Unter der Sonne Arizonas erhitzt der rätselhafte Tod eines Teenagers die Gemüter. Brigid Quinn, FBI-Agentin a. D., glaubt nicht an einen Unfall. Während sie immer tiefer in die Geschichte hineingezogen wird, leidet sie selbst plötzlich unter rätselhaften Symptomen. Dazu kommt die Sorge um ihre Nichte Gemma, deren morbides Interesse am Tod ungesunde Züge trägt. Als eine weitere Leiche gefunden wird, keimt in Brigid ein schrecklicher Verdacht …
Becky Masterman Reihenfolge der Bücher
Becky Masterman erschuf ihre Heldin Brigid Quinn während ihrer Tätigkeit als Redakteurin für einen Verlag, der sich auf forensische Wissenschaft und Strafverfolgung spezialisiert hatte. Ihr Debüt-Thriller war Finalist für mehrere renommierte Literaturpreise. Mastermans Schreibstil zieht den Leser in die Welt der Ermittlungen und dunklen Geheimnisse hinein.







- 2014
- 2013
DAS BÖSE HAT VIELE GESICHTER. BRIGID QUINN KENNT SIE ALLE. Als Brigid Quinn an den Leichenfundort in der Wüste Arizonas gerufen wird, erkennt die ehemalige FBI-Agentin sofort die Handschrift des Route-66-Killers: Floyd Lynch, der die Polizei zu den beiden Toten geführt hat, scheint jener Serienkiller zu sein, den Brigid viele Jahre vergeblich gejagt hat. Doch irgendetwas stimmt nicht, das spürt auch Laura Coleman, die nun die Ermittlungen im Fall Lynch leitet. Verzweifelt, weil niemand ihre Bedenken teilt, vertraut sie sich Brigid an - und ist kurz darauf spurlos verschwunden ... „Ich bin komplett begeistert. (...) Brigid Quinn ist eine großartige Heldin, und Masterman schreibt wie ein Engel. Aber ein Engel, der eindeutig zu viel Unheil gesehen hat.“ Linwood Barclay „Ein Thriller von Format. Handwerklich gut gemacht und mit hohem Tempo erzählt die Autorin eine Serienkiller-Story auf ihre ganz eigene Art, die ganz auf die ungewöhnliche Protagonistin zugeschnitten ist.“ Jürgen Priester, Krimi-Couch. de „Dieser schonungslose Thriller fesselt, fordert, ekelt und lässt in menschliche Abgründe blicken, ohne dabei gewollt oder platt zu sein.“ Delmenhorster Kreisblatt, Maren Hinrichs „In einem dramatischen Showdown werden Recht und Moral auf eine harte Probe gestellt. Flott geschriebene und spannende Unterhaltung.“ Hessische Allgemeine