Gratis Versand in ganz Österreich
Bookbot

Juliette Fay

    Juliette Fay gestaltet Romane, die sich mit den Komplexitäten familiärer Dynamiken und der Reise zur Selbstfindung auseinandersetzen. Ihre Arbeit zeichnet sich durch tiefe Einblicke in die menschliche Psyche und eine einfühlsame Darstellung von Emotionen aus. Fay verwebt meisterhaft fesselnde Handlungsstränge mit tiefgründigen Reflexionen über Liebe, Verlust und die Widerstandsfähigkeit des menschlichen Geistes. Leser schätzen ihre Fähigkeit, unvergessliche Charaktere und Geschichten zu erschaffen, die lange nach der letzten Seite nachhallen.

    Juliette Fay
    City of Flickering Light
    The Tumbling Turner Sisters: A Book Club Recommendation!
    Catch Us When We Fall
    The Shortest Way Home
    Die Zufälle des Herzens
    Der Sommer auf der Veranda
    • 2012

      Dana Stellgarten war eigentlich ihr Leben lang die Nettigkeit in Person. Doch langsam ist sogar für sie eine Schmerzgrenze erreicht. Nach ihrer Scheidung ist das Geld knapp, ihre beiden Kinder leiden unter dem Weggang des Vaters, und jetzt soll sie sich auch noch um ihre pubertierende Nichte kümmern. Dana tut ihr Bestes, um allen gerecht zu werden – doch was ist eigentlich mit ihr selbst? Etwas ungeübt begibt sie sich auf Partnersuche, findet einen Job und wird in einen illustren Freundeskreis aufgenommen. Doch Zweifel nagen an ihr: Bin ich gut genug für meine neuen Freunde? Schön genug für einen Mann? Perfekt genug als Mutter? Alle Unsicherheiten ihrer Teenagerzeit sind wieder da. Doch langsam lernt Dana, ihre Stärken zu erkennen, ihre Schwächen zu akzeptieren und sich sogar auf ein neues Glück einzulassen …

      Die Zufälle des Herzens
    • 2011

      Eine junge Witwe und Mutter muss lernen, dem Glück eine zweite Chance zu geben Janie LaMarche steht seit dem Tod ihres Mannes als junge Witwe mit zwei kleinen Kindern allein auf der Welt. Zumindest empfindet sie es so, da sie in ihrer Trauer und ihrem hilflosen Zorn niemanden an sich heranlässt. Auch den Handwerker, der rund um ihr Haus eine Veranda bauen will, würde sie ihn am liebsten verjagen. Doch Tug Malinowski erfüllt nur einen Auftrag, den er noch von Janies Mann erhalten hatte - die Veranda war nämlich als Geschenk für Janie gedacht. Tug lässt sich von der Kratzbürstigkeit, mit der Janie ihre Verletzlichkeit überspielt, nicht abschrecken. Im Laufe der Wochen nähern sich die beiden einander an, und Tug hilft Janie dabei, sich mit dem Leben zu versöhnen und sich sogar auf eine neue Liebe einzulassen.

      Der Sommer auf der Veranda