Gratis Versand in ganz Österreich
Bookbot

Patrizia Pfister

    1. Jänner 1962
    Patrizia Pfister
    Raumfahrt
    Das Regenbogenzeitalter
    Kryon
    Die Entsäuerung des Körpers
    Nahutep
    Leben und Ernähren im Regenbogenzeitalter
    • „Licht ist Information. Der Mangel an Licht ist also ein Mangel an Information.“ Nahutep ist die Tochter des altägyptischen Architekten Imhotep, der einst für den Pharao Djoser (um 2700 v. Chr.) die Stufenpyramide von Sakkara erbaute und heute als Aufgestiegener Meister Serapiy Bey den weißen Strahl regiert. Nahutep kommentiert Sprüche der Weisheit zu Fragen des alltäglichen Lebens in der heutigen Zeit und enthüllt somit erstmalig ein spezielles Geheimwissen aus Ägypten, das der Menschheit bei ihrem Erweckungsprozess behilflich sein kann. Die Bedeutung der Zahlen, Liebe, Chakren und Kundalini, Zeit und Realität sind nur einige der Themen, die von Nahutep angesprochen werden. Dabei handelt es sich um eines der Manuskripte, das bei dem großen Brand der Bibliothek von Alexandria, der größten ihrer Art in der Antike, verloren ging und nun wieder offenbart werden darf. Mit der Zeit werden auch von anderen Autoren die alten, aber zeitlos wichtigen Werke wieder veröffentlicht werden, so dass das verlorene Wissen um die Vergangenheit der Menschheit wieder vollständig werden kann.

      Nahutep
    • Die Wesenheit KRYON arbeitet inzwischen mit mehreren Channels, um ein möglichst breites Spektrum an Informationen anbieten zu können. In Weckruf für die Menschheit geht es darum, das Wesen der Lichtkörper und ihrer Chakrensysteme näher zu beleuchten, denn über den Aufbau dieser Systeme und die Thematik der Chakren lassen sich Symptome der verschiedensten Art schneller eingrenzen und besser verstehen und durch „Bearbeitung“ auflösen. So zeigt Kryon, dass es drei verschiedene Lichtkörper gibt: Der Irdische, der Galaktische und der Kosmische. Jeder Lichtkörper ist schichtenförmig aufgebaut, und jede dieser Schichten weist ein 12-teiliges Chakrensystem auf, wobei jedes Chakra ein eigenes Thema „bearbeitet“. So gibt es zum Beispiel im linken Handgelenk das sogenannte Meisterschaftschakra, das dem Galaktischen Lichtkörper angehört, genau wie das Freiheitschakra im rechten Handgelenk. Auch die Erläuterung zum sogenannten Quantensprungchakra im Genick gehört zu den neuen Informationen, die das menschliche Energiesystem in einem faszinierenden neuen Licht erscheinen und beim Leser ein neues Verständnis über sich selbst entstehen lassen. Mit über 50 s/w Abbildungen und mehr als 100 Farbtafeln, die mit der Energie der Gnade geladen sind, bewirken, dass diese Chakren, Lichtkörperschichten und die Kanäle dazwischen aktiviert bzw. von Blockaden befreit werden. Ein Arbeitsbuch für Fortgeschrittene!

      Kryon
    • Bei allen Völkern dieser Erde findet man Überlieferungen über 'göttliche Kulturbringer'. Diese Leute, Wesen oder Götter, legten meist ein ausgesprochen menschliches Verhalten an den Tag. So zeugten sie mit den 'schönen Erdentöchtern' Kinder, denen sie auch einen Teil ihrer Kenntnisse vermittelten. Dies kann man durch zahlreiche Mythen in fast jeder Kultur nachvollziehen. Ich gehe deshalb davon aus, dass die Menschheit bereits einmal über Raumfahrttechnik verfügte. Ich habe mich speziell nach Informationen umgesehen, die diese Frage betreffen und ich habe tatsächlich - zum Teil sehr eindeutige - Spuren gefunden, die für diese These sprechen. Was wäre, wenn die Menschen irgendwann in der Vergangenheit tatsächlich schon auf verschiedenen Planeten gelebt hätten? Und, - werden wir dies wieder tun? Wie weit und wie schnell werden wir 'unseren Weg zu den Sternen' gehen? 'Wer' und 'was' könnte uns daran hindern? Wir sollten uns daher vielleicht ansehen, was in der Vergangenheit geschehen ist, um nicht die selben Fehler zu begehen. Die Geschichte lehrt zwar, dass wir nicht aus Fehlern lernen, aber man sollte nichts unversucht lassen, die Menschheit (vielleicht doch) vor dem gleichen jahrhundertealten, immer gleichen Schicksal zu bewahren. Vielleicht gelingt es uns diesmal, uns endlich weiter zu entwickeln. Das Potenzial dazu haben wir. Nutzen wir es!

      Raumfahrt
    • Der erste Band dieser Reihe beleuchtet die aktuellen globalen Veränderungen aus der Sicht von Kryon, Jesus und Erzengel Michael. Sie erläutern die Umbrüche der Weltordnung und bieten Perspektiven, wie man sich in dieser neuen Zeit orientieren kann.

      Startschuss ins Goldene Zeitalter