In einer geheimen Welt erotischer Fantasien trifft Callie Taylor auf den mysteriösen Kunstsammler Wes Thorne, der als Dominus bekannt ist. Trotz ihrer Besessenheit für einen anderen Mann entfacht Wes' Berührung unvergessliche Leidenschaft. In Paris hat Wes dreißig Tage, um Callies Kontrolle zu brechen und ihre Unschuld zu verführen. Teil 3 der BDSM-Reihe von Lauren Smith.
Lauren Smith Bücher
Lauren Smith schreibt emotional bewegende, realistische und sexy Romanzen, die sich über verschiedene Epochen erstrecken. Ihre Leidenschaft ist es, durch fesselnde Erzählungen, die die Tiefen menschlicher Verbindungen erforschen, eine Verbindung zu den Lesern herzustellen. Mit einem Fokus auf eindringliches Storytelling schafft Smith glaubwürdige und fesselnde Charaktere, deren Beziehungen das Publikum tief berühren und ein wirklich immersives Leseerlebnis bieten.







Jede Leidenschaft hat ihren Preis ... Die Journalistin Sophie Ryder verfolgt Emery Lockwoods Geschichte seit langer Zeit. In den Tiefen seiner Augen lag stets etwas, dem sie nicht widerstehen konnte. Nun, da sie sich ganz sicher ist, dass er den Schlüssel zur Lösung einer Reihe von Entführungen in der Hand hält, setzt sie alles daran, ihn kennenzulernen. Auch wenn es bedeutet, sich tief in die verführerische Welt des "Gilded Cuff" zu wagen, einem luxuriösen BDSM-Club an der Goldküste von Long Island und Emerys persönlichem Spielplatz. Von dem Moment an, in dem Sophie seine dunkle, sinnliche Domäne betritt, weiß der dominante Emery Lockwood, dass er diese verlockende Schönheit unterwerfen und besitzen muss. Sophie verlangt jedoch mehr von Emery als nur Leidenschaft: Sophie will seine Vergangenheit. Und das ist etwas, das er ihr nicht geben wird - unter keinen Umständen. Aber mit jedem weiteren Moment, den er mit Sophie verbringt, spürt Emery, wie seine Kontrolle nachlässt und es nur eine Frage der Zeit ist, bis er sich nicht nur ihrem Körper, sondern auch ihrem Herzen und ihrer Seele ergibt ... Teil 1 der "Surrender"-Reihe von USA Today-Bestsellerautorin Lauren Smith.
Letty Fordyce weiß drei Dinge über ihren zukünftigen Ehemann: Lord Morrey ist ein gefährlicher Mann. Er macht ihr Angst. Sie begehrt ihn. Adam Beaumont, der Earl of Morrey, steckt voller dunkler Geheimnisse. Sein grüblerischer und geheimnisvoller Charme zieht die Frauen an wie Motten das Licht. Aber er fürchtet, dass er niemals heiraten kann - nicht wenn sein geheimes Leben voller ständiger Gefahren ist. Letty will nicht wie andere Frauen sein. Nein, sie will ein eigenes Leben und eine glückliche Ehe mit einem respektablen Mann führen, nicht mit jemandem mit Geheimnissen wie Lord Morrey. Doch von dem Moment an, in dem sie den charmanten Schurken kennenlernt und er ihr einen Kuss stiehlt, kann sie an keinen anderen mehr denken. Als eine Nacht des Schreckens sie in Adams Arme treibt, ist sie gezwungen, sich zwischen dem Leben, das sie wollte, und dem Mann, in den sie sich verliebt hat, zu entscheiden.
Die Liga der Schurken: Verloren mit einem Schotten
- 386 Seiten
- 14 Lesestunden
Die feine Gesellschaft nennt ihn den Teufel von London ... Lord Vaughn, Viscount Darlington, ist berüchtigt für sündige Freuden und schreckt selbst die leidenschaftlichsten Mütter ab, die sich nach seinem Titel für ihre unverheirateten Töchter sehnen. Es heißt, er sei gefährlich genug, um eine Dame mit nur einem Blick zu ruinieren... Aber er kann dem Flehen einer Frau nicht widerstehen, die seine Hilfe benötigt. Könnte dieser Schurke doch noch bekehrt werden? Sie ist der Liebling der Leute ... Ganz London verehrt Perdita Darby. Sie erhält Einladungen zu jeder Party und viele Herren sind bereit, auf sie zu warten, aber sie hat keine Lust zu heiraten. Als sie entdeckt, dass ein grausamer Mann sie in eine Ehe zwingen möchte, die ihr Schicksal bedeuten könnte, hat sie nichts mehr zu verlieren. In der Hoffnung, sich selbst retten zu können, lässt sie sich auf einen Handel mit dem Teufel von London ein. Ihre vorgegebene Verlobung mit ihm bringt sie beide in große Gefahr...
Er ist ein Sturm mit wilden, dunklen, gefährlichen Begierden ... Das Leben des Milliardärs und Hotelentwicklers Denver Ramsey wurde vor fünfzehn Jahren zerstört. Jetzt will er Rache und hat genau das richtige Mittel, um sie zu bekommen: Er verführt die Tochter des Mannes, der ihm alles genommen hat. Man sagt, dass es nur ein schmaler Grat zwischen Liebe und Hass ist ... Das ist wahrer, als Blair Ashworth je gedacht hätte, als sie einem umwerfend schönen Mann gegenübersteht, der sie mit jeder Faser seines Seins hasst. Um sich eine Beförderung und die Teilhaberschaft an ihrer Traumfirma zu sichern, ist Blair bereit, alles zu tun, was Denver von ihr verlangt ... besonders im Schlafzimmer. Als sie in sein dunkles, sinnliches Spiel hineingezogen wird und seine Verlobte in seinem exklusiven Resort auf den Bahamas spielt, gerät Blair immer tiefer in Denvers Bann und findet sich im Auge seines Sturms wieder ...
Eine Lady für Boudreaux
- 362 Seiten
- 13 Lesestunden
In der Gefahr liegt die Kraft der Liebe ... Miss Philippa Wilson versucht, das Beste aus ihrer unglücklichen Lage zu machen. Als Dienstmädchen eines wohlhabenden Barons ist ihr Schicksal nicht ideal, aber besser als das Leben auf der Straße. Sie ahnt nicht, dass ihre eintönigen Tage bald aufregender und gefährlicher werden. Ein Wahnsinniger hat es auf sie abgesehen, und es bedarf mehr als der gut gemeinten Pläne ihres Arbeitgebers, um sie zu retten. Sie benötigt einen Helden oder vielleicht einen Schurken. Beauregard Boudreaux, ein berüchtigter Lebemann, verbringt seine Tage ohne Aufregung und seine Nächte in Skandalen, ohne an eine feste Beziehung zu denken. Ein starker Drink und ein temperamentvolles Kartenspiel genügen ihm, um glücklich zu sein. Als er eingreift, um Philippa vor einem Mörder zu schützen, wird er in ein gefährliches Spiel verwickelt, in dem sie als Köder dient. Doch je mehr Zeit er mit der geheimnisvollen Philippa verbringt, desto stärker wird seine Anziehung zu ihr. Zudem hat er das Gefühl, sie schon einmal gesehen zu haben. Trotz seiner inneren Kämpfe und der Angst, erneut verletzt zu werden, kann Beau sich der starken Versuchung, die Philippa verkörpert, nicht entziehen.
