Gratis Versand in ganz Österreich
Bookbot

Anna Livestro

    Mr. Malcolms Liste
    Gefährlich nah
    Eine perfekte Familie
    Im Freibad
    Wenn du mich heute wieder fragen würdest
    Mein Herz in zwei Welten
    • Die Liebesgeschichte von Lou und Will eroberte weltweit die Herzen der Leser: innen im Sturm. In «Mein Herz in zwei Welten », dem Abschluss der Trilogie, wagt Lou einen Neuanfang in New York. Ein berührender Roman über den Mut, sein Leben in die eigenen Hände zu nehmen, und über das Glück einer zweiten Chance.   «Trag deine Ringelstrumpfhosen mit Stolz. Führe ein unerschrockenes Leben. Fordere dich heraus. Lebe einfach.» Diese Sätze hat Will Louisa mit auf den Weg gegeben. Doch ohne ihn brach eine Welt für sie zusammen. Es hat lange gedauert, aber endlich ist sie bereit, seinen Worten zu folgen und wagt in New York den Neuanfang. Die glamouröse Welt ihrer Arbeitgeber könnte von Lous altem Leben in der englischen Kleinstadt nicht weiter entfernt sein. Dort ist ein Teil ihres Herzens zurückgeblieben: bei ihrer liebenswert chaotischen Familie und vor allem bei Sam, dem Mann, der sie auffing, als sie fiel. Während Lou versucht, New York zu erobern und herauszufinden, wer Louisa Clark wirklich ist, muss sie feststellen, wie groß die Gefahr ist, sich selbst und andere auf dem Weg zu verlieren. Und am Ende muss sie sich die Frage stellen: Ist es möglich, ein Herz zu heilen, das in zwei Welten zuhause ist? Jojo Moyes‘ Romane sind unvergleichlich, sie bringen uns zum Lachen und zum Weinen, sie brechen unser Herz und heilen es wieder.

      Mein Herz in zwei Welten
    • Wenn du mich heute wieder fragen würdest

      Roman | Ein amerikanischer Familienroman über Freundschaft, Liebe und die Höhen und Tiefen einer Ehe

      4,0(489)Abgeben

      Eine moderne Romeo-und-Julia-Geschichte Als die Gleesons und die Stanhopes in dieselbe Nachbarschaft ziehen, scheinen die Weichen für ein freundschaftliches Miteinander gestellt, sind die beiden Familienväter zudem Kollegen bei der New Yorker Polizei. Lena Gleeson fühlt sich in der neuen Gegend ein wenig einsam und versucht mit Anne Stanhope Freundschaft zu schließen. Doch deren kühle, distanzierte Art verhindert jeden Kontakt. Erst ihre Kinder bringen die Gleesons und die Stanhopes wieder miteinander in Verbindung. Lenas jüngste Tochter Kate und Annes einziger Sohn Peter sind von Anfang an unzertrennlich. Aber ihre aufkeimende Liebe wird auf eine harte Probe gestellt, als eine Tragödie beide Familien für lange Zeit auseinanderreißt.

      Wenn du mich heute wieder fragen würdest
    • Wer sein Leben ändern will, muss auch mal außerhalb der Bahnen schwimmen Rosemary hat ihr ganzes Leben in Brixton verbracht. Jetzt ändert sich alles, was ihr vertraut ist. Die Bücherei, in der sie gearbeitet hat, schließt. Aus dem Gemüseladen ist eine hippe Bar geworden. Ihr geliebter Mann George ist gestorben. Und das Freibad, in dem sie seit über 60 Jahren jeden Morgen schwimmt, soll Eigentumswohnungen weichen. Kate fühlt sich einsam in London. Als sie über Rosemarys Freibad für die Zeitung schreiben soll, öffnet sich ihr eine neue Welt. Kate zeigt sich nicht gerne im Badeanzug, aber mit Rosemarys Hilfe überwindet sie ihre Schüchternheit. Kate und Rosemary werden Freundinnen und beschließen, gemeinsam das Freibad zu retten. Denn der Pool ist mehr als ein Ort zum Schwimmen – er ist das Herz der Nachbarschaft. „Mit diesen Frauen möchten wir befreundet sein.“ Grazia „Diese Story stimmt fröhlich“ Bella „Zwei Frauen retten ein Freibad und einander. Bewegend und doch voller Freude.“ The Guardian „Eine außergewöhnliche Hymne auf Frauenfreundschaften und die Kraft des Zusammenhalts“. Stylist

      Im Freibad
    • Joy ist spurlos verschwunden, aber sollen sie ihre Mutter wirklich als vermisst melden? Ein Dilemma für die vier erwachsenen Kinder, denn Vater Stan ist offensichtlich mehr als verdächtig. Bisher galten die Delaneys als Vorzeigefamilie par excellence, doch nun bleibt kein Stein mehr auf dem anderen. Was verheimlicht Stan? Und wer war die Fremde, die erst Wochen zuvor in Joys Leben trat? Den Geschwistern stellt sich aber eine noch viel erschreckendere Frage: Kennen sie ihre Eltern überhaupt?

      Eine perfekte Familie
    • Kate will ihren Sohn und sich obsessiv vor allen Risiken schützen. Ist das paranoid oder berechtigt? Der raffinierte Psychothriller für Frauen. Kate Parker fühlt sich, als ob ein Fluch auf ihrem Leben liegt. Denn ihr ist schon viel Schlimmes passiert. Jetzt tut sie alles, um ihren Sohn Jack und sich vor Gefahren schützen – aber die Leute sagen, sie sei überängstlich und paranoid. Da lernt sie einen Oxford-Professor kennen, der ihr Hilfe verspricht. Aber seine Methoden sind ungewöhnlich. Wenn sie wieder Lebensfreude empfinden will, muss sie lernen, Risiken einzugehen. Kate versucht es. Als ein Nachbar immer mehr Interesse an ihr und ihrem Alltag zeigt, bleibt Kate cool und ignoriert sein aufdringliches Verhalten. Aber was, wenn in diesem Fall die Gefahr tatsächlich nah ist? Psychologisch brillant baut Louise Millar Spannung auf zwischen Kates Ängsten und dem Risiko, das sie nie hätte eingehen dürfen.

      Gefährlich nah
    • Es ist Ballsaison und der begehrteste Junggeselle Londons sucht eine Gattin. Mr. Jeremy Malcom hat einen genauen Plan, um die perfekte Frau zu finden. Eine Frau, die alle Bedingungen seiner Liste erfüllt. Das anspruchsvolle Projekt droht zu scheitern, doch dann kommt Selina Dalton in die Stadt. Malcolm ist Feuer und Flamme. Aber warum reagiert Selina nicht so recht auf seine Avancen? Als er erkennt, dass die Frau seiner Träume ebenfalls eine Liste führt, muss er alles daransetzen, ihre Auswahlkriterien zu erfüllen.

      Mr. Malcolms Liste
    • „Sie liebten und sie schlugen sich“ - der Roman für alle, die Geschwister haben! Abgesehen davon, dass die Schwestern Cassie und Lizbet die gleiche improvisierte Erziehung genossen haben - Posaune spielen lernen, in den Zoo gehen, täglich an die frische Luft - haben sie nichts gemeinsam: Während Cassie die erfolgreiche Businessfrau ist, ist die mollige Lizbet eher eine Träumerin. Doch trotz der Gegensätze hatten sie immer ein gutes Verhältnis. Bis das Schicksal der einen Schwester genau das beschert, was sich die andere ein Leben lang wünschte, und die Geschwisterliebe auf eine harte Probe gestellt wird. Eine wunderbare Komödie darüber, dass kein Mann auf der Welt die Schwester ersetzen kann.

      Meine Schwester und andere Katastrophen
    • Die Monogramm Morde

      • 338 Seiten
      • 12 Lesestunden
      3,3(2383)Abgeben

      Eine Sensation! Hercule Poirot ermittelt wieder. 1920 erschien der erste Kriminalroman von Agatha Christie. Seither haben sich ihre Bücher weltweit mehr als zwei Milliarden Mal verkauft. Jetzt haben die Erben von Agatha Christie erstmals der Veröffentlichung eines neuen Romans zugestimmt, der die beliebteste Figur der Schriftstellerin wieder zum Leben erweckt. Die Bestsellerautorin Sophie Hannah ist seit ihrem dreizehnten Lebensjahr ein großer Fan von Agatha Christie: »Es ist Hercule Poirot und Miss Marple zu verdanken, dass ich Krimiautorin geworden bin. Ich fühle mich unendlich geehrt, dass man mir dieses wunderbare Projekt anvertraut hat.«

      Die Monogramm Morde
    • Moederziel / druk 7

      • 447 Seiten
      • 16 Lesestunden

      Sally zit met haar man naar het nieuws te kijken wanneer ze een naam hoort die ze eigenlijk niet zou mogen herkennen: Mark Bretherick. Een jaar eerder ging een geplande zakenreis op het laatste moment niet door. Sally leidt een druk bestaan met een jong gezin en een veeleisende baan, en besloot haar man niet te vertellen dat de reis was afgelast. Omdat ze er nodig even tussenuit moest boekte ze in de week van de zakenreis stiekem een korte vakantie in een afgelegen kuuroord. Even weg. Even rust. Het werd even een minnaar: Mark Bretherick. Nu hoort ze dat zijn vrouw Geraldine en hun dochter Lucy dood zijn. Het lijkt een gezinsdrama, aangericht door Geraldine. Alles klopt: hun namen, hun woonplaats en Marks baan. Alles...Behalve zijn gezicht. Want Sally heeft de man die als Mark Bretherick op het nieuws is, nooit ontmoet. Tegen haar man kan ze er niets over zeggen zonder dat haar overspel aan het licht zou komen. Ze besluit een anonieme tip te geven aan de politie, maar daarmee is haar betrokkenheid bij deze moordzaak allerminst voorbij.

      Moederziel / druk 7