Gratis Versand in ganz Österreich
Bookbot

Melody Carlson

    Melody Carlson ist eine preisgekrönte Autorin, deren Werke Themen wie Glauben und Jugend erforschen. Sie versteht es meisterhaft, die Komplexität menschlicher Beziehungen und die emotionalen Landschaften ihrer Charaktere einzufangen. Ihr Schreiben beinhaltet oft inspirierende Elemente und spiegelt ein tiefes Verständnis des menschlichen Geistes wider. Die Leser finden in ihren Erzählungen Hoffnung und Ermutigung.

    Emily O'Connor
    Alice und das Haus der Katzenfrau
    Das wunderbare Weihnachtsgeschenk
    Grace unplugged
    Ein Tag wie dieser. Roman
    Hannas Weihnachtsgäste. Erzählung
    • Hanna freut sich auf Weihnachten, doch ihre Kinder können nicht kommen. Um das Fest nicht traurig zu verbringen, lädt sie fremde Gäste in ihre Villa ein. Verschiedene Menschen, wie das schwangere Paar Amy und Collin sowie die kleine Julia, finden bei ihr Zuflucht und erleben eine unvergessliche Zeit, die Hanna bereichert.

      Hannas Weihnachtsgäste. Erzählung
    • Zur Hochzeit an einem idyllischen See reflektieren fünf Frauen über ihre Beziehungen: die verwitwete Großmutter Margret, die Ehefrau Elisabeth, die unsichere Ingrid, die frischgebackene Mutter Laura und die modische Suzette mit einem untreuen Mann. Unerwartete Freundschaften und tiefgehende Gespräche prägen diesen unvergesslichen Tag.

      Ein Tag wie dieser. Roman
    • Grace ist 18 und weiß genau, dass sie das Zeug zum Rockstar hat. Wäre da nicht ihr klammernder Vater, Ex-Star Johnny Trey, der heute lieber die Lobpreisband der Gemeinde leitet. Grace muss mit Familie und Freunden brechen, um in Los Angeles ihre Karriere zu starten – und landet prompt einen Plattendeal. Ein prominenter Verehrer, eine persönliche Stylistin und ihr eigenes Album: Die Welt liegt Grace zu Füßen. Doch der Preis ist höher, als sie glaubt. Schon bald hat sie Probleme, mit dem eigenen Erfolg Schritt zu halten. Ist das wirklich die Zukunft, von der sie immer geträumt hat? Das Buch zum gleichnamigen Film

      Grace unplugged
    • Das wunderbare Weihnachtsgeschenk

      • 192 Seiten
      • 7 Lesestunden
      4,0(10)Abgeben

      Als Christine erfährt, dass die direkt nach ihrer Geburt adoptiert wurde, gerät ihre Welt uns Wanken. Sie stellt Nachforschungen über ihre leiblichen Eltern an und findet tatsächlich ihre Großmutter. Zunächst verschweigt Christine der grantigen alten Dame ihre wahre Identität und gibt sich als neue Haushälterin aus. Langsam schmilzt das Eis zwischen den beiden Frauen. Doch dann löst Christine eine wahre Lawine von Ereignissen aus, die sie schier zu überrollen droht ... Eine wunderbare Weihnachtsgeschichte mit überraschenden Wendungen.

      Das wunderbare Weihnachtsgeschenk
    • „Alice, du musst ein bisschen vorsichtiger sein. Es gibt Leute, die wollen dir weh tun. Du musst dich vor ihnen in Acht nehmen.“ Alice hört auf Amelia, die Stimme in ihrem Kopf. Nur nichts preisgeben, mit niemand sprechen. Sie vernachlässigt ihr Studium, verbarrikadiert sich in ihrem Zimmer und verwahrlost. Sie ist 22 Jahre alt. Die Diagnose: „Schizophrenie“. Einige Frauen aus ihrer Gemeinde wollen sie „freibeten“ – erfolglos. In der geschlossenen Psychiatrie wird sie mit Medikamenten ruhiggestellt. Sie flieht aus der Klinik und lebt auf der Straße. Eines Tages findet sie eine kleine, halbverhungerte Katze. Sie bringt sie zur „Katzenfrau“. Bei ihr findet die junge Frau und die Katze Hilfe und ein Zuhause. Alice erlebt Wärme, Verständnis, keine Forderungen. Es öffnet sich ein Weg aus der Welt der Stimmen…

      Alice und das Haus der Katzenfrau
    • Emily O'Connor

      mein total normales Tagebuch

      • 237 Seiten
      • 9 Lesestunden
      Emily O'Connor
    • Die 31-jährige Cassidy Cantrell kehrt mit ramponiertem Selbstbewusstsein in ihre Heimatstadt zurück, nachdem ihre Karrierepläne scheitern. Dort entdeckt sie, dass ihre Mutter sich verändert hat, was Cassies eigene romantische Aussichten noch trübe erscheinen lässt. Der Roman erzählt von Cassies witziger Reise durch Liebe, Karriere und Selbstfindung.

      Designer-Stiefel und andere Katastrophen. Roman
    • Als die fröhliche und vor Lebenslust sprühende Künstlerin Willow West den eher schüchternen und reservierten Englischlehrer George Emerson kennenlernt, ist das nicht gerade Liebe auf den ersten Blick. Trotzdem findet sie den Junggesellen, der eher in den 50er-Jahren als in der Gegenwart zu Hause zu sein scheint, interessant.Für George ist sie zunächst nur eine weitere heiratswillige Frau, die nur zu gerne einen Junggesellen wie ihn von seinem Schicksal erlösen will. Doch je mehr er über Willow und ihr nicht immer leichtes Leben erfährt, desto interessanter wird sie für ihn. Wird er den Mut finden, sich den Verletzungen aus seiner Vergangenheit zu stellen und sich näher auf sie einzulassen?Melody Carlson erzählt gekonnt und sehr vergnüglich die Geschichte zweier Sonderlinge, die eine zweite Chance im Leben und in der Liebe bekommen.

      Ein Junggeselle zum Verlieben
    • Durch eine Lesegruppe lernen sich fünf ganz unterschiedliche Frauen kennen - und schätzen. Als eine von ihnen, Laura, plötzlich und unerwartet stirbt, treffen sich die verbliebenen vier ein letztes Mal. Sie wollen die Geschenke öffnen, die Laura vor ihrem Tod für jede von ihnen angefertigt hat. Dabei beschließen Cassidy, Louisa, Grace und Belinda, in Gedenken an ihre Freundin die Vorweihnachtszeit zu nutzen, um anderen Menschen Gutes zu tun. Jede macht es sich zur Aufgabe, ein Engel für andere Menschen zu werden - nicht ahnend, dass sie dadurch auch ihrem eigenen Leben eine entscheidende Wendung gibt ... Eine herzerwärmende Weihnachtserzählung, die dazu inspiriert, ein Licht für andere zu sein.

      Lauras Weihnachtsengel