Gratis Versand in ganz Österreich
Bookbot

Michelle Knight

    Diese Autorin, heute bekannt als Lily Rose Lee, ist in erster Linie eine Erzählerin des Überlebens und eine inspirierende Persönlichkeit. Ihre Werke wurzeln tief in ihren persönlichen Erfahrungen der Überwindung extremer Traumata. Durch ihr Schreiben teilt sie die Kraft der Widerstandsfähigkeit und Hoffnung und zielt darauf ab, andere zu befähigen, ihre eigene Stimme und Stärke angesichts von Widrigkeiten zu finden. Ihr literarischer Beitrag liegt in ihrer rohen Ehrlichkeit und ihrer Entschlossenheit, persönlichen Schmerz in eine universelle Botschaft menschlicher Standhaftigkeit zu verwandeln.

    Michelle Knight
    Life After Darkness
    Finding Me
    The Astrology Birthday Book: A Guide to Your Personality and Destiny
    Church, Crackers and Juice
    Leben nach der Dunkelheit
    Die Unzerbrechliche
    • 2019

      Michelle Knight hat ein unvorstellbares Martyrium erlebt, sie wurde auf der Straße entführt und jahrelang missbraucht. Erst nach 11 Jahren gelang ihr die Flucht. Sie hat überlebt! Doch nun ist sie allein mit ihren Verletzungen, dem Hass gegen den Täter, der sich so feige selbst das Leben genommen hat, mit Rachegefühlen und mit ihren Ängsten, die ihr nachts den Schlaf rauben... Michelle Knight ist das bekannteste Opfer der Cleveland-Entführung. In ihrem neuen Buch erzählt sie, wie sie sich den Traumata stellte, sie heilte und sich nicht nur ein neues Leben aufbaute, sondern sogar eine neue Liebe fand. Ein ermutigendes und versöhnliches Buch!

      Leben nach der Dunkelheit
    • 2014

      Michelle Knight ist 21 Jahre alt, als sie entführt wird; ihr Martyrium wird elf Jahre dauern. Der Schulbusfahrer Ariel Castro hält sie und später zwei weitere Frauen in seinem Haus in Cleveland gefangen, wo er sie psychisch und physisch unvorstellbar misshandelt. Was sie in dieser Zeit an körperlichen und seelischen Qualen durchlitt, beschreibt sie in ihrem Buch. Und was ihr half, diese Zeit zu überleben und nie die Hoffnung aufzugeben, dass sie eines Tages wieder ein normales Leben führen würde. Ich verschwand im Jahr 2002, und kaum jemand schien es zu bemerken. Ich war einundzwanzig und Mutter eines kleinen Kindes - und eines Nachmittags ging ich in einen Family Dollar Store, um nach dem Weg zu fragen. Die nächsten elf Jahre verbrachte ich eingesperrt in der Hölle. Diesen Teil meiner Geschichte kennen Sie vielleicht schon. Aber da ist noch viel mehr, das Sie nicht ahnen können. - aus dem Vorwort

      Die Unzerbrechliche