Ein Mädchen auf der Suche nach ihrem eigenen MörderAls Eva Chance an der großen Festtafel zu ihrem Geburtstag Platz nehmen will, merkt sie, dass für sie kein Gedeck aufgetragen wurde. Niemand vermisst sie, die Feier findet ohne sie statt. Denn sie ist tot. Sie hat es in ihrer Einsamkeit nur noch gar nicht bemerkt. So beginnt der neue Mystery-Roman von Rhiannon Lassiter. Die junge Autorin beherrscht es grandios, ihren Lesern eine Gänsehaut über den Rücken zu jagen. Kann Eva ihren eigenen Mord aufdecken oder gar verhindern? Ein packender Roman voll tiefer Abgründe und Schaueratmosphäre in einer besonders schön gestalteten Hardcover-Ausgabe
Rhiannon Lassiter Reihenfolge der Bücher
Rhiannon Lassiter hat sich als eine überzeugende literarische Stimme etabliert, bekannt für ihre aufschlussreichen Auseinandersetzungen mit komplexen Themen und ihren unverwechselbaren Erzählstil. Ihre Werke tauchen tief in die Komplexität menschlicher Erfahrungen ein und fesseln die Leser durch emotionale Tiefe und intellektuelle Stringenz. Lassiter verfügt über die Gabe, Geschichten zu erschaffen, die auch nach der letzten Seite nachhallen, zum Nachdenken anregen und die Vorstellungskraft beflügeln. Ihr unverwechselbarer Erzählansatz garantiert eine einzigartige und denkwürdige Leseerfahrung.







- 2013
- 2007
Drei Mädchen haben sich in einem versteckten Zimmer eines einsamen Hauses vor langer Zeit ein gefährliches Spiel ausgedacht, das die Figuren ihrer Phantasie real werden ließ. Doch das Spiel wurde nie zu Ende gespielt, das Haus steht nun leer. Hinter dem Haus, tielf im Wald, warten die erfundenen Kreaturen und forern immer noch Opfer ein: Träume, Wünsche und Namen. Viele Jahre später verbringt eine Familie die Sommerferien in dem alten Haus. Plötzlich finden sich die Kinder in jenem außer Kontrolle geratenen Spiel wieder. Aber nicht als Spieler – sondern als hilflose Figuren.
- 2004
Bethany ist zunächst unzufrieden, die Ferien bei ihrer verrückten Cousine Poppy zu verbringen. Als Poppy verschwindet, vermutet ihr geheimnisvoller Cousin Rivalaun, dass sie im Land der Träume ist. Gemeinsam begeben sich Bethany und Rivalaun auf ein gefährliches Abenteuer, um Poppy zu finden und den Gott des Schlafes zu wecken.
- 1977
2367 - Experiment Hex
- 290 Seiten
- 11 Lesestunden
Raven ist ein Hex. Sie kann über ihr Bewusstsein in jedes beliebige Datennetz eindringen. Eine Fähigkeit, die das totalitäre Regime in Panik versetzt. Es sieht nur eine Chance, seine absolute Macht zu wahren: die Verfolgung und Vernichtung dieser gefährlichen Hex- Menschen. Raven konnte ihre gefährliche Identität bisher geheim halten. Doch als es darum geht, ihre seit vielen Jahren vermisste Schwester Rachel zu finden, loggt sie sich in die Datenbank der Regierung ein. Und macht dabei unglaubliche Entdeckungen. Ein atemberaubender Future-Fiction-Roman von hochaktueller Brisanz. Ein Roman wie ein Film - im Tempo der heutigen Multimediageneration.