Gratis Versand in ganz Österreich
Bookbot

Catherine Marshall

    27. September 1914 – 18. März 1983

    Catherine Marshall war eine Autorin, deren Schreiben tief aus ihrem Glauben und ihren persönlichen Erfahrungen schöpfte. Sie inspirierte die Leser mit ihren Geschichten über Glauben, Widerstandsfähigkeit und den menschlichen Geist. Ihr literarisches Erbe zeichnet sich durch ihre Fähigkeit aus, die Komplexität des Lebens mit Hoffnung und Mitgefühl zu erforschen. Marshalls Werk findet bei den Lesern wegen seiner spirituellen Tiefe und authentischen Darstellung der menschlichen Verfassung Anklang.

    Ausschnitte aus meinem Leben
    Wohin du auch gehst, Gott ist da
    Christy
    Julie
    Ein Mann namens Peter
    The Bridge to Cutter Gap
    • Christy tritt ihre erste Stelle als Lehrerin in einem Bergdorf in der Wildnis der Appalachen an. Sie begegnet Armut, Not und Ungewissheit, doch lernt sie auch die rauen, aber liebenswerten Menschen dieses Dorfes kennen. Sie freundet sich mit verschiedenen Menschen an und lernt, dass ihr Glaube erst dann nach außen strahlt, wenn sie selbst mutige Glaubensschritte wagt. Nach einer wahren Geschichte.

      Christy
    • Beten und staunen, Gott erwartet gar nichts Kompliziertes von uns. Er möchte einfach nur, dass wir offen mit ihm über das reden, was wir auf dem Herzen haben. Ob es um kleine oder große Anliegen geht, es reicht, diese Dinge vertrauensvoll vor Gott anzusprechen. - Er erhört unsere Gebete immer wieder auf überraschend konkrete Weise. Catherine Marshall gibt dem Leser mit ihren persönlichen Erfahrungen viele Impulse, wie Gebet wieder lebendig und spannend werden kann!

      Bete und staune