Madeline Hunter Bücher
Madeline Hunter schreibt historische Liebesromane, die oft Kunst und Geschichte erforschen und auf ihrem akademischen Hintergrund basieren. Ihr Stil verbindet fesselnde romantische Handlungsstränge mit einem tiefen Verständnis für den historischen Kontext. Leser schätzen ihre Fähigkeit, reiche Welten und vielschichtige Charaktere zu erschaffen, die auf der Seite lebendig werden. Ihre Werke werden für ihre Intelligenz und Tiefe gefeiert.







Leona reist nach London, um die Geschäfte ihres Vaters zu regeln. Dort trifft sie auf Christian, ihre einstige große Liebe, der ein düsteres Geheimnis verbirgt. Trotz ihrer Ängste kann sie sich seiner Anziehung nicht entziehen.
Nach dem Tod ihrer Mutter ist der jungen Celia nur ein kleines Stadthaus in London geblieben. Zu ihrer Überraschung muss sie feststellen, dass das Haus vermietet ist. Der attraktive Jonathan sucht dort nach Geheimnissen, die Celias Mutter, eine berüchtigte Kurtisane, hinterlassen hat. Um Jonathan loszuwerden, muss Celia in die Trickkiste ihrer Mutter greifen.
Seit Lady Cassandra Vernham den Heiratsantrag von Lord Lakewood abgelehnt hat, lebt sie verstoßen von ihrer Familie am Rande der Gesellschaft - und muss zusehen, wie sie über die Runden kommt. Sie ist gezwungen, ihren wertvollen Schmuck zu versteigern. Doch der gutaussehende Lord Amsbury bleibt ihr das Geld schuldig. Als Cassandra ihn wutentbrannt zur Rede stellt, ist sie auf alles gefasst - nur nicht darauf, ihr Herz an den charmanten Lord zu verlieren -
Der äußerst wohlhabende Duke of Castleford erbt ein Haus, in dem sich eine kleine Gärtnerei befindet. Als er dessen Besitzerin, die schöne Daphne Joyes, kennenlernt, ist er wild entschlossen, sie zu verführen. Doch Daphne widersteht seinen Annäherungsversuchen, was seine Leidenschaft nur umso mehr anfacht.
Sie hasst ihn von Herzen, bis ihre Gefühle sie überwältigen Alexia hasst den arroganten Hayden Rothwell von ganzem Herzen, denn er hat ihre Familie in den Ruin getrieben. Als Wiedergutmachung bietet er ihr eine Stelle in seinem Haus an. Und schon bald macht er ihr ein Angebot, dem sie sich nur schwer entziehen kann.
Die schöne Witwe Reyna plant, ihr Land vor dem grausamen Sir Morvan zu schützen. Doch der attraktive Ian von Guilford, ein Mitglied des Heeres, entdeckt ihren Plan und weckt unbewusst eine leidenschaftliche Verbindung zwischen ihnen.
Roselyn wird von Graf Norbury als Geliebte gehalten, bis er sie auf einer Abendgesellschaft versteigern will. Kyle Bradwell rettet sie, indem er die Auktion gewinnt und ihr die Freiheit schenkt. Doch Roselyn hat sich bereits in ihn verliebt.
Schon in jungen Jahren wurde die reiche Erbin Verity Thompson dem verarmten Earl of Hawkeswell als Frau versprochen. Um der arrangierten Hochzeit zu entkommen, flüchtet sie sich aufs Land. Doch als sie dem attraktiven Earl das erste Mal gegenübersteht, muss sie zu ihrer Überraschung feststellen, dass sie einer Vermählung gar nicht mehr so abgeneigt ist.
Bewaffnet mit einer Pistole reist die junge Audrianna Kelmsleigh zu einem Gasthof, um einen Mann zu treffen, der den Namen ihres verstorbenen Vaters reinwaschen könnte. Doch statt des mysteriösen „Domino“ taucht der attraktive Lord Sebastian Summerhays in dem Gasthof auf, einer der Regierungsbeamten, deren Vorwürfe des Verrats Audriannas Vater in den Selbstmord getrieben haben. Versehentlich löst sich ein Schuss aus Audriannas Pistole, und Sebastian wird verletzt. Der Skandal droht Audriannas Ruf ein für alle mal zu zerstören. Ihr bleibt nur eine Lösung: Sie muss Sebastian heiraten.