Jahrhunderts bis hin zum intensiven Hintergrund des europäischen Zweiten Weltkriegs. Sie zeichnet sich durch die Entwicklung komplexer Handlungsstränge und unvergesslicher Charaktere aus, was sie zu einer herausragenden Stimme in der historischen Fiktion und im Krimi macht. Die Leser werden von ihrer einzigartigen Mischung aus Spannung, historischen Details und fesselndem Storytelling angezogen.

    Rhys Bowen
    Das Kind der Toskana
    Tödliche Idylle
    Die Frauen vom Lavendelgarten
    Lord Westerhams Töchter
    Tod eines Tenors
    Drei Schlüssel für Venedig
    • 2022

      Bestsellerautorin Rhys Bowen erzählt von Caroline, die nach Venedig reist, um das Erbe ihrer Großtante zu erfüllen, und von Juliet, die 1938 ihre große Liebe Leonardo wiedertrifft. Beide Frauen entdecken Geheimnisse und kämpfen für ihre Liebe in einer von Krieg und Vergangenheit geprägten Kulisse.

      Drei Schlüssel für Venedig
    • 2021

      Eine bewegende Geschichte über die starke Emily Bryce während des Ersten Weltkriegs. Trotz der Widerstände ihrer vornehmen Eltern verliebt sie sich in den charmanten Piloten Robbie Kerr. Um ihm näher zu sein, meldet sie sich bei der Frauenlandarmee und entdeckt die Kraft der Gemeinschaft unter den Frauen.

      Die Frauen vom Lavendelgarten
    • 2021

      Ein bewegender Roman von Rhys Bowen über ein verborgenes Geheimnis und Verrat. 1944 wird der britische Pilot Hugo Langley in der Toskana abgeschossen und findet Zuflucht bei Sofia Bartoli. Fast 30 Jahre später entdeckt seine Tochter Joanna einen Brief und reist nach Italien, wo sie auf eine Mauer des Schweigens stößt.

      Das Kind der Toskana
    • 2018

      Ein facettenreiches Drama über die Wirren des Krieges, Vertrauen, Verrat und starke Frauen von Bestsellerautorin Rhys Bowen. Grafschaft Kent, 1939: Die fünf Töchter von Roderick Sutton, Earl of Westerham, führen das idyllische Landleben der britischen Oberschicht, als der Krieg über England hereinbricht. Plötzlich sind Lebensmittel knapp, Freunde werden als vermisst gemeldet und im Wald von Farleigh Place liegt ein toter Soldat. Wer war der Mann und auf wessen Seite stand er? Und vor allem – was wollte er so nah an Farleigh Place? Die Suche nach Antworten führt den MI5-Mitarbeiter Ben Cresswell, einen Freund der Suttons, auf die Spur von Spionen, Verrätern und Verschwörungen – und in die Nähe seiner großen Liebe Pamela Sutton, die bisher nur Augen für den Kriegshelden Jeremy hatte. Doch auch Pamela spielt nicht mit offenen Karten …

      Lord Westerhams Töchter
    • 2005

      Tödliche Idylle

      Ein neuer Fall für Constable Evans

      • 236 Seiten
      • 9 Lesestunden
      3,7(4355)Abgeben

      Aufruhr hinter der reizenden Fassade des walisischen Städtchens Llanfair: Constable Evan Evans war gerade dabei, sich an die Marotten und Ticks der Bewohner seines neuen Heimatortes zu gewöhnen, da werden zwei Touristen tot aufgefunden. Steht die schreckliche Tat in Zusammenhang mit der Verwüstung von Mrs. Powell- Jones' preisverdächtigen Tomaten? Wer im Ort hatte ein Motiv für diesen grausamen Mord? Liebenswert und mörderisch - Agatha Christie auf Walisisch!

      Tödliche Idylle
    • 2003

      Mord in Wales: Wer hat den weltberühmten Tenor Ifor Llewellyn ermordet? Ein Fall für Constable Evans. Das kleine Dörfchen Llanfair in Wales: Die Bewohner des idyllischen Örtchens sind durchaus dankbar, als der weltberühmte Tenor Ifor Llewellyn sich herablässt, in dieser Saison den Männerchor zu unterstützen. Aber der weitgereiste Mann macht es den gutmütigen Dörflern nicht leicht: die lautstarken Streitereien mit seiner Frau und seine endlosen Geschmacklosigkeiten gehen allen auf die Nerven. Als er dann auch noch ankündigt, seine Memoiren schreiben zu wollen und darin mehr oder weniger ausführlich über seine Affären zu berichten, hat er das Seil offenbar überspannt, denn kurz darauf ist er tot, ermordet. Auf der Suche nach dem Täter muss Constable Evans sich durch die trügerischen Untiefen ländlichen Lebens kämpfen: Nachbarschaftsstreitigkeiten, lüsterne Bardamen, gefährliche Klatschtanten. „Ein Kleinod!“, befand PUBLISHERS WEEKLY über diesen Dorfkrimi von Rhys Bowen, der mehrfach ausgezeichneten walisischen Autorin.

      Tod eines Tenors