Gratis Versand in ganz Österreich
Bookbot

Lydia Adamson

    Lydia Adamson ist der Künstlername von Franklin B. King, einem Autor, der sich mit freiberuflicher Tätigkeit und Copywriting beschäftigt. In seinen Werken erforscht er komplexe Beziehungen und die menschliche Natur. Sein Schreiben zeichnet sich durch scharfe Beobachtung und tiefes Verständnis für Charaktere aus und bietet den Lesern ein fesselndes und zum Nachdenken anregendes Erlebnis.

    Eine Katze ist kein Engel + Eine Katze sitzt im Glashaus
    Eine Katze im Wolfspelz. Eine Katze bittet zum Tee
    Eine Katze kommt selten allein
    Eine Katze tanzt aus der Reihe
    Eine Katze hinter den Kulissen
    Eine Katze auf dem Laufsteg
    • 2000

      Die Katzenliebhaberin und erfolglose Schauspielerin Alice Nestleton wird Zeugin eines Mordes. Auf eigene Faust versucht sie, die Hintergründe der Tat zu ermitteln.

      Eine Katze tanzt aus der Reihe
    • 1998

      Hobbydetektivin Alice Nestleton hofft beim Essen im Chinarestaurant mit einem Produzenten, endlich die Filmrolle ihres Lebens zu erhalten - käme nicht der brutale Mord an der Kellnerin dazwischen.

      Eine Katze sitzt im Glashaus
    • 1997

      Es ist kurz vor Weihnachten, und Alice Nestleton, verkannte Schauspielerin und Catsitterin im Nebenjob, hat eine wunderschöne Katze, eine Schildpattkatze mit Namen Roberta. Aber wie Rassekatzen es häufig tun, dreht Roberta ab und an vollkommen durch. Alice sieht sich gezwungen, sie einer Katzenpsychologin vorzustellen,die schon viele Katzen von Persönlichkeitsspaltung oder Papierkorb-Phobien geheilt hat. Doch als sie mit Roberta in die Praxis kommt, findet sie die Ärztin erschossen an ihrem Schreibtisch. Sofort gerät der temperamentvolle Ehemann der Ärztin in Verdacht und kurz darauf auch Alice.

      Eine Katze ist kein Engel
    • 1997

      Die erfolglose New Yorker Schauspielerin Alice Nestleton verdient sich ihren Lebensunterhalt beim Catsitten und stolpert dabei in einen verzwickten Mordfall im Künstlermilieu.

      Eine Katze schlägt den Takt
    • 1996

      Alice Nestleton, die Amateur-Detektivin, hat ein neues Hobby. Mit drei anderen Katzenliebhaberinnen baut sie mitten in Manhattan Kräuter an. Als die Damen ihren ersten eigenen Tee trinken, geschieht das Unglück: Barbara Roman stürzt von der Dachterasse. Niemand vermag sich das Geschehen zu erklären. Da bringt Swampy, Barbaras Katze, Alice auf die Spur. Sie entdeckt, daß Barbara jeden Morgen für zwei Stunden regelrecht verschwand. Und sie erfährt, daß Barbaras Mann seit Jahren eine verhängnisvolle Affäre hat... eben jener Mann, er plötzlich auch Alice umgarnt.

      Eine Katze bittet zum Tee