Gratis Versand in ganz Österreich
Bookbot

Sparkle Hayter

    Sparkle Hayter ist bekannt für ihre Kriminalromane, die tief in ihrer umfangreichen Karriere als Journalistin und Auslandskorrespondentin verwurzelt sind. Ihr Schreibstil zeichnet sich durch scharfen Witz, zügiges Tempo und ein feines Gespür für gesellschaftliche Strömungen aus. Sie schuf die beliebte Robin-Hudson-Reihe, deren Abenteuer und scharfsinnige Beobachtungen Leser weltweit fesseln. Hayter verbindet meisterhaft die Spannung des Krimi-Genres mit intelligentem Kommentar.

    Böse Mädchen spielen anders
    Kleine Mädchen morden nicht.
    Spice Boys. Die Verschwörung der Männer. Roman. Aus d. Amerikan. v. Regina Winter
    Spice boys
    Mord im Chelsea Hotel
    Die Nacht der wilden Mädchen
    • 1999
    • 1998

      Robin Hudson, Journalistin beim All News Network, erhält nach einer Nacht mit dem Verwaltungschef ein verdreifachtes Budget für ihre Reportage über den Kampf der Geschlechter. Während ihrer Recherchen stößt sie auf einen mysteriösen Mordfall, der mit der Norton Company und einem erotischen Duftstoff namens "Adam" verbunden ist.

      Spice Boys. Die Verschwörung der Männer. Roman. Aus d. Amerikan. v. Regina Winter
    • 1998

      Robin Hudson, die New Yorker Fernsehjournalistin mit losem Mundwerk und dem Aussehen einer Rita Hayworth, hat es endlich geschafft. Man hat sie zum Boß der "Special Reports" bei All News Network befördert und ihr eine junge Praktikantin zur Seite gestellt. Damit die nette Kathy aus der Kleinstadt auch etwas in New York erlebt, will Robin mit ihr und ein paar Freundinnen an Halloween um die Häuser ziehen. Aber als Kathy zum vereinbarten Zeitpunkt nicht erscheint, sondern sich per Handy aus dem Wandschrank eines Unbekannten meldet, ahnt Robin, daß der Abend nicht wie geplant verlaufen könnte. Und tatsächlich wird die Halloween-Nacht alles andere als ein harmloses Tanzvergnügen.

      Die Nacht der wilden Mädchen
    • 1997

      Die Sensationsreporterin Robin Hudson aus Manhattan, etwas verrückt, frech und witzig, verdient ihre Brötchen bei einem Fernsehsender. Als ihr Gynäkologe ermordet wird, kommt sie zunächst nicht auf die Idee, dass dies etwas mit ihr zu tun haben könnte.

      Böse Mädchen spielen anders