Schottland, 1746: Nach vielen Jahren kehrt der Engländer Alec Landers nach Schottland zurück, wo er seine Kindheit verbracht hat. Ihm eilt ein Ruf als grausamer Unterdrücker voraus – und dennoch begegnet ihm die schöne Leitis MacRae voller Stolz und Trotz. Alec erkennt in ihr seine alte Jugendliebe wieder – und ist schon bald in neuer Leidenschaft für die schöne Feindin entflammt. Wird es ihm gelingen, ihr Herz zu erobern?
Karen Ranney Bücher
Diese Autorin erforscht die Kraft des Individuums und die Erhabenheit des menschlichen Geistes, wobei sie sich oft auf Charaktere konzentriert, die die Herausforderungen des Lebens meistern und schließlich triumphieren. Ihre Werke, die historische Romanzen, zeitgenössische romantische Spannung und Mysterien umfassen, offenbaren einen Optimismus angesichts von Widrigkeiten. Durch ihr Schreiben feiert sie Widerstandsfähigkeit und die Fähigkeit, auch unter den schwierigsten Umständen das Positive zu finden.







Highlands, 1869. Dieses schreckliche Schottland! Unerwartet hat Connor McCraight das Anwesen Bealadair samt dem Titel des Duke of Lothian geerbt. Schnellstmöglich will er alles verkaufen und in seine Heimat Texas zurückkehren. Doch die bezaubernde Elsbeth Carew, Haushälterin auf Bealadair, lässt ihn zögern. In ihren sturmgrauen Augen glaubt er zu versinken; ihr rabenschwarzes Haar ist wie der Nachthimmel über der Prärie. Und jeden Tag verflucht er die Schicklichkeit, die mit seinem schottischen Adelstitel einhergeht! Denn bei Elsbeth will er nicht Duke, nicht Laird sein. Sondern nur ein heißblütiger Amerikaner, der sie liebt ...
Historical Gold 3/18. Band 324
Solange das Begehren brennt
Auch wenn der Earl of Rathsmere ruchlos und lasterhaft sein soll: Minerva muss ihn unbedingt aufsuchen! Nur er kann ihr sagen, ob ihr geliebter Bruder noch lebt, der mit ihm im amerikanischen Bürgerkrieg gekämpft hat. Aber der Earl ist nicht bereit, sie zu empfangen, verschanzt sich in seinem Stadthaus wie in einer schottischen Burg. Also dringt Minerva wagemutig in seinen Privatgarten ein - und steht dem arroganten Adligen unmittelbar gegenüber. So umwerfend attraktiv ist er, dass sie alle Gerüchte über ihn sofort glaubt! Dennoch sie ist schockiert. Denn der Earl ist blind - und behauptet, es sei die Schuld ihres Bruders ...
Edinburgh 1778: Riona McKinsey ist verzweifelt, da ihr Vater sie einem reichen Geschäftsmann versprochen hat. Trotz ihrer Abneigung will sie ihrer Familie Ehre machen, bis sie den geheimnisvollen James MacRae trifft, der ihr Herz erobert.
Im Glasgow des Jahres 1863 kämpft der ehrenhafte Duncan MacIain gegen seine Anziehung zur betörenden Witwe Rose, die gerade ihren Mann, Duncans Cousin, verloren hat. Trotz eines verlockenden Angebots aus Amerika spürt Duncan, dass Rose sein Herz entflammen könnte. Doch ist eine Liebe zu ihr erlaubt?
Minerva sucht den ruchlosen Earl of Rathsmere auf, um herauszufinden, ob ihr Bruder, der im amerikanischen Bürgerkrieg kämpfte, noch lebt. Trotz seiner Abweisung dringt sie in seinen Garten ein und trifft auf den attraktiven, blinden Adligen, der behauptet, ihr Bruder sei schuld an seiner Blindheit.


