"Ich habe sie nur vor dem Teufel beschützt" Suzie Gray war erst fünfzehn Jahre alt. Jetzt liegt sie blutüberströmt in den Armen ihres Kinderfreundes Olly Matken, erstochen, nur wenige Meter von der Jacht ihres Onkels auf der Isle of Wight entfernt. Doch der psychisch schwer gestörte Olly behauptet, nicht der Mörder zu sein. DCI Charlie Trench wendet sich an die Polizeipsychologin Karen Taylor. Ist Olly fähig, einen grausamen Mord zu begehen? Sein Psychologe glaubt nicht daran - sein Vater umso mehr. Karen Taylor weiß genau, sie sollte diesen Fall nicht übernehmen, der ein diabolisches Geheimnis birgt.
Natasha Cooper Reihenfolge der Bücher
Diese Autorin hat sich eine bedeutende Nische in der Kriminalliteratur geschaffen und beschäftigt sich mit der Komplexität menschlicher Beziehungen und moralischer Zwickmühlen. Ihr Schreiben zeichnet sich durch präzise Prosa und scharfe psychologische Einblicke in die Charaktere aus, die den Leser in spannungsgeladene Erzählungen hineinziehen. Mit einem tiefen Verständnis der menschlichen Verfassung erschafft sie Geschichten, die noch lange nach der letzten Seite nachhallen. Ihre aktive Beteiligung in literarischen Kreisen und ihre Arbeit als Kritikerin unterstreichen ihr Engagement und ihren Einfluss im Genre des Kriminalromans.







- 2019
- 2011
- 2010
Unerbittlich ist der Tod
- 382 Seiten
- 14 Lesestunden
Isle of Wight: "Inselfreak" Spike Falconer wird des Mordes verdächtigt. Doch bei Kriminalpsychologin Karen Taylor mehren sich die Zweifel. Dann bricht Spike aus dem Gefängnis aus und ersticht dabei einen Wärter mit einem Messer aus Karens Besitz ...