Gratis Versand in ganz Österreich
Bookbot

The Oatmeal

    The Oatmeal
    How to Be Perfectly Unhappy
    Warum Grizzlybären immer Unterhosen tragen sollten
    My Dog: The Paradox
    Woran du erkennst, dass deine Katze deinen Tod plant
    Mein Hund: das Paradoxon
    Die schrecklichen und wundervollen Gründe, lange Strecken zu laufen
    • In „Die schrecklichen und wundervollen Gründe, lange Strecken zu laufen“ geht es nicht nur um Laufen. Es geht um Cupcakes und es geht um Leiden. Dieses Buch handelt von Völlerei, Eitelkeit, Glückseligkeit, Gewitterstürmen und Godzilla. Es ist ein Buch über all die schrecklichen und wundervollen Gründe, die uns dazu bringen, jeden morgen aufzustehen und unsere Körper durch Sonnenschein, Regen, Himmel und Hölle zu quälen. Vom New-York-Times-Bestsellerautor Matthew Inman, alias „The Oatmeal“, kommt diese urkomische, wunderschöne und ergreifende Kollektion an Comics und Geschichten über Joggen, Essen, Schlafen, und Gründe, warum man über Berge rennt, bis einem die Fußnägel abfallen.

      Die schrecklichen und wundervollen Gründe, lange Strecken zu laufen
    • Hunde sind komische Geschöpfe. Sie haben Angst vor dem Fön, aber stellen sich todesmutig der Müllabfuhr entgegen. Sie wälzen sich mit Begeisterung im Dreck (und anderen übelriechenden Dingen), putzen jedoch hingebungsvoll ihren Intimbereich. Ihr Leben ist unlogisch, unbekümmert und eine explosive Mischung aus Fell, Zähnen und Begeisterung. Vielleicht lieben wir sie darum so sehr. In diesem Buch befasst sich Matthew Inman alias "The Oatmeal" mit dem besten Freund des Menschen: dem Hund. Dieser steckt voller Gegensätze - sei es in Bezug auf seine unverständlichen Ängste oder seine unbekümmerte Furchtlosigkeit im alltäglichen Leben. "Mein Hund - ein Paradoxon" ist eine Liebeserklärung an Rambo, den Lieblingsköter des Comiczeichners, die hiermit als urkomische und zugleich anrührende Geschenkausgabe vorliegt. Vom Autor des New York Times Nr. 1 Bestsellers "Woran du erkennst, dass deine Katze deinen Tod plant"!

      Mein Hund: das Paradoxon
    • Eine Katze hält sich für einen Puma und ihr Miauen für furchteinflößendes Brüllen. Sie übt im Katzenklo das Verscharren von Leichen. Wenn sie gähnt, ist sie nicht müde - sie zeigt Ihnen ihr Killergesicht. „Woran du erkennst, dass deine Katze deinen Tod plant“ enthüllt in skurrilen Comics die wahre Natur der gemeinen Hauskatze. Zu Papier gebracht hat sie der Meister des entlarvenden Humors The Oatmeal - herausgekommen ist eine urkomische und geistreiche Comicsammlung, die uns darüber aufklärt, was Katzen wirklich wollen: die Weltherrschaft (und natürlich am Bauch gekrault werden). Wenn deine Katze auf dir sitzt und trampelt, ist das kein Zuneigungsbeweis. Sie überprüft deine inneren Organe auf Schwachstellen. Wenn deine Katze dir einen toten Vogel bringt, ist das kein Geschenk, sondern eine Warnung. „Woran du erkennst, dass deine Katze deinen Tod plant“ ist eine urkomische und geistvolle Sammlung von Katzen-Comics, Fakten und Handlungsempfehlungen aus dem kreativen Wunderland von The Oatmeal.

      Woran du erkennst, dass deine Katze deinen Tod plant
    • An ode to doggydom that illustrates the complicated relationship between man and dog.

      My Dog: The Paradox
    • "Warum Grizzlybären immer Unterhosen tragen sollten" ist nach "Woran du erkennst, dass deine Katze deinen Tod plant" und "Mein Hund: Das Paradoxon" das dritte Buch von "The Oatmeal", alias Matthew Inman, das in deutscher Sprache erscheint. Es enthält mehr als 50 verschiedene urkomische und zum Teil skurrile Comics zu verschiedenen Themen, beispielsweise "Warum Captain Higgins mein bevorzugter parasitärer Plattwurm ist", "Warum ich es liebe und hasse, ein Smartphone zu haben", "6 gute Gründe, auf einem Eisbär zur Arbeit zu reiten", "Wenn mein Gehirn ein imaginärer Freund wäre" oder "Was deine E-Mail-Adresse über deine Computerkenntnisse verrät".

      Warum Grizzlybären immer Unterhosen tragen sollten
    • How to Be Perfectly Unhappy

      • 48 Seiten
      • 2 Lesestunden

      "In How To Be Perfectly Unhappy, Inman explores the surprising benefits of forgetting about "happiness," and embracing instead the meaningful activities that keep us busy and interested and fascinated"-- From the publisher

      How to Be Perfectly Unhappy