Gratis Versand ab € 9,99
Bookbot

Chiara Brovelli

    Mudbound
    Ein todsicherer Job
    Gilde der Jäger: Engelskuss
    Du bist in meiner Hand
    Das also ist mein Leben
    Tage mit Sam
    • »Dieser Roman hat ein großes Herz.« Graeme Simsion, Autor des Bestsellers »Das Rosie-Projekt« Ein Vater, der die Liebe neu entdeckt. Und ein Sohn, der ihm zeigt, wie man lebt. Alex ist Anfang dreißig, verheiratet und Vater des kleinen Sam. Alex liebt seine Frau Jody, aber hat vergessen, wie man das zeigt. Und er liebt seinen Sohn Sam, aber er ist von dessen Problemen überfordert. Für den achtjährigen Jungen ist die Welt ein bedrohliches Chaos, das ihn in hilflose Verzweiflung treibt. Sam ist Autist, und die Folgen seiner Behinderung werden zur Zerreißprobe für Alex und Joy. Doch manchmal muss erst alles auseinanderbrechen, bevor man etwas Wunderbares aufbauen kann. »Sehr humorvoll, unglaublich ergreifend und weise. Einfach fantastisch.« Jenny Colgan

      Tage mit Sam
    • Charlie ist sechzehn, er ist in seinem ersten Jahr in der Highschool und hat die Probleme, die man in diesem Alter so hat: mit Mädchen, mit der Schule, mit sich selbst. Zumindest scheint es so zu sein. Doch in den Briefen, die er an einen unbekannten »Freund« schreibt, wird deutlich, dass Charlie eine ganz besondere Sicht auf die Welt hat: Er beobachtet die Menschen um sich herum, fragt sich, ob sie ihr Leben so leben, wie sie es möchten, und versucht verzweifelt, seine eigene Rolle in all dem, was wir Leben nennen, zu begreifen.Die Romanvorlage zum großen Kinofilm „Vielleicht lieber morgen“ mit Emma Watson und Logan Lerman in den Hauptrollen.

      Das also ist mein Leben
    • Als die indischen Schwestern Ahalya und Sita ihre Eltern verlieren, werden sie von Frauenhändlern in ein Bordell verkauft. Ihr tragisches Schicksal scheint besiegelt zu sein. Gleichzeitig steht in Washington der junge Anwalt Thomas vor den Trümmern seiner Ehe und seiner Karriere. Er geht für ein Jahr nach Mumbai und erfährt dort die Geschichte der Schwestern. Thomas spürt: Wenn er sie rettet, rettet er auch sich selbst. Doch der Kampf wirkt aussichtslos.

      Du bist in meiner Hand
    • Die Vampirjägerin Elena Deveraux wird von dem ebenso charismatischen wie gefährlichen Erzengel Raphael angeheuert. Diesmal ist es jedoch kein entflohener Vampir, den sie aufspüren soll, sondern ein abtrünniger Erzengel. Um den Auftrag erfüllen zu können, muss Elena bis an die Grenzen ihrer Fähigkeiten gehen - und darüber hinaus! Zugleich weckt der übermenschliche Raphael eine ungeahnte Leidenschaft in ihr. Doch seine Berührung könnte für Elena den Tod bedeuten, denn im Spiel der Erzengel zahlen die Sterblichen den Preis!

      Gilde der Jäger: Engelskuss
    • Ein todsicherer Job

      Roman

      • 477 Seiten
      • 17 Lesestunden
      4,1(2916)Abgeben

      Zum Brüllen komisch und absolut hinreißend – eine liebenswerte Komödie der besonderen Art.Charlie Ashers Welt ist perfekt, bis seine Frau Rachel bei der Geburt ihres ersten Kindes stirbt. Über Nacht ist Charlie nicht nur Vater, sondern auch Witwer. Und darüber scheint er den Verstand zu verlieren – anders kann er sich das Wesen in Minzgrün nicht erklären, das ihm immer wieder erscheint. Dann fallen auch noch wildfremde Menschen tot vor ihm um, und es stellt sich heraus, dass Charlie von ganz oben eine neue Aufgabe zugewiesen bekommen hat: Seelen einzufangen und sicher ins Jenseits zu befördern. Ein todsicherer Job, aber trotzdem nichts für Charlie …

      Ein todsicherer Job
    • Mudbound

      • 336 Seiten
      • 12 Lesestunden
      4,0(358)Abgeben

      This prize-winning novel is storytelling at the height of its powers: the ache of wrongs not yet made right, the fierce attendance of history made real (Barbara Kingsolver), as men and women from two families become players in a tragedy on the grandest scale.

      Mudbound
    • The Secrets of Jin-Shei

      • 504 Seiten
      • 18 Lesestunden
      3,9(1466)Abgeben

      At the heart of this narrative lies a profound sisterhood that transcends familial ties, showcasing the power of the Jin-Shei bond. This epic tale explores the lives of women united by deep loyalty and shared secrets, emphasizing the strength and resilience found in their connections. Through their experiences, the story delves into themes of love, sacrifice, and the complexities of relationships, highlighting how chosen bonds can shape identities and destinies.

      The Secrets of Jin-Shei
    • Eigentlich wollte er nur zum Briefkasten. Dann geht er 1000 Kilometer zu Fuß. Ein unvergesslicher Roman, der die ganze Welt erobert. 'Ich bin auf dem Weg. Du musst nur durchhalten. Ich werde Dich retten, Du wirst schon sehen. Ich werde laufen, und Du wirst leben.' Harold Fry will nur kurz einen Brief einwerfen an seine frühere Kollegin Queenie Hennessy, die im Sterben liegt. Doch dann läuft er am Briefkasten vorbei und auch am Postamt, aus der Stadt hinaus und immer weiter, 87 Tage, 1000 Kilometer. Zu Fuß von Südengland bis an die schottische Grenze zu Queenies Hospiz. Eine Reise, die er jeden Tag neu beginnen muss. Für Queenie. Für seine Frau Maureen. Für seinen Sohn David. Für sich selbst. Und für uns alle. Ein ganz außergewöhnlicher und tief berührender Roman – über Geheimnisse, besondere Momente und zufällige Begegnungen, die uns von Grund auf verändern. Über Tapferkeit und Betrug, Liebe und Loyalität und ein ganz unscheinbares Paar Segelschuhe. Auf der Longlist des Booker-Preises 2012.

      Die unwahrscheinliche Pilgerreise des Harold Fry
    • Whalerider

      • 157 Seiten
      • 6 Lesestunden
      3,9(9306)Abgeben

      Witi Ihimaera wurde 1944 in Gisborne, Neuseeland, geboren und gilt als der bekannteste Autor aus dem Volk der Maori. Mehrere Jahre lang war er als Diplomat in Canberra, New York und Washington tätig und lehrte englische Literatur an der Universität von Auckland. «Whalerider» schrieb er 1986 in nur drei Wochen in New York. Für seine Bücher hat er diverse Auszeichnungen erhalten.

      Whalerider
    • Eine Geschichte voller Liebe und Weisheit: Das beeindruckendste Jugendbuch des JahresEs beginnt mit einem Brief. Laurel soll für ihren Englischunterricht an eine verstorbene Persönlichkeit schreiben. Sie wählt Kurt Cobain, den Lieblingssänger ihrer Schwester May, die ebenfalls viel zu früh starb. Aus dem ersten Brief wird eine lange Unterhaltung mit toten Berühmtheiten wie Janis Joplin, Amy Winehouse und Heath Ledger. Denn die Toten verstehen Laurel besser als die Lebenden. Laurel erzählt ihnen von der neuen Schule, ihren neuen Freunden und Sky, ihrer großen Liebe. Doch erst, als sie die Wahrheit über sich und ihre Schwester May offenbart, findet sie den Weg zurück ins Leben und kann einen letzten Brief an May schreiben …

      Love Letters to the Dead